Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Starlink interessiert mich auch sehr.

Habt ihr euch mal die Screenshots im Eshop angeschaut? So wird es doch niemals im Leben auf der Switch aussehen, oder doch?

Wenn ja, dann Hut ab. Wenn nein, dann fkk auf Bulkshots.
 
Star Link hatte ich schon wieder ganz vom Radar gehabt, bis das jetzt im eShop auftauchte xD muss ich auch unbedingt spielen, wobei das Video ja fast schon zu überschwenglich mit positiver Kritik umherschmeißt gemessen an dem, was man sehen kann... denke aber dennoch, dass es ne sehr spaßige Sache wird.
 
Fitness Boxen kommt für die Switch:

https://www.nintendo.com/whatsnew/d...he-go-with-fitness-boxing-for-nintendo-switch

Qq7FSBPqBu4Qk9c3nvOxs9WJe04jl7Ei.jpg


Ich weiss zwar nicht nicht was Fitness Boxen ist, aber ich vermisse Wii Fit schon ziemlich :ugly:
 
Cool wäre Balance Board Unterstützung.
Wenn ich die Charaktere so sehe hab ich Hunger aufn Wave Race.
 
Irgendwie steht sich Ubisoft mit Starlink selbst im Weg. Ich vermute, es wird erstmal floppen.

Das Toys to life Konzept, die fehlenden Informationen und die Preisgestaltung sind alles andere als optimal.

Bin jetzt beinah aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe, dass das Spiel Standard-Digital 80€ kostet. Deluxe 100€ und mir ist nicht klar, ob da dann alle Schiffe dabei sind. Die kosten einzeln ja schon 20€ und es gibt viele davon. Man liest in Foren immer wieder, dass viele auch nicht wissen, dass die Toys optional sind. Aber das ist schon wieder fast egal, wenn die digitalen Inhalte mehr kosten als die physischen. Dazu habe ich trotz Recherche nix zu Umfang gefunden oder welchen Mehrwert mir die generisch aussehenden Kämpfer und Schiffe jetzt geben sollten...

Schade eigentlich, denn das Spiel sieht prinzipiell gut aus...dann warte ich halt auf den Preisdrop wenns gefloppt ist..
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jo, aber selbst das kostet 80€...

Und die haben Fox im eshop unter den Piloten nicht mal aufgeführt. Aber er soll ja dabei sein..
 
  • Lob
Reaktionen: New
Oh neeeeein.

80 Euro soll es kosten...? Hab mich echt drauf gefreut, aber bei dem Preis werde ich erstmal abwarten. Dachte so an 40-50 Euro digital als neues Spiel.
 
80€ digital wären echt Quatsch (ich mein, da fehlt dann ja auch der arwing)
 
Im shop sind doch 3 versionen... 2 davon vorbestellbar aber mit extras. Die eine, normale wurde gestern noch ohne preis angegeben... ich rechne mit 59
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom