oh nein.... hoffentlich wurde der teil im vergleich zu grid 2 deutlich verbessert. an teil 1 kam das nämlich in keinster weise ran (schon gar nicht an den geilen ost von 1)
werds mir dann wohl kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap 1 war um längen besser als zwooh nein.... hoffentlich wurde der teil im vergleich zu grid 2 deutlich verbessert. an teil 1 kam das nämlich in keinster weise ran (schon gar nicht an den geilen ost von 1)
werds mir dann wohl kaufen
Oh, das ist gut zu wissen, hatte damals GRID 2 über PS+ geladen und das war ein großer Haufen seltsamer Design-Entscheidungen.
Ist Juli gewesen, wo ich gefragt habe wie groß Eure Switch Sammlung ist. Ich bin aktuell bei 103 Games, davon sind 65 Retail und 38 Digital. Wie sieht's bei euch jetzt aus?
Ihr habt offensichtlich alle viel zu viel Freizeit und Geld. Am Geld mangelts mir nicht, aber so viel freie Zeit zum zocken hätte ich auch mal gerne, ein durchschnittlich berufstätiger Mensch kann das doch alles niemals spielen.
Ihr habt offensichtlich alle viel zu viel Freizeit und Geld. Am Geld mangelts mir nicht, aber so viel freie Zeit zum zocken hätte ich auch mal gerne, ein durchschnittlich berufstätiger Mensch kann das doch alles niemals spielen.
Ich habe mittlerweile so 73 spiele, davon 6 Retail :v: und mir fehlen noch mindestens 7-8 spiele die ich haben will, besonders Y‘s! :v: