Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Erinnert mich an Al Bundy (Eine schrecklich nette Familie), wo peggy Nahrungsmittel einkaufen sollte und beim goldenen Adonis stehen blieb:

„Kauf mich“

„Aber ich muss essen für meine Familie kaufen“

„KAAAAAUUUUF MICH“

„Ok“

:v:
giphy.gif
 
Kauft euch unbedingt Mark of the Ninja Remastered(Eshop).

Ein absolut tolles (in meinen Augen auch eines der besten)Stealth Game wenn man auf Szenario und Genre steht.

Absolut top wie das ganze als Sidescroller klappt und einige grössen des Genres in die Schranken weisst.

Werds mir auf der Switch nochmal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich mochte Mark of the Ninja. Wusste ber nicht das es davon ein Remaster gibt.
Die Änderungen sind aber anscheinend rein optischer Natur bzw wurden auch Soundeffekte überarbeitet. Spielerisch scheint es leider keine Boni wie zusätzliche Levels, Charaktere, etc. zu geben. Schade.

Wers nicht kennt sollte es holen. Da ich es auf det 360 aber samt dem DLC zu 100% beendet hatte damals, warte ich auf einen Sale.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
@Valcyrion
@New

wie sieht euer Spielecounter aus(Retail)

:)
was gabs neues in den letzten 2-3 Wochen
??

Ohjee, ich wusste der Moment kommt...

Bei mir ist in den letzten Wochen folgendes passiert.

Ich habe mich wieder über Platz aufgeregt und meine viel zu hohe Menge an Spielen welche den Platz zumachen.

Mein Ziel war dann Qualität statt Quantität.

Also habe ich eine 31KG (Edit+ eine knapp15kg) Kiste gepackt, darin waren knapp 580 normale Retail Spiele für alle möglichen Konsolen die für knappe 5K (CHF)verauft habe an einen Händler...

Darunter auch viele Switch Spiele. Also habe ich Retail nur noch 17 (waren mehr als doppelt soviele) Stück für die Switch als Retail.
Und dies sind entweder Limited oder CE Versionen usw.
Bei den anderen Konsolen bin ich auch so vorgegangen.

Ich kaufe mir Retail nur noch solche Versionen und alles andere was nicht in einer spezial Fassung erscheint kaufe ich nun digital.


Ausahme 1 also LE,CE und superduberdeluxe 500$ Versionen

Ausnahme 2 sind Importe.

Es war eine bewusst Entscheidung von mir auch aus logistischen Gründen da ich ja auch noch grosse Statuen sammle.

Und jetzt, 2 Wochen später bereue ich es kein Stück, entgegen meiner Erwartung.

Ja so der Stand der Dinge :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjee, ich wusste der Moment kommt...

Bei mir ist in den letzten Wochen folgendes passiert.

Ich habe mich wieder über Platz aufgeregt und meine viel zu hohe Menge an Spielen welche den Platz zumachen.

Mein Ziel war dann Qualität statt Quantität.

Also habe ich eine 31KG Kiste gepackt, darin waren knapp 580 normale Retail Spiele für alle möglichen Konsolen die für knappe 5K (CHF)verauft habe an einen Händler...

Darunter auch viele Switch Spiele. Also habe ich Retail nur noch 17 (waren mehr als doppelt soviele) Stück für die Switch als Retail. Und dies sind entweder Limited oder CE Versionen usw.
Bei den anderen Konsolen bin ich auch so vorgegangen.

Ich kaufe mir Retail nur noch solche Versionen und alles andere was nicht in einer spezial Fassung erscheint kaufe ich nun digital.

Es war eine bewusst Entscheidung von mir auch aus logistischen Gründen da ich ja auch noch grosse Statuen sammle.

Und jetzt, 2 Wochen später bereue ich es kein Stück, entgegen meiner Erwartung.

Ja so der Stand der Dinge :=)

ich hatte nach einer ähnlichen aktion ein richtig befreites gefühl. ich kaufe immer noch retail verkaufe aber auch schnell nach dem durchspielen weiter... :)
 
ich hatte nach einer ähnlichen aktion ein richtig befreites gefühl. ich kaufe immer noch retail verkaufe aber auch schnell nach dem durchspielen weiter... :)

Diese Variante zieh ich auch noch in betracht. Je nachdem ob ich warten kann (dann lieber digital da schnell mal billiger) oder eben bei Release kaufen und direkt danach weg.


Aber eben. Den anderen Tick will ich behalten und weiter ausleben.

Ja es war unerwartet befriedigen. Richtig viel Platz wieder und kann nun meine Figuren auch besser platzieren (wenn ich das möchte und mehr davon hinstellen da ich an den plätzen nun auch neue Displays reinstellen könnte :)

Und es sieht nun ordentlicher aus im allgemeinen. Die wirklich geilen Dinge kommen besser zur Geltung :)
 
ich hatte nach einer ähnlichen aktion ein richtig befreites gefühl. ich kaufe immer noch retail verkaufe aber auch schnell nach dem durchspielen weiter... :)
mach ich auch,jedoch nur bei ps4 und xbox one games


@Valcyrion genau..ich verkaufe meinen körper :v:

@Kenshin2k bin im handel(kein Einzelhandel)in einer höheren position
 
Zurück
Top Bottom