CaptainN
L14: Freak
List or Lie :v:
Werde ich später machen, wenn du es unbedingt willst :v: aber dann bettel um Gnade :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
List or Lie :v:
Ich bezweifle, dass viele hier ihre Listen jemals durchspielen werden. Schaffe ich persönlich schon nicht (PS4 kommt noch dazu). Ein paar sind ja Sammler die kaufen jeden Crap um ihn zu besitzen, ist ja auch nichts schlimmes. Ich habe schon ein schlechtes gewissen wenn ich wie jetzt ein paar Spiele angefangen und nicht beendet habe.
Ich bezweifle, dass viele hier ihre Listen jemals durchspielen werden. Schaffe ich persönlich schon nicht (PS4 kommt noch dazu). Ein paar sind ja Sammler die kaufen jeden Crap um ihn zu besitzen, ist ja auch nichts schlimmes. Ich habe schon ein schlechtes gewissen wenn ich wie jetzt ein paar Spiele angefangen und nicht beendet habe.
bei has bewn hab ich 35stdHas been Heroes 140 Stunden
Mario Tennis 135 Stunden
Breath of the Wild 90 Stunden
Mario Kart 90 Stunden
Diablo 50 Stunden
Dead Cells 45 Stunden
SkyForce Reloaded 35 Stunden
Darkest Dungeon 20 Stunden
usw.
Schon krass, dass mich ein Spiel wie Has been Heroes auf der Switch so lange unterhält.
Auf der Switch habe ich bisher einen Backlog von 1 (Mario & Rabbids muss ich noch fertig spielen), sonst leider deutlich mehr. Ich versuche grade sogar gar nix mehr zu kaufen, bis ich alles durch habe, aber ganz so strikt mag ich mit mir selbst auch nicht sein: Kingdom Hearts III muss schon sein, Sekiro eventuell auch. Der Game Pass erlaubt auch so manches Schummeln, z.B. beim neuen Ori :v: Sklavisch dran halten sollte man sich eben auch nicht, als Orientierung tut es grade meinem Geldbeutel und mir echt gut, und ich habe zum Glück auch so viel Abwechslung im Backlog, dass es nicht langweilig wird. Ich habe aber auch eine 'retired'-Kategorie, wenn es wirklich nix mehr wird mit dem Spiel und mir (ja, I Am Setsuna, Du gehörst dazu!).
So ganz hinterherkommen tue ich eigentlich nur nicht da ich Spiele habe, die ich immer wieder spiele. Sowas wie Splatoon 2 habe ich bald 400std. gespielt. Fortnite mit Freunden. Ansonsten klappt das eigentlich ganz gut alle gekauften Spiele auch ausgiebig zu spielen. Bei Ys 8 istces gerade nur so das mir Pokemon im Weg steht.
Kurze Antwort:jaIch meinte damit jetzt nicht unbedingt dich, sondern eher Leute die wesentlich mehr als 100 Games in den letzten 2 Jahren für Switch gekauft haben, Kantholz 330 z.B.. Ich bezweifle da halt einfach, dass die alles durchspielen, da wird einfach viel aus Sammlergründen im Regal landen (was wie gesagt völlig legitim ist, andere sammeln CDs, Blurays oder tunen ihre Karre). Ansonsten geht es mir ähnlich wie dir, ich kaufe noch gemäßigt, komme auch nicht ganz hinterher, aber zumindest ist es noch einigermaßen realistisch, das ich das meiste irgendwann mal durchspielen werde.
Mein "Problem" sind auch die langen Spiele und dass ich in manche sehr viel Zeit gesteckt habe. Xenoblade 2/Torna um die 360 Stunden. Zelda über 200 Stunden auf Switch und vorher schon 200 auf Wii U. Über 100 in Persona 5, DQ 11und noch etliche andere JRPGs. Deshalb spare ich mir derzeit auch Indiegames, ich komme schlichtweg nicht dazu, müsste noch Ys 8 und Octopath beenden und sitze derzeit an Pokemon, Yakuza und will AC Odyssey endlich anfangen. Würde ich nur kurze Games spielen wäre das alles kein Thema, dann würde ich vielleicht auch noch mehr Spiele kaufen. Derzeit kaufe ich nur was ich unbedingt unterstützen will, TWEWY hätte ich noch nicht unbedingt gebraucht zum Beispiel, Pokemon eigentlich auch noch nicht. Ich wäre eigentlich bis ins späte Frühjahr 2019 bedient, aber es ist unrealistisch, dass ich bis dahin nichts mehr kaufe. Egal :v:
Krass, was einige schon für eine Sammlung haben :0. Meine fällt doch noch etwas bescheidener aus:
- Rocket League (1165 Std.)
- Donkey Kong Country: TF (25 Std.)
- Warframe (angespielt)
- The Legend of Zelda Botw (105 Std.)
- Minecraft (15 Std.)
- Mario Kart 8 Deluxe (65 Std.)
- The Elder Scrolls: Skyrim (10 Std.)
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (30 Std.)
- Super Mario Odyssey (70 Std.)
- Stardew Valley (10 Std.)
In kürze folgt dann erstmal Smash
Media Markt? Die ganzen Onlinehändler haben doch überall Spiele drin, die im System sind aber nie erschienen