Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
@tialo wid ich sagte es kommt Sommer 2018

? Woher weisst du das? Steht das da auf dem Scan? Kann leider kein Japanisch :D

Naja gut aber wenns im Sommer kommt, umso besser. Dann hat die Switch fürs "Sommerloch" nen starken Systemseller am Start und ist insgesamt mit Mario Tennis, Octopath Traveller, Ysss, TWewY, dem Splatoon-DLC sowie dann Yokai Watch sehr stark aufgestellt von Juni bis August :)
 
Weiß jemand ob die MegaMan X Legacy Collection nun in den USA auch eine Retail Version bekommt ?
Hab überfacebook nun gegenteiliges gelesen und ein über Google nichts genaues.

Mein letzter Stand war das es Retail nur in Japan kommt.
Und zwar mit einem Modul für X Collection 1 und Download Code für X Collection 2.

Hätte aber lieber die US Verpackung mit MegaMan drauf anstatt RockMan.
Aber das geht ja nur wenn in den USA eine Retail Version erscheint.
 
aowcmcups12.jpg



Yonder will be available digitally for $29.99 USD on the Nintendo eShop, and will be available via physical retail for $39.99.
Yonder: The Cloud Catcher Chronicles will be playable in English, French, Italian, German, Spanish, Japanese, Russian, and Brazilian Portuguese.


Quelle

 
K.a. schwer überhaupt weitere Infos zu finden, im groben gesagt Chinesen, mit ein paar Ex Veteranen andere großen Hersteller.
 
Weiß jemand ob die MegaMan X Legacy Collection nun in den USA auch eine Retail Version bekommt ?
Hab überfacebook nun gegenteiliges gelesen und ein über Google nichts genaues.

Mein letzter Stand war das es Retail nur in Japan kommt.
Und zwar mit einem Modul für X Collection 1 und Download Code für X Collection 2.

Hätte aber lieber die US Verpackung mit MegaMan drauf anstatt RockMan.
Aber das geht ja nur wenn in den USA eine Retail Version erscheint.

Japan bekommt wohl eine Retail Version mit 1 auf Modul und Teil 2 als Downloadcode, sowie zwei einzelne Versionen:

Bzgl. USA ist wohl alles noch nicht so klar:
 
Amerika gibt es schon einen Boxart, sollte daher hoffentlich als Retail erscheinen:
mega-man-x-legacy-collection-1-2-boxart.jpg
 
Zurück
Top Bottom