Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir soweit, dass mich nur schwerwiegende Anschuldigungen davon abhalten können. Aber sie können kommen.

So wie es mit Starlink passiert ist.

Hab irgendwie nicht mit so einer Preisgestaltung gerechnet. Ist ja nicht so, dass mir das Geld fehlen würde, aber es gibt da draussen soooooo viel zu spielen..., zudem gefällt mir dieser neumodische Preisverfall bei den meisten Spielen nicht. Er hat dazu geführt, dass ich selten bereit bin, am ersten Tag zu kaufen (Ausnahme Nintendo First und Second Party).

Kaum eingeführt und teilweise nach noch nicht mal einem Monat 50-60% billiger zu finden, ist eine reine Verarsche für die treuen Fans, die sich auf das Spiel am meisten freuen und es Day One kaufen.

Hab irgendwie nicht mit so einer Preisgestaltung gerechnet. Ist ja nicht so, dass mir das Geld fehlen würde, aber es gibt da draussen soooooo viel zu spielen..., zudem gefällt mir dieser neumodische Preisverfall bei den meisten Spielen nicht. Er hat dazu geführt, dass ich selten bereit bin, am ersten Tag zu kaufen (Ausnahme Nintendo First und Second Party).

Kaum eingeführt und teilweise nach noch nicht mal einem Monat 50-60% billiger zu finden, ist eine reine Verarsche für die treuen Fans, die sich auf das Spiel am meisten freuen und es Day One kaufen.
Geht mir da ähnlich. Mir tun z.b. auch ein bisschen die Fox n Forests Käufer Leid, die 20 Eier dafür hingelegt haben.

• Lob
Reaktionen: New
...erzähl mal bitte im Starlink Thread, wie das Spiel so ist. Bin natürlich nach wie vor sehr daran interessiert, auch wenn ich zunächst abwarten werde...!

Nee... also als damaliger RPG Maker Nutzer kaufe ich Spiele, die nach eben jenem Programm aussehen, aus Prinzip nicht... immerhin gab es so was damals für Lau.

Zurück
Top Bottom