Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Guten Moooorgen :v:Wat... Megaman heißt Rockman im Englischen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Moooorgen :v:Wat... Megaman heißt Rockman im Englischen?
Is ja bald noch schlimmer :v:Er heißt Rockman in Japan. Das sind die Cover aus Japan.
Toylogic, who helped development with the Nintendo 3DS version of Dragon Quest XI: Sugisarishi Toki o Motomete, as well as Kid Icarus: Uprising for 3DS and Super Smash Bros. Brawl for Wii, are recruiting game programmers for a new Action RPG for PlayStation 4, Steam, Nintendo Switch and “unpublished new hardware”
Könnte die Ps5 sein :v:
Pspwitch? :v:Davon gehe ich aus, wenn sie erst vor kurzem mit dem Spiel begonnen haben (sie stellen ja Entwickler dafür ein) wird es noch eine Weile dauern, ein bis zwei Jahre sicherlich. Würde halt Jason Schreier/ Kotaku widersprechen, wenn selbst eher kleine Teams in Japan schon für die PS5 entwickeln.
Aber würde es Sinn machen ein Spiel für die Ps4 und 5 zu entwickeln?
Im Moment ist eh alles nur reine Spekulation und Hörensagen.Davon gehe ich aus, wenn sie erst vor kurzem mit dem Spiel begonnen haben (sie stellen ja Entwickler dafür ein) wird es noch eine Weile dauern, ein bis zwei Jahre sicherlich. Würde halt Jason Schreier/ Kotaku widersprechen, wenn selbst eher kleine Teams in Japan schon für die PS5 entwickeln.
My little riding Champion
Jetzt verstehe ich Gamestops Aussage.Saturn hat in deren Webshop folgende Switch Spiele gelistet, jetzt geht's aber richtig mit der Shovelware los
Happy Birthdays
Berufsfeuerwehr - Die Simulation
Werksbrandschutz - Die Simulation
Airport Feuerwehr - Die Simulation
My little riding Champion
Pinview Drive
Farmers Dynasty
City Patrol The Simulation
Airport Simulator
"Werksbrandschutz - Die Simulation" - ich kann nicht mehr
Sobald es eine CFW gibt, wird zumindest Theme Hospital (CorsixTH) innerhalb von Stunden geportet sein :v:Das gute alte theme Park , sim City und theme Hospital sollte man bringen
Hat in DE keine Lizenzen. Du bekommst FM, egal auf welcher Plattform, nicht in DE.https://www.eurogamer.net/articles/...ootball-manager-out-today-for-nintendo-switch
Wtf????
Ja aber wo isses denn???
Stilmt da war was,danke dirSobald es eine CFW gibt, wird zumindest Theme Hospital (CorsixTH) innerhalb von Stunden geportet sein :v:
Hat in DE keine Lizenzen. Du bekommst FM, egal auf welcher Plattform, nicht in DE.