Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke ich auch^^ hab mir zwar noch nicht so viel davon abgesehen aber das war doch diese Sim wo man ein Ökosystem bastelt und Lebewesen züchtet? Also von Einzellern zu Dinos (und weiter?)?Hatte Happy Birthdays jetzt auch als interessant empfunden und auf die Watchlist gesetzt... ka ob man da von Shovelware sprechen kann. Wahrscheinlich wurde hier einfach dem Namen nach auf ein solches Spiel geschlossen, ohne vorher Infos dazu eingeholt zu haben.
Genau das... ^^ ich finds echt nit schlecht von der Sache her.denke ich auch^^ hab mir zwar noch nicht so viel davon abgesehen aber das war doch diese Sim wo man ein Ökosystem bastelt und Lebewesen züchtet? Also von Einzellern zu Dinos (und weiter?)?
Die Switch löst den 3DS als RPG Konsole mittlerweile ziemlich gut ab!Valkyria Chronicles 1 wurde für die Switch angekündigt ^^
https://nintendoeverything.com/valkyria-chronicles-1-coming-to-switch/
Hört auf immer von golden sun zu sprechenDie Switch löst den 3DS als RPG Konsole mittlerweile ziemlich gut ab!
Golden Sun Switch incoming? :v:
Willst du meine Träume zerstören? Und wo bleibt Eternal Darkness?:v:Hört auf immer von golden sun zu sprechen
Das game ist noch weiter weg als fzero oder wave race
Ja,mit aller macht :v:Willst du meine Träume zerstören? Und wo bleibt Eternal Darkness?:v:
Ja,mit aller macht :v:
Eternal kommt doch,als hd remake
Troll :v:Denkt an meine Worte:
Retro arbeitet an ED2! E3 wird großartig ^^
Troll :v:
Gemeldet :v:Das meine ich ernst
Ich muss sagen ningendo wäre dumm nicht noch einige wii/cube remakes zu bringenEternal Darkness 2, Starfox Adventures HD Remake, Waverace und Material Zu Metroid das wäre Mal was aber leider leider wird das nichts! :cry:
Will nicht übertreibenWieso ein Starfox Adventures Remake? Einen Teil 2 hätte ich da lieber.