Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Mal abgesehen davon, dass es angesichts der Tatsache, dass damals ca. 99,9% der Community den RPG Maker nicht legal bessen haben, merkwürdig wäre Geld für Spiele zu verlangen, wenn nicht mal das Toolkit legal ist, sind das selbstgemachte Grafiken. Und auch sonst hat das Spiel zu 0% mitm RPG Maker zu tun.

Und unabhängig davon, was soll das Toolkit für ein Argument sein? Hätte ein Ed McMillen nix für Super Meat Boy und Isaac verlangen dürfen, weil es kostenlose Flash-Spiele im Netz gibt?
 
Sieh dir die Grafik an... das ist einfach 1:1 ein RPG Maker Baukasten.

Aber gibt ja auch Leute, die für so Sachen zahlen, die man früher auch umsonst bekam: Online spielen etwa :v:
Tja, jetzt holt dich die Zeit ein und du bekommst die Quittung dafür dass du dir RPG Maker Schund angetan hast wo geschätzt 96% für die Katz war. Jetzt kannst du 5 Minuten Fangames nicht von richtigen unterscheiden.
 
Tja, jetzt holt dich die Zeit ein und du bekommst die Quittung dafür dass du dir RPG Maker Schund angetan hast wo geschätzt 96% für die Katz war. Jetzt kannst du 5 Minuten Fangames nicht von richtigen unterscheiden.
Inwiefern einholen?

Ich spar meinen Augen einfach die immer gleiche Grafik bei zig Spielen, spare Geld UND Zeit, die ich anderswo besser investieren kann. Also überhol ich sozusagen eher die Zeit, sodass ich mehr davon hab :v:
 
Inwiefern einholen?

Ich spar meinen Augen einfach die immer gleiche Grafik bei zig Spielen, spare Geld UND Zeit, die ich anderswo besser investieren kann. Also überhol ich sozusagen eher die Zeit, sodass ich mehr davon hab :v:
Für Leute die den damaligen RPG Maker Schund geskippt haben ist es nun eben nicht die "immer gleiche Grafik". Die bekommen nun gute Spritegrafik in einem GUTEN Spiel verpackt und nicht in dem ganzen RPG Maker Schund.
 
ja dann spiel ff6 und chrono trigger eben nicht :kruemel:
Das sieht ja nich 100% nach rpg maker aus :awesome: und nee hast recht. FFVI brauch man nit :v: aber wie kommst überhaupt drauf? Kommen die beiden
Spiele demnächst für iwas neu raus?

@KayJay ja top für euch andere typen ^^ aber, oh staun, in meiner begründung, warum ICH es nicht brauch, ging es um MICH :o
 
CrossCode hat verdammt gute Bewertungen bekommen, ihr könnt ja selber ein besseres RPG Maker-Spiel entwickeln (:p). Es verbindet wohl sehr schön klassisches SNES-Rollenspiele mit Zelda-artigen Dungeons. Gerade der Stil versetzt mich ja zurück in gute, alte Tage. Wenn die Qualität stimmt, sehe ich da keine Probleme. Ich werde es demnächst mal spielen und freu mich schon sehr drauf! Glaube bisher habe ich nur von einer PS4-Version gelesen. Vielleicht also noch etwas abwarten für uns Konsoleros.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrossCode erinnert mich an SD3.. daher wird es erstmal auf die Liste gepackt :)

wenn der Rest stimmt. gerne :D
ich mag solche Action RPG Elemente. Rundenbasiert ist einfach nicht mehr meins, es sei denn es ist gut in Szene gesetzt xD
 
Zurück
Top Bottom