Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
tumblr_p70szlwx0V1s2z1y6o2_540.jpg

http://www.japanesenintendo.com/post/172824535924
Toylogic, who helped development with the Nintendo 3DS version of Dragon Quest XI: Sugisarishi Toki o Motomete, as well as Kid Icarus: Uprising for 3DS and Super Smash Bros. Brawl for Wii, are recruiting game programmers for a new Action RPG for PlayStation 4, Steam, Nintendo Switch and “unpublished new hardware”
 
Könnte die Ps5 sein :v:


Davon gehe ich aus, wenn sie erst vor kurzem mit dem Spiel begonnen haben (sie stellen ja Entwickler dafür ein) wird es noch eine Weile dauern, ein bis zwei Jahre sicherlich. Würde halt Jason Schreier/ Kotaku widersprechen, wenn selbst eher kleine Teams in Japan schon für die PS5 entwickeln.
 
Davon gehe ich aus, wenn sie erst vor kurzem mit dem Spiel begonnen haben (sie stellen ja Entwickler dafür ein) wird es noch eine Weile dauern, ein bis zwei Jahre sicherlich. Würde halt Jason Schreier/ Kotaku widersprechen, wenn selbst eher kleine Teams in Japan schon für die PS5 entwickeln.
Pspwitch? :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Davon gehe ich aus, wenn sie erst vor kurzem mit dem Spiel begonnen haben (sie stellen ja Entwickler dafür ein) wird es noch eine Weile dauern, ein bis zwei Jahre sicherlich. Würde halt Jason Schreier/ Kotaku widersprechen, wenn selbst eher kleine Teams in Japan schon für die PS5 entwickeln.
Im Moment ist eh alles nur reine Spekulation und Hörensagen.
 
Saturn hat in deren Webshop folgende Switch Spiele gelistet, jetzt geht's aber richtig mit der Shovelware los xD

Happy Birthdays
Berufsfeuerwehr - Die Simulation
Werksbrandschutz - Die Simulation
Airport Feuerwehr - Die Simulation
My little riding Champion
Pinview Drive
Farmers Dynasty
City Patrol The Simulation
Airport Simulator

"Werksbrandschutz - Die Simulation" - ich kann nicht mehr :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Interessant.
Saturn hat in deren Webshop folgende Switch Spiele gelistet, jetzt geht's aber richtig mit der Shovelware los xD

Happy Birthdays
Berufsfeuerwehr - Die Simulation
Werksbrandschutz - Die Simulation
Airport Feuerwehr - Die Simulation
My little riding Champion
Pinview Drive
Farmers Dynasty
City Patrol The Simulation
Airport Simulator

"Werksbrandschutz - Die Simulation" - ich kann nicht mehr :lol:
Jetzt verstehe ich Gamestops Aussage.
 
Zurück
Top Bottom