Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Japan: Der erste Teil von Valkyria Chronicles wird noch dieses Jahr auf die Nintendo Switch gebrach

https://www.ntower.de/news/52874-ja...e/?s=4ed7fbc7fc4b227d3f44662a5a44c548fc345b21


Hoffentlich auch im Westen, oder zumindest mit englischer Sprache in der japanischen Version. Scheint auch recht günstig zu werden.

spec_switch.png


Und es gibt nen 500yen Discount wenn man VC 4 kauft.

"Just revealed on SEGA Japan's Twitter. Coming this Fall in Japan, might be digital only though? You get a discount if you purchase Valkyria Chronicles 4. "
 
Hört auf immer von golden sun zu sprechen
Das game ist noch weiter weg als fzero oder wave race

Finde es befremdlich das Leute Ulm rnoch glauben klassische Nintendo IPs wären weit weg oder tot.

Nintendo lässt kleinere IPs immer etwas schlafen aber grundsätzlich kann sich das jeden Tag ändern.

-PunchOut !
-Pilotwings
-Metroid
-Kid Icarus
-StarFox

sind die besten Beispiele dafür.
Sowohl F-Zero als auch WaveRace werden früher oder späte wieder auftauchen.
Ich denke eine dieser IPs sogar auf jeden Fall noch für die Switch.
 
Finde es befremdlich das Leute Ulm rnoch glauben klassische Nintendo IPs wären weit weg oder tot.

Nintendo lässt kleinere IPs immer etwas schlafen aber grundsätzlich kann sich das jeden Tag ändern.

-PunchOut !
-Pilotwings
-Metroid
-Kid Icarus
-StarFox

sind die besten Beispiele dafür.
Sowohl F-Zero als auch WaveRace werden früher oder späte wieder auftauchen.
Ich denke eine dieser IPs sogar auf jeden Fall noch für die Switch.
Ich wohne nicht in ulm :v:

Und von kaputt sprach ich nicht
Ich sagte nur,weiter weg :)
 
Wie ich fast vor Freude vom Stuhl gefallen wäre, weil ich dachte die Virtual Console wurde endlich für die Switch angekündigt xD

Freu mich aber auch über Valkyria Chronicles :)

Ich brauch btw. dringend ein neues Kid Icarus!

Wird auch mal langsam Zeit für! Hoffe der Sakurai arbeitet insgeheim an einem Nachfolger zu Uprising. Oder zumindestens setzt er sich nach Release von Smash Bros für die Switch dran....
 
Ich will es hoffen! Uprising war doch afaik ein voller Erfolg. Darauf nicht aufbauen zu wollen wäre einfach nur dämlich.

Allein der MP hat mich damals stundenlang unterhalten... wie schön sich Miles immer aufgeregt hat, wenn ich ihn fertig machte :v:
 
Ganz ehrlich: ich hätte gerne erstmal eine Definitive Edition für die Switch ... das 3DS-Spiel ging leider komplett an mir vorbei ;).

No thanks :p
Es sei denn es kommt quasi zeitgleich... will nicht nur wieder ein Remake/Port/Remaster, sondern ne Fortsetzung ^^ zumal der 3DS Teil ja jetzt eben für den 3DS kam und nich für die gefloppte WiiU ...
 
  • Lob
Reaktionen: New
No thanks :p
Es sei denn es kommt quasi zeitgleich... will nicht nur wieder ein Remake/Port/Remaster, sondern ne Fortsetzung ^^ zumal der 3DS Teil ja jetzt eben für den 3DS kam und nich für die gefloppte WiiU ...

Jupp, logisch.

Aber persönlich hätte ich natürlich gerne ein aufgemotztes Kid Icarus-Spiel für die Switch, um es nachholen zu können ;).
 
Hat in DE keine Lizenzen. Du bekommst FM, egal auf welcher Plattform, nicht in DE

Kannst Du im Eshop jedes anderen Landes kaufen. Habs in Südafrika gekuft (30€) mit deutscher Kreditkarte (PAYPAL geht mMn auch). Ist super. Spiel hat die kompletten Deutschen SPIELER/STADIEN/MANAGEMENT (bis sogar zur U23 der Clubs übrigens)-Namen inkl. korrekten Vertragslaufzeiten, realistische Werte etc. z.B. ist bei Stuttgart Korkut bereits Trainer, die Transfers sind auch drin (Gomez ist auch bei Stuttgart). Die Vereinsnamen sind nicht original, da heißt Bayern München nur "Bayern", Borussia Mönchengladbach "BMG" und Schalke 04 eben "GELSENKIRCHEN". Das ist aber OK, finde ich. Die anderen Ligen sind inkl. Wappen und Namen komplett lizensiert. Es ist die Football Manager 2018 TOUCH-Variante, die zwischen der kompletten PC-Excel-Wüste und der Smartphone-Variante liegt. Super ausgewogen, wie ich finde. Danke SEGA !
Ich kann es nur wärmstens empfehlen !
 
Finde es befremdlich das Leute Ulm rnoch glauben klassische Nintendo IPs wären weit weg oder tot.

Nintendo lässt kleinere IPs immer etwas schlafen aber grundsätzlich kann sich das jeden Tag ändern.

-PunchOut !
-Pilotwings
-Metroid
-Kid Icarus
-StarFox

sind die besten Beispiele dafür.
Sowohl F-Zero als auch WaveRace werden früher oder späte wieder auftauchen.
Ich denke eine dieser IPs sogar auf jeden Fall noch für die Switch.
Wie schnell die Leute doch Advance Wars vergessen :shakehead:

Kennt sich jemand mit der Valkyria Chroncles-Serie aus? Habe nur die "Europa Edition" auf der PS4 gespielt und ist bisher mein Lieblingsspiel auf der PS4. Ist die Europa-Edition der erste Teil, der auf die Switch kommt, oder ist das ein anderer?
 
Zurück
Top Bottom