Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Regen mich auf jeden Fall jetzt schon wieder auf manche Leute. Aber gut, müssen das Spiel ja irgendwie auch lernen. Aber so schlecht kann man doch nicht sein, dass man das Ultimate zündet und niemanden trifft, obwohl das der Initiator ist. Das hat den Kampf und die gesamte Runde dann entschieden. :fp:

Gibt auch "Blinde", die lieber gegen die Mobs kämpfen, statt 5 Meter weiter mitzuhelfen, den gegnerischen Helden zu besiegen. :fp:

Geil ist ja auch wie sie immer in der Towerrange stehen bleiben, obwohl dir das Spiel anzeigt bis wohin die Reichweite ist. xD
Woran ich mich persönlich gewöhnen muss ist das der Nexus/Core auch auf die Angreifer feuert. Das ist bei LoL damals nicht so gewesen.

Spielt das Spiel neben Ark und mir noch wer? xD
 
Rondo of Blood war nicht so meins, SotN fande ich zwar Mega aber ich hoffe eher auf eine eigene Collection mit den Advance und DS Teilen
 
Castlevania: Rondo of Blood! Echt jetzt!!! :banderas: Aber das werden hier im ganzen Forum, vielleicht wenn überhaupt so 3-4 Leute in seiner Zeit gezockt haben!?
 
Falscher Thread. Die Collection ist PS4-exklusiv und wird auch so bleiben.
 
Genau deswegen lieber ein weiter Future Racer davon gibt's noch nicht so viel auf der Switch.
Naja... würde mich persönlich aber deutlich weniger tangieren :p

Es wird wohl kein Future Racer. Laut einem Interview mit Shinen wird es etwas, was sie vorher nicht gemacht haben und es war anscheinend schon vor dem Fast Racing Switch Titel in Arbeit.

We heard back in March that the company was working on a new title for Switch. Interestingly, Linzner said that Shin’en was working on that project even before FAST RMX. Linzner wouldn’t divulge any details, but did leave us with this interesting tease: “It’s quite different to anything we have done before. Stay tuned!”
https://nintendoeverything.com/inte...witch-next-game-will-be-quite-different-more/


Keine Switch Version , kein Kauf . Fertig

Konami: Hey wir haben mit Bomberman für Switch wieder einen Fuß in der Videogamewelt, das Spiel verkaufte sich prächtig, lasst es uns auf die anderen Konsolen portieren, dort billiger machen und dann ne Castlevania Collection PS4 exklusiv bringen :awesome:
 
Hat man bestimmt mit Geld gewedelt (und das kann Konami brauchen) um es sich exklusiv zu sichern, Symphonie of the Night wird wohl auch auf der PSX Classic zu spielen sein.

Genau wie Spiele zum Switch-Release ins PS+ zu hauen. Dickmove aber Marketing. :nix:
 
Konami hat mit SIE (Sony Interactive Entertainment) zusammengearbeitet. Offenbar war Sony für den PlayStation-Emulator zuständig. Deswegen PS4-exklusiv.

Schade das der Konzern Konami im Gegensatz zu ein paar Programmierern nicht im Stande war selbst einen ps1 emulator zum laufen zu bringen.
Hätten sie das "Wunder" vollbracht einen PS1 emulator auf xbox one und pc zum laufen zu bringen würden sie vermutlich noch mehr Geld verdienen wie jetzt.

Ein emulator für die switch hätte vermutlich noch mehr Geld eingebracht. ...
Aber dafür hätte man vermutlich "arbeiten" müssen.
3rd s wie sie sind...
 
Schade das der Konzern Konami im Gegensatz zu ein paar Programmierern nicht im Stande war selbst einen ps1 emulator zum laufen zu bringen.
Hätten sie das "Wunder" vollbracht einen PS1 emulator auf xbox one und pc zum laufen zu bringen würden sie vermutlich noch mehr Geld verdienen wie jetzt.

Ein emulator für die switch hätte vermutlich noch mehr Geld eingebracht. ...
Aber dafür hätte man vermutlich "arbeiten" müssen.
3rd s wie sie sind...
Vielleicht darf Konami auch nicht so einfach einen PlayStation-Emulator für Nicht-Sony-Geräte entwickeln aus lizenzrechtlichen Gründen?

Dass es sich auf der Switch besser verkauft hätte, weiß vermutlich auch Konami. Siehe Bloodstained und andere Metroidvanias. Wobei... wir sprechen von Konami, wäre mir nicht mal sicher, ob sie das wissen.
 
Vielleicht darf Konami auch nicht so einfach einen PlayStation-Emulator für Nicht-Sony-Geräte entwickeln aus lizenzrechtlichen Gründen?

Dass es sich auf der Switch besser verkauft hätte, weiß vermutlich auch Konami. Siehe Bloodstained und andere Metroidvanias. Wobei... wir sprechen von Konami, wäre mir nicht mal sicher, ob sie das wissen.
deswegen gibts das game auch für die 360 ( ° ͜ʖ͡°) (SOTN)

wenn man den ps blog so liest, kann man meinen, dass konami von alleine nichts derartiges vorhatte. sony hat wohl geldkoffer ausgepackt, damit was passiert
 
Wird es denn auf der Xbox 360 auch emuliert "mit einem PSX-Emulator"? Nur weil es auf Plattform XY erschienen ist, heißt es ja nicht, dass es darauf emuliert wird.
 
Von Shin'en will ich zuallerst ein grafisches Brett sehen, etwas das beeindruckt und man sieht, was man aus der Switch herausholen. Ähnlich wie es Factor 5 mit den Rogeu Leadern Teilen beim GameCube gemacht hat.
 
Zurück
Top Bottom