Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wo wird denn die Ankündigung stattfinden? Und um wieviel Uhr?

Lasst es bitte ein Fzero sein, auch wenn die Zeichen anders zu deuten sind...

Auf der TGA wird garantiert was gezeigt und ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit für MP4 sehr groß sein könnte. Metroid würde ja auch für den US-Markt recht gut passen, insofern bin ich da zuversichtlich :)

tja, da wurde gestern schon von einem neuen F-Zero geträumt und jetzt ist es ein Indie-Puzzlespiel. Mal wieder werden hier die Erwartungen dynamisch nach unten geschraubt, damit man die Enttäuschung nicht zugeben muss :D

Stimmt, da war die Erwartungshaltung tatsächlich etwas höher:-) Allerdings erwarte ICH F-Zero Inhalte eher bei Redout...

Stimmt, folgendes Projekt wird es wirklich nicht sein:

We heard back in March that the company was working on a new title for Switch. Interestingly, Linzner said that Shin’en was working on that project even before FAST RMX. Linzner wouldn’t divulge any details, but did leave us with this interesting tease: “It’s quite different to anything we have done before. Stay tuned!”

Ein Port und "quite different to anything we have done before" ist etwas widersprüchlich. :v:

Ein Port und "quite different to anything we have done before" ist etwas widersprüchlich. :v:

naja vielleicht haben sie sich damit konkret auf das Genre bezogen. Das ist ja in der Tat was neues für Shin`en.

tja, da wurde gestern schon von einem neuen F-Zero geträumt und jetzt ist es ein Indie-Puzzlespiel. Mal wieder werden hier die Erwartungen dynamisch nach unten geschraubt, damit man die Enttäuschung nicht zugeben muss :D

Dass es kein F-Zero wird sollte klar sein, das Team ist zu klein und hat wie gesagt gemeint, dass sie an etwas für sie Neuem arbeiten. Art of Balance ist wohl etwas für Zwischendurch um dem Team ein paar Euros zu bringen. Was verständlich ist.

Ist es sicherlich auch nicht. Ich bin schon ein wenig enttäuscht dass ich heute kein neues Spiel von Ihnen sehe, aber das passiert dann eben zu einem späteren Zeitpunkt :)

naja vielleicht haben sie sich damit konkret auf das Genre bezogen. Das ist ja in der Tat was neues für Shin`en.

Das ergibt doch keinen Sinn, warum sollte ein Port eines alten eigenen Spiels etwas sein, dass sie noch nie gemacht haben? :verwirrt: Und das Genre ist für sie damit auch nichts neues. Art of Balance ist ein altes Shinen Spiel.

Zurück
Top Bottom