Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Soviel Zeit wie @Kantholz hätte ich auch gerne! Privateer? :v:
Als nächstes stehen auf Switch Mario Party, Civ 6, Diablo 3, Smash Brothers an.
Forza Horizon, Assasins Creed, RDR2, Divinity 2, Shadow of the Tomb Raider wollen auch noch gespielt werden.
 
Soviel Zeit wie @Kantholz hätte ich auch gerne! Privateer? :v:
Als nächstes stehen auf Switch Mario Party, Civ 6, Diablo 3, Smash Brothers an.
Forza Horizon, Assasins Creed, RDR2, Divinity 2, Shadow of the Tomb Raider wollen auch noch gespielt werden.
nein leider nicht

bin normal arbeitender büromensch :D
Vorteil...die Switch ist MOBIL :D
 
Ich erkenne kein System bei arena of Valor. xD
Ich klatsche die Gegner und reiße Türme ein, wenn mir das zu langweilig wird dann roame ich auch einfach die ganze Zeit oder mache die Monsterspots. Vielleicht sollt ich mir mal Charaktere kaufen damit ich am Rangkampf teilnehmen kann. Wukong finde ich cool. Funktioniert witzigerweise fast 1:1 wie bei League of Legends. Allgemein wirkt das Spiel wie ein Abklatsch von LoL aber es macht gewohnt Laune, wie ein MoBa so ist.

Eine Partie haben wir sogar 4 gegen 5 gewinnen können. Die Balance ist teilweise aber auch arg fragwürdig da du mit 2-3 Leveln Vorsprung einfach mal 1:2 Duelle gewinnst xD
 
Tatsächlich find ich das dank direkter steuerung des helden anstelle von indirekt mit maus ganz nett.
Werd sicher jetzt kein riesen mobafan.. aber kann man mal machen.

Will aber immer noch ne eigenständige battletanksumsetzung. War immer das bessere dota zu warcraft 3 zeiten...
 
Ich erkenne kein System bei arena of Valor. xD
Ich klatsche die Gegner und reiße Türme ein, wenn mir das zu langweilig wird dann roame ich auch einfach die ganze Zeit oder mache die Monsterspots. Vielleicht sollt ich mir mal Charaktere kaufen damit ich am Rangkampf teilnehmen kann. Wukong finde ich cool. Funktioniert witzigerweise fast 1:1 wie bei League of Legends. Allgemein wirkt das Spiel wie ein Abklatsch von LoL aber es macht gewohnt Laune, wie ein MoBa so ist.

Eine Partie haben wir sogar 4 gegen 5 gewinnen können. Die Balance ist teilweise aber auch arg fragwürdig da du mit 2-3 Leveln Vorsprung einfach mal 1:2 Duelle gewinnst xD
Naja, bei Duellen geht es auch darum, welche Klassen gegeneinander antreten. Gegen einen Carry wird im späten Verlauf auch ein Supporter, der 4 Level höher ist, wenig ausrichten.
 
Ich mag MOBAs und Arena of Valor ist gut geworden. Aber die Leute sind so schlecht. Habe drei Runden gespielt und spiele jetzt erstmal Undertale:

Dn9RJL6U0AAGNoz


Die Nintendo-Community muss da wohl noch "reinwachsen". Da ist noch Luft nach oben. Die Ranked-Spiele kommen ja auch noch, da wird es dann schon herausfordernder.

Macht aber auf jeden Fall Spaß. :D

EDIT: Mache doch noch ein paar Runden. Macht süchtig. :v:

bis lvl5 spielt man gegen bots :v:
 
Regen mich auf jeden Fall jetzt schon wieder auf manche Leute. Aber gut, müssen das Spiel ja irgendwie auch lernen. Aber so schlecht kann man doch nicht sein, dass man das Ultimate zündet und niemanden trifft, obwohl das der Initiator ist. Das hat den Kampf und die gesamte Runde dann entschieden. :fp:

Gibt auch "Blinde", die lieber gegen die Mobs kämpfen, statt 5 Meter weiter mitzuhelfen, den gegnerischen Helden zu besiegen. :fp:
 
Aus wievielen Leuten besteht denn Shin´en ? Aus zehn Stück oder sowas. Nie im Leben machen die ein F-Zero, das ist ja eher ein Indie-Entwickler.
 
Aus wievielen Leuten besteht denn Shin´en ? Aus zehn Stück oder sowas. Nie im Leben machen die ein F-Zero, das ist ja eher ein Indie-Entwickler.

Ein F-Zero mit der Content Menge von Fast (WiiU) mit DLC dann irgendwann der von FAST RMX (Switch) könnten sie bringen.

F-Zero ist tot und ich wenn Nintendo es irgendwann zurückbringt dann wohl eher vorsichtig und nicht mit mega viel Content. Also eher ein modernes F-Zero 1.

Und es wäre natürlich auch ein großes Zeichnen an die Indie Szene, wenn jetzt auch ein Indie an eine Nintendo IP ran darf.

Aber mit einem neuen FAST wäre ich auch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nano Assault (artiges) Spiel würde mir ja völlig reichen. Wenn ich die Zeit für so was hätte, muss ich dazu sagen...

Auf WiiU konnte man das super mitnehmen, da es dort nich so ne krasse Spieleauswahl gab. Aber allein in diesem Genre hat die Switch schon so abartig viel zu bieten...
 
Ein Nano Assault (artiges) Spiel würde mir ja völlig reichen. Wenn ich die Zeit für so was hätte, muss ich dazu sagen...

Auf WiiU konnte man das super mitnehmen, da es dort nich so ne krasse Spieleauswahl gab. Aber allein in diesem Genre hat die Switch schon so abartig viel zu bieten...

Genau deswegen lieber ein weiter Future Racer davon gibt's noch nicht so viel auf der Switch.
 
Zurück
Top Bottom