Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
@SuperTentacle Größtenteils Zustimmung, allerdings muss ich leider nochmal betonen, dass ich bei Pokemon Gen 8 nach wie vor unsicher bin, ob wir das wirklich 2019 bekommen. Ich will nicht nochmal das alte Thema ausbuddeln, aber wenn man sieht, wieviel da von GameFreak in letzter Zeit bzw. aktuell in Entwicklung ist, dann kommt mir das schon etwas spanisch vor:

Ende 2016: Pokemon Sun/Moon
Ende 2017: Ultrasun/Ultramoon
Mitte 2018: Pokemon Quest
Ende 2018: Pokemon LG
2019: Town

Und dann noch ein neues, ambitioniertes Pokemon 8 ebenfalls in 2019. Bleibe da nach wie vor sehr skeptisch. Entweder wird es auf 2020 verschoben ODER das Teil wird deutlich unambitionierter und "simpler" als vielen hier recht ist, warten wirs ab :)

Ansonsten denke ich, dass wir auch vom Pikmin/2D-Mario-Team noch irgendwas in 2019 sehen werden. Das letzte Game von denen ist im September 2015 erschienen (Mario Maker), an irgendwas müssen die ja seitdem arbeiten. Und zumindest eines aus MP4, Bayo3 und SMT5 erwarte ich dann auch für 2019, am ehesten Bayo 3. Wird insgesamt schon ein fettes Lineup werden, da muss man sich keine Sorgen machen :)

Ist ja nicht das erste mal das GameFreak mehrere Projekte gleichzeitig bearbeitet. Würde halt kein Xenoblade Lite erwarten sondern eher was in Richtung Town.
 
Bei Mediamarkt & Saturn gibt's aktuell ne vorbesteller Rabatt Aktion, auch für einige switch Sachen.
 
Ach Jungs, schreibt doch was zu den Infos die ihr postet und lasst das nicht immer so unkommentiert stehen. Was ist denn das für eine neue Unart? Das nervt.

Zum Spiel: Sieht lahm aus. Alleine schon wenn ich wieder dieses Gerutsche in den Kurven sehe, hab ich schon keine Lust drauf. Das hat mir schon Fast RMX kaputtgemacht.
 
Ach Jungs, schreibt doch was zu den Infos die ihr postet und lasst das nicht immer so unkommentiert stehen. Was ist denn das für eine neue Unart? Das nervt.

Zum Spiel: Sieht lahm aus. Alleine schon wenn ich wieder dieses Gerutsche in den Kurven sehe, hab ich schon keine Lust drauf. Das hat mir schon Fast RMX kaputtgemacht.
Mimimi
Ich hatte selbst nur den trailer..soll ich schreiben guck den trailer??;)
Klick rein guck und freu dich,oder eben nicht ;)

Zum game:ja sieht rutschig und komisch aus,aaaaber spiele muss man spielen.erst dann kann ich/man entscheiden...
Deswegen halte ich auch null komma null von den let‘s plays
 
Von den Entwicklern habe ich erfahren dass die PC Version unlocked FPS unterstützt (aka 120FPS bei 120Hz bzw. 144FPS bei 144Hz) und neben einen Online-Modus auch einen 2 Spieler Splitscreen Modus bekommt wo ich vermute dass dieser auch in der Switchversion enthalten sein wird.
Ich habe noch dazu gebeten dass sie einen 4-Spieler Splitscreen vielleicht noch hinzufügen.
 
Spielt hier jemand nba 2k?
Ich finde die steals total nervig. Fast jeder hat Bewertung F und dennoch klappt es bei fast jedem Versuch. Die letzten Jahre wurde das drastisch bestraft.
 
nachdem ich Tricky Towers bei Royal Beef gesehen habe, wünsche ich mir das game so sehr für die Switch :cry: was soll auf die Switch wenn nicht Tricky Towers ? das sieht so cool aus...najs wer weiß vielleicht kommt es ja bald, irgendwann im Dezember oder so :)

EDIT:

was Tricky Towers kommt für die Switch? :boogie:
ich habe doch letztens vor paar wochen nachgeschaut
es kommt am 11.10.18 <3 thx @ gamegod ^^

Tricky Towers @ Nintendo.de

wow wüsche können manchmal echt schnell in erfüllung gehen xD:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch aus Switch Software Logos:

jrKRBKd.png


Mittlerweile gibts ziemlich viele Games für die Switch. Hab selbst mittlerweile 60 Games oder so.
 
nachdem ich Tricky Towers bei Royal Beef gesehen habe, wünsche ich mir das game so sehr für die Switch :cry: was soll auf die Switch wenn nicht Tricky Towers ? das sieht so cool aus...najs wer weiß vielleicht kommt es ja bald, irgendwann im Dezember oder so :)

EDIT:

was Tricky Towers kommt für die Switch? :boogie:
ich habe doch letztens vor paar wochen nachgeschaut
es kommt am 11.10.18 <3 thx @ gamegod ^^

Tricky Towers @ Nintendo.de

wow wüsche können manchmal echt schnell in erfüllung gehen xD:love:
lol posting des Monats :D

@SuperTentacle jau gibt auch seeeehr viele...mance raffens oder besser wollen es nicht raffen
 
Spielt hier jemand nba 2k?
Ich finde die steals total nervig. Fast jeder hat Bewertung F und dennoch klappt es bei fast jedem Versuch. Die letzten Jahre wurde das drastisch bestraft.
Mein letzter Teil war 2k15. Meinst du jetzt, dass es zu oft klappt und zu wenige Fouls beim versuch geahndet werden? Da spielt glaube ich der Schwierigkeitsgrad auch mit ne Rolle afair
 
Mein letzter Teil war 2k15. Meinst du jetzt, dass es zu oft klappt und zu wenige Fouls beim versuch geahndet werden? Da spielt glaube ich der Schwierigkeitsgrad auch mit ne Rolle afair

Ne, das muss buggy sein. Ich treffe weniger Dreier trotz a Wertung als ich steals mit einer f Wertung hinbekomme
 
Da mich die Atmosphäre der Onimusha-Teile damals beim Lesen und Anschauen immer so gefesselt hat kann ich bald auf der Switch mal eintauchen in diese Welt. *BRAVO SCREENFUN~flashback* ^^

 
Zurück
Top Bottom