Icefox
L14: Freak
Kleine Zusammenfassung der bisher bekannten kommenden Switch Spiele. Gar nicht schlecht für den Anfang finde ich .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Zusammenfassung der bisher bekannten kommenden Switch Spiele. Gar nicht schlecht für den Anfang finde ich .
Nicht schlecht, aber zu sehr play it safe. 2017 überraschte Nintendo mit einer völligen Neuinterpretation der Zeldaformel, Mario Odyssey bewies mit teils wildem Designmix Mut der sich bezahlt machte und uns eins der besten Marios brachte und das Rabbids-Crossover funktionierte entgegen den Erwartungen.
Dagegen sehen Kirby und yoshi etwas bieder und uninnovativ aus und deshalb hoffe ich, dass Anfang Februar wirklich noch eine grosse direct kommt mit Spielen, wo genauso viel Herzblut und Liebe hineingesteckt wurde wie im tollen launchjahr.
Guck doch einfach auf die rückseite.Heute kam Lost Sphear Physical bei mir an. Ist aber nur auf english oder?
Jap, da gebe ich dir Recht. Wir haben ja erst Januar, warten wir mal ab, was Nintendo noch in Petto hat. Yoshi und Kirby interessieren mich persönlich auch weniger. Das sind halt fast alles Titel, die gut als Lückenfüller zwischen großen Neuentwicklungen taugen. 2017 war mit Zelda, Mario, Splatoon und Xenoblade allerdings auch ein Ausnahmejahr.
Wobei ich in dem Punkt Kirby weit vor Yoshi sehe. Sieht deutlich attraktiver und vielseitiger aus. Bin aber auch verwundert wie extrem "seicht" Yoshi doch aussieht. Für kleine Kids aber bestimmt ein sehr schöner Titel.Auch lückenfüller mit kleinem Budget können cleveres Levellayout und originelle Ideen haben. Zahllose Indies machens vor. Yoshi in eine Quasi 2D tearaway Welt stecken und um eine zweite Hintergrundebene erweitern ist kein würdiger Ersatz für das zeitlos gute und mit herausfordernden Pasagen gespickte yoshis Island.
Offenbar ist das Game aber sowieso mit Fokus auf Kinder als Zielgruppe designt worden und das ärgert mich, weil gerade Nintendo ja immer wieder vorzeigt, wie man Games macht, die von Kids bis alte Zockerhasen gleichermassen gespielt werden können, ohne dass die einen über- und die andern unterfordert werden.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass yoshi und Kirby die "schwächsten" Games für 2018 bleiben und die fetten Dinger noch kommen.
Zum Glück herrscht an guten Indies kein Mangel und damit lässt sich gut überbrücken. Heute darkest dungeon gekauft. Muss ich gleich mal testen.
Die Kirby- / Yoshi-Spiele, die ich gespielt habe, fand ich immer recht einfach. Wenn man herausfordernde 2d-Plattformer sucht, kann ich wärmtens die Donkey Kong Country Returns Titel empfehlen. Da hat Retro echt nen guten Schwierigkeitsgrad gefunden. Für Kids oder Neulinge bietet man deswegen ja Funky Kong beim Port an .
Wobei ich in dem Punkt Kirby weit vor Yoshi sehe. Sieht deutlich attraktiver und vielseitiger aus. Bin aber auch verwundert wie extrem "seicht" Yoshi doch aussieht. Für kleine Kids aber bestimmt ein sehr schöner Titel.
Taugt darkest dungeon was? Der Düsterlook spricht mich an und auf andern Plattformen hats gute Ratings bekommen. Soll aber bockschwer sein. Kann man speichern und neu laden, wenn Charaktere sterben?
Lost Sphear ist ne frechheit habs hier seit Freitag Retail liegen, man muss erst was runterladen um es zu spielen und ich muss warten bis das Deutsch Patch raus ist. Hätte es gleich Digital kaufen können.Lost Sphear war in unserem expert schon verfügbar....hatte kurz überlegt es mitzunehmen! Aber wenn ich an XC2 denke und das mit dem vergleiche was die Demo geboten hat....nunja völlig überzogener Preis SE! I'am Setsuna war immerhin noch nen 10er günstiger ab Start....