Come2Fabi
L12: Crazy
Sehe gerade ist ganz schön teuer :< YS VIII kostet schon £89.99, in Euro umgerechnet gar nicht wenig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ys kaufst du gefälligst!!!! und Scribblenauts kostet sogar nur 39,99€ (im eShop) ist doch recht günstig.
wie gesagt... bin da noch unsicher... werd ich wohl vom Preis und auch davon abhängig machen, wie mein Backlog aussieht... aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, sieht es derzeit nicht so aus, als würden extreme Zeitfresserspiele für die Switch in absehbarer Zeit kommen (wie Xeno 2
) ... daher könnte es vielleicht reinpassen.
Ich fände (ja schändigt mich) eine Retail Collection zu den NeoGeo Games Bombe.. Ich mag vor allem die kleinen Releases (Tiny Barbarian, Darkest Dungeon, ) als Retail zu sammeln![]()

ich hoffe wargroove kommt demnächst. das spiel werde ich extrem suchten...![]()
Des Weiteren wurde ein neues Inhalt-Update angekündigt, welches auch für die neue Nintendo-Plattform erscheinen wird. Dieses führt unter anderem Ranglistenspiele und Seasons ein, in denen ihr euer Können mit Spielern auf der ganzen Welt messen könnt.