DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Naja... würde mich persönlich aber deutlich weniger tangierenGenau deswegen lieber ein weiter Future Racer davon gibt's noch nicht so viel auf der Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... würde mich persönlich aber deutlich weniger tangierenGenau deswegen lieber ein weiter Future Racer davon gibt's noch nicht so viel auf der Switch.
Regen mich auf jeden Fall jetzt schon wieder auf manche Leute. Aber gut, müssen das Spiel ja irgendwie auch lernen. Aber so schlecht kann man doch nicht sein, dass man das Ultimate zündet und niemanden trifft, obwohl das der Initiator ist. Das hat den Kampf und die gesamte Runde dann entschieden.
Gibt auch "Blinde", die lieber gegen die Mobs kämpfen, statt 5 Meter weiter mitzuhelfen, den gegnerischen Helden zu besiegen.
Und ich erstWürde ich feiern.
PS4 bekommt Castlevania Remasters und Switch geht leer aus. Muss man das verstehen?
Konami hat mit SIE (Sony Interactive Entertainment) zusammengearbeitet. Offenbar war Sony für den PlayStation-Emulator zuständig. Deswegen PS4-exklusiv.PS4 bekommt Castlevania Remasters und Switch geht leer aus. Muss man das verstehen?
Einfach nur dummPS4 bekommt Castlevania Remasters und Switch geht leer aus. Muss man das verstehen?
Genau deswegen lieber ein weiter Future Racer davon gibt's noch nicht so viel auf der Switch.
Naja... würde mich persönlich aber deutlich weniger tangieren
https://nintendoeverything.com/inte...witch-next-game-will-be-quite-different-more/We heard back in March that the company was working on a new title for Switch. Interestingly, Linzner said that Shin’en was working on that project even before FAST RMX. Linzner wouldn’t divulge any details, but did leave us with this interesting tease: “It’s quite different to anything we have done before. Stay tuned!”
Keine Switch Version , kein Kauf . Fertig
Genau wie Spiele zum Switch-Release ins PS+ zu hauen. Dickmove aber Marketing.
Konami: Hey wir haben mit Bomberman für Switch wieder einen Fuß in der Videogamewelt, das Spiel verkaufte sich prächtig, lasst es uns auf die anderen Konsolen portieren, dort billiger machen, sich dennoch schlecht verkaufen und dann ne Castlevania Collection PS4 exklusiv bringen
Konami hat mit SIE (Sony Interactive Entertainment) zusammengearbeitet. Offenbar war Sony für den PlayStation-Emulator zuständig. Deswegen PS4-exklusiv.
Vielleicht darf Konami auch nicht so einfach einen PlayStation-Emulator für Nicht-Sony-Geräte entwickeln aus lizenzrechtlichen Gründen?Schade das der Konzern Konami im Gegensatz zu ein paar Programmierern nicht im Stande war selbst einen ps1 emulator zum laufen zu bringen.
Hätten sie das "Wunder" vollbracht einen PS1 emulator auf xbox one und pc zum laufen zu bringen würden sie vermutlich noch mehr Geld verdienen wie jetzt.
Ein emulator für die switch hätte vermutlich noch mehr Geld eingebracht. ...
Aber dafür hätte man vermutlich "arbeiten" müssen.
3rd s wie sie sind...
deswegen gibts das game auch für die 360 ( ° ͜ʖ͡°) (SOTN)Vielleicht darf Konami auch nicht so einfach einen PlayStation-Emulator für Nicht-Sony-Geräte entwickeln aus lizenzrechtlichen Gründen?
Dass es sich auf der Switch besser verkauft hätte, weiß vermutlich auch Konami. Siehe Bloodstained und andere Metroidvanias. Wobei... wir sprechen von Konami, wäre mir nicht mal sicher, ob sie das wissen.