Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Keine Ahnung wo Mip das mit Winter her hat, die Famitsu kommt erst noch raus und der legal spricht nur von 2018.

Davon ab pkmn und yw kamen schon zweimal im selben Jahr xD

hmm okay.

Ja aber machen wir uns doch nichts vor. Pokemon erscheint niemals dieses Jahr und imo ist das auch gut so. Das würde ein harter Schnellschuss werden, wenn die zwei Jahre nach Sun/Moon und ein Jahr nach US/UM schon mit dem ersten HD-Pokemon um die Ecke kommen würden. Bin eher froh darum, wenn das später erscheint. Dieses Jahr zu Weihnachten Smash und Animal Crossing (+ in Japan noch Yokai Watch) wäre schon brachial, da braucht es imo kein Pokemon dazu.
 
9qnkc8fijvy.jpg




Action-RPG Moonlighter Launches to PC, Xbox One, and PlayStation 4 on 29th of May, 2018!

Moonlighter is an Action RPG with rogue-lite elements following the everyday routines of Will, an adventurous shopkeeper that dreams of becoming a hero. Game launches to PC, Xbox One, and PlayStation 4 on May 29th, 2018 for $19.99 USD in digital and equivalent in other currencies!

Nintendo Switch version is coming in the future as well!

Heading towards Xbox One, PC and PlayStation 4, Moonlighter will be available in digital stores — Windows Store, Xbox Store, PlayStation Store, Steam, GOG and other major platforms — as well as in retail with both standard edition and limited Signature Edition. Containing a double-sided Medallion from the game, the Signature Edition also includes a glossy artwork poster and a squishy Jelly-Monster that you can repeatedly squeeze all while thinking about how to economically outsmart other merchants in the village of Rynoka.

Moonlighter is developed by Digital Sun Games and published by 11 bit studios.



de6zltc4dye.jpg

u932otx3zxb.jpg
 
hmm okay.

Ja aber machen wir uns doch nichts vor. Pokemon erscheint niemals dieses Jahr und imo ist das auch gut so. Das würde ein harter Schnellschuss werden, wenn die zwei Jahre nach Sun/Moon und ein Jahr nach US/UM schon mit dem ersten HD-Pokemon um die Ecke kommen würden. Bin eher froh darum, wenn das später erscheint. Dieses Jahr zu Weihnachten Smash und Animal Crossing (+ in Japan noch Yokai Watch) wäre schon brachial, da braucht es imo kein Pokemon dazu.

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass level 5 YW 4 eher nach Pokemon veröffentlicht um von der Fanbase zu profitieren^^ Warten wir mal ab.






Treasure is testing Switch’s vertical mode after fan request of Ikaruga

ea4bd758-7b00-421a-ab0f-596b02f2a180.png


Treasure tweeted out that after hearing fans’ request of Ikaruga port on Switch, they purchased the stand from Daiso for 108yen to test out the vertical mode for Switch.

What’s more fascinating about this is that posters of Ikaruga, Radiant Silvergun and Gun Star Heroes are reflected on Switch. Possibly hinting the port of these three games for Switch. (Credits to FantasyZone for finding this)

Earlier this year, Ikaruga was rated for PS4. Which might imply Treasure bringing their classic titles to modern platforms.

https://www.resetera.com/threads/tr...ical-mode-after-fan-request-of-ikaruga.35214/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der CEO von Gamestop hat auf einem Investorenmeeting erzählt, dass für die Switch noch große, unangekündigte Titel für 2018 erscheinen werden:

"Also, letztes Jahr war ein beeindruckendes Jahr sowohl für ihre Software als auch die Hardware, neben Zelda und Mario Odyssey und all den Spielen, die sie hatten, waren die Hardware- und Software-Verkäufe sehr stark. Ich glaube, wenn wir uns das aktuelle Spiele-Lineup anschauen, von dem viele Titel noch gar nicht angekündigt wurden, dann sieht es in diesem Jahr abermals sehr stark aus."

Das könnte ne heiße E3 werden :D
 
Der CEO von Gamestop hat auf einem Investorenmeeting erzählt, dass für die Switch noch große, unangekündigte Titel für 2018 erscheinen werden:

"Also, letztes Jahr war ein beeindruckendes Jahr sowohl für ihre Software als auch die Hardware, neben Zelda und Mario Odyssey und all den Spielen, die sie hatten, waren die Hardware- und Software-Verkäufe sehr stark. Ich glaube, wenn wir uns das aktuelle Spiele-Lineup anschauen, von dem viele Titel noch gar nicht angekündigt wurden, dann sieht es in diesem Jahr abermals sehr stark aus."

Das könnte ne heiße E3 werden :D

Wegen Nintendo liebe ich die E3, selbst wenn mich die Firma auch etliche male enttäuschte, aber sie sind unberechenbar im Vergleich zur Konkurrenz. bin wirklich gespannt was noch alles angekündigt wird :goodwork:
 
Der CEO von Gamestop hat auf einem Investorenmeeting erzählt, dass für die Switch noch große, unangekündigte Titel für 2018 erscheinen werden:

"Also, letztes Jahr war ein beeindruckendes Jahr sowohl für ihre Software als auch die Hardware, neben Zelda und Mario Odyssey und all den Spielen, die sie hatten, waren die Hardware- und Software-Verkäufe sehr stark. Ich glaube, wenn wir uns das aktuelle Spiele-Lineup anschauen, von dem viele Titel noch gar nicht angekündigt wurden, dann sieht es in diesem Jahr abermals sehr stark aus."

Das könnte ne heiße E3 werden :D



Da werden die Konten geschröpft.. ich werd nach gebrauchten Games ausschau halten und nicht gleich sofort zuschlagen, wenn nur bei einer überschaubaren Zahl an Games..

Ich hoffe ich kann widerstehen und halte das aus :D
 
Ich denke, es handelt sich überwiegend um 3rd-Party Spiele. Ist ja nichts Schlechtes. :)
 
Ich denke, es handelt sich überwiegend um 3rd-Party Spiele. Ist ja nichts Schlechtes. :)

Denke ich auch. Gibt ja ne ganze Reihe von 3rd-Ports, die schon seit längerem durch die Gerüchteküche wabern, die aber noch nicht offiziell angekündigt sind:

Diablo 3, Fortnite, Dragon Ball Fighterz, Spyro, Nier Automata, GTA, Tekken, Fifa, CoD etc.pp

Wenn tatsächlich in diese Richtung viel kommt, wäre das schonmal sehr schön für die Switch.

Ich denke aber, dass man tatsächlich auch von Nintendo selbst noch 1 bis 2 unbekannte Titel für 2018 erwarten kann. Animal Crossing ist ein heißer Kandidat, dann noch ein Spiel von EPD 4 (Pikmin 4, neues 2D-Mario?). Retros Game gibt es auch noch, wobei das wohl erst 2019 kommt imo.

Also da kann man schon noch einiges erwarten.

August: Yoshi, Nier, Dragon Ball
September: Start des Onlinedienstes, Animal Crossing, GTA 5, Fifa 19, Spyro
Oktober: Pikmin 4, Fortnite, Madden 19, CoD
November: Smash, Diablo 3, Sonic
Dezember: Arc

Wäre doch ein starkes Herbstlineup für die Switch :)
 
D
Denke ich auch. Gibt ja ne ganze Reihe von 3rd-Ports, die schon seit längerem durch die Gerüchteküche wabern, die aber noch nicht offiziell angekündigt sind:

Diablo 3, Fortnite, Dragon Ball Fighterz, Spyro, Nier Automata, GTA, Tekken, Fifa, CoD etc.pp

Wenn tatsächlich in diese Richtung viel kommt, wäre das schonmal sehr schön für die Switch.

Ich denke aber, dass man tatsächlich auch von Nintendo selbst noch 1 bis 2 unbekannte Titel für 2018 erwarten kann. Animal Crossing ist ein heißer Kandidat, dann noch ein Spiel von EPD 4 (Pikmin 4, neues 2D-Mario?). Retros Game gibt es auch noch, wobei das wohl erst 2019 kommt imo.

Also da kann man schon noch einiges erwarten.

August: Yoshi, Nier, Dragon Ball
September: Start des Onlinedienstes, Animal Crossing, GTA 5, Fifa 19, Spyro
Oktober: Pikmin 4, Fortnite, Madden 19, CoD
November: Smash, Diablo 3, Sonic
Dezember: Arc

Wäre doch ein starkes Herbstlineup für die Switch :)

Für solche Listen müssen diese Spiele erstmal angekündigt werden, sonst ist es ja nur Rätselraten. ;)
 
Wann soll eigentlich die "normale" Collection erscheinen von Megaman?
 
Moonlighter 29. May? Das ist ja super, da freue ich mich drauf. Wird gekauft!

Yokai Watch 4 wäre für mich interessant, wenn sie das dumme Kampfsystem so verändern, dass man direkte Kontrolle der Chars hat, sonst ist es einfach nicht mein fall.
 
Zurück
Top Bottom