Ich kaufe RPG Maker spiele nicht, weil sie alle gleich aussehen. Und ich bin seit 10 Jahren noch davon übersättigt als ich das letzte spielte.
Was hat CrossCode mit dem RPG Maker zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kaufe RPG Maker spiele nicht, weil sie alle gleich aussehen. Und ich bin seit 10 Jahren noch davon übersättigt als ich das letzte spielte.
Wollte mein Senf zu der Thematik geben, sind ja einige in e-shop vertreten. CrossCode werde ich mir sogar noch kaufen, weil es mich an Seiken Densetsu 3 erinnert.Was hat CrossCode mit dem RPG Maker zu tun?
Sieh dir die Grafik an... das ist einfach 1:1 ein RPG Maker Baukasten.Was hat CrossCode mit dem RPG Maker zu tun?
Tja, jetzt holt dich die Zeit ein und du bekommst die Quittung dafür dass du dir RPG Maker Schund angetan hast wo geschätzt 96% für die Katz war. Jetzt kannst du 5 Minuten Fangames nicht von richtigen unterscheiden.Sieh dir die Grafik an... das ist einfach 1:1 ein RPG Maker Baukasten.
Aber gibt ja auch Leute, die für so Sachen zahlen, die man früher auch umsonst bekam: Online spielen etwa :v:
Inwiefern einholen?Tja, jetzt holt dich die Zeit ein und du bekommst die Quittung dafür dass du dir RPG Maker Schund angetan hast wo geschätzt 96% für die Katz war. Jetzt kannst du 5 Minuten Fangames nicht von richtigen unterscheiden.
Großartiges Prinzip, worauf du sehr stolz sein kannst .Nee... also als damaliger RPG Maker Nutzer kaufe ich Spiele, die nach eben jenem Programm aussehen, aus Prinzip nicht... immerhin gab es so was damals für Lau.
Vielen dank, ich fahr sehr gut damitGroßartiges Prinzip, worauf du sehr stolz sein kannst .
Vielen dank, ich fahr sehr gut damit
Ehrlich.. die rpg maker optik hängt mir schlicht zum hals heraus.
Für Leute die den damaligen RPG Maker Schund geskippt haben ist es nun eben nicht die "immer gleiche Grafik". Die bekommen nun gute Spritegrafik in einem GUTEN Spiel verpackt und nicht in dem ganzen RPG Maker Schund.Inwiefern einholen?
Ich spar meinen Augen einfach die immer gleiche Grafik bei zig Spielen, spare Geld UND Zeit, die ich anderswo besser investieren kann. Also überhol ich sozusagen eher die Zeit, sodass ich mehr davon hab :v:
Das sieht ja nich 100% nach rpg maker aus und nee hast recht. FFVI brauch man nit :v: aber wie kommst überhaupt drauf? Kommen die beidenja dann spiel ff6 und chrono trigger eben nicht
Chibi Robo aber vermutlich im Angebot gekauft? :v:
Das malt meine frauUnd wann malst du das Bild im Hintergrund fertig?
Hoffentlich kommt das bald auch für die Switch . Bis jetzt leider nur am PC verfügbar .