Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein leider nichtSoviel Zeit wie @Kantholz hätte ich auch gerne! Privateer? :v:
Als nächstes stehen auf Switch Mario Party, Civ 6, Diablo 3, Smash Brothers an.
Forza Horizon, Assasins Creed, RDR2, Divinity 2, Shadow of the Tomb Raider wollen auch noch gespielt werden.
Naja, bei Duellen geht es auch darum, welche Klassen gegeneinander antreten. Gegen einen Carry wird im späten Verlauf auch ein Supporter, der 4 Level höher ist, wenig ausrichten.Ich erkenne kein System bei arena of Valor.
Ich klatsche die Gegner und reiße Türme ein, wenn mir das zu langweilig wird dann roame ich auch einfach die ganze Zeit oder mache die Monsterspots. Vielleicht sollt ich mir mal Charaktere kaufen damit ich am Rangkampf teilnehmen kann. Wukong finde ich cool. Funktioniert witzigerweise fast 1:1 wie bei League of Legends. Allgemein wirkt das Spiel wie ein Abklatsch von LoL aber es macht gewohnt Laune, wie ein MoBa so ist.
Eine Partie haben wir sogar 4 gegen 5 gewinnen können. Die Balance ist teilweise aber auch arg fragwürdig da du mit 2-3 Leveln Vorsprung einfach mal 1:2 Duelle gewinnst
Ich mag MOBAs und Arena of Valor ist gut geworden. Aber die Leute sind so schlecht. Habe drei Runden gespielt und spiele jetzt erstmal Undertale:
Die Nintendo-Community muss da wohl noch "reinwachsen". Da ist noch Luft nach oben. Die Ranked-Spiele kommen ja auch noch, da wird es dann schon herausfordernder.
Macht aber auf jeden Fall Spaß.
EDIT: Mache doch noch ein paar Runden. Macht süchtig. :v:
Oh geilShin‘en stellt morgen für Switch ihr neues Game vor
Ja, super. Ich freu mich!Oh geil
Aus wievielen Leuten besteht denn Shin´en ? Aus zehn Stück oder sowas. Nie im Leben machen die ein F-Zero, das ist ja eher ein Indie-Entwickler.
Aus wievielen Leuten besteht denn Shin´en ? Aus zehn Stück oder sowas. Nie im Leben machen die ein F-Zero, das ist ja eher ein Indie-Entwickler.
Ein Nano Assault (artiges) Spiel würde mir ja völlig reichen. Wenn ich die Zeit für so was hätte, muss ich dazu sagen...
Auf WiiU konnte man das super mitnehmen, da es dort nich so ne krasse Spieleauswahl gab. Aber allein in diesem Genre hat die Switch schon so abartig viel zu bieten...