Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Bei Amazon gibt es Sonic Mania Plus Retail für Dezember 2018 zum Vorbestellen?! Schön das ich es noch nicht habe gerade vorbestellt! Prime Preis 27,95 inkl.Bonus!!!!:blushed:
 
Hatte Happy Birthdays jetzt auch als interessant empfunden und auf die Watchlist gesetzt... ka ob man da von Shovelware sprechen kann. Wahrscheinlich wurde hier einfach dem Namen nach auf ein solches Spiel geschlossen, ohne vorher Infos dazu eingeholt zu haben.
 
Hatte Happy Birthdays jetzt auch als interessant empfunden und auf die Watchlist gesetzt... ka ob man da von Shovelware sprechen kann. Wahrscheinlich wurde hier einfach dem Namen nach auf ein solches Spiel geschlossen, ohne vorher Infos dazu eingeholt zu haben.
denke ich auch^^ hab mir zwar noch nicht so viel davon abgesehen aber das war doch diese Sim wo man ein Ökosystem bastelt und Lebewesen züchtet? Also von Einzellern zu Dinos (und weiter?)?
 
Naja... Golden Sun 2 war schon geil... wenn auch extrem Textintensiv. Golden Sun 3 dagegen hab ich nur kurz gespielt... iwie ist der Funke da gar nicht übergesprungen... daher muss ich auch nicht zwingend eine Fortsetzung haben... obwohl ich definitiv nicht abgeneigt wäre diese zu spielen bzw. anzutesten.
 
Eternal Darkness 2, Starfox Adventures HD Remake, Waverace und Material Zu Metroid das wäre Mal was aber leider leider wird das nichts! :cry:
 
Eternal Darkness 2, Starfox Adventures HD Remake, Waverace und Material Zu Metroid das wäre Mal was aber leider leider wird das nichts! :cry:
Ich muss sagen ningendo wäre dumm nicht noch einige wii/cube remakes zu bringen
1.machen andere auch
2.ist ja relativ schnell zu machen
3auf auf BigN
 
Apropos Remake: Weiss man eigentlich, an was Tentalus momentan arbeitet? Die wären für solche Remakes ja am besten geeignet.
 
Zurück
Top Bottom