Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Scribblenauts find ich super! Seit dem Erstling kam ich nicht mehr wirklich dazu, aber die IP ist sooo geil ^^

YS reizt mich auch ein wenig, aber bin noch unsicher... hab noch einen älteren YS Teil auf Steam, der seit dem Kauf (muss wohl mal ein Sale gewesen sein) immer noch ungespielt rumgammelt...
 
Erscheint auch noch am 13.2.2018:


Den ersten Teil habe ich auf der Wii U gespielt. Bin daher sehr gespannt auf Teil 2. War in Teil 1 eine tolle Atmosphäre.
 
Ys kaufst du gefälligst!!!! und Scribblenauts kostet sogar nur 39,99€ (im eShop) ist doch recht günstig.

:p wie gesagt... bin da noch unsicher... werd ich wohl vom Preis und auch davon abhängig machen, wie mein Backlog aussieht... aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, sieht es derzeit nicht so aus, als würden extreme Zeitfresserspiele für die Switch in absehbarer Zeit kommen (wie Xeno 2 :ugly:) ... daher könnte es vielleicht reinpassen.

Und mehr als 40 hätte ich für Scribblenauts jetzt auch nich erwartet...
 
@DeathSephiroth Nun Ys ist halt ein JRPG mit sehr actionlastigen Kampfsystem. Da kann man schon gut reinstecken und Octopath Traveler wird sicher auch gut Zeit verschlingen. Ist dieses Jahr sicherlich entspannter als letztes Jahr (bisher) aber da massig JRPGs bereits angekündigt sind wird das wieder kommen.
 
Hab gestern noch die Retail von Lost Sphear erhalten.

Da mich jedoch XC2 so vereinnahmt komme ich zurzeit zu nix anderem mehr.

Wobei ich spätestens bei MH:W und DB Fighter Z da einen kurzen Break machen werde, sollte ich bis dahin nicht durch sein. Was wohl der Fall sein wird.

Erst Kap 3, 22 Stunden.

Desweiteren hoffe ich dass ich Axiom Verge noch dazwischen schieben kann, da is die Multiverse Edition ja für den 24 Januar aufgeführt und sollte da versendet werden.


Nach wie vor bin ich mit dem Angebot der Switch mehr als zufrieden und habe nun inkl. der Download Games doch bereits an die 50+ Stück. Davon sind aber min. 10 Stück die NeoGeo Spiele.



Weiss jemand was neues von Battle Chasers ?

Das schiebt sich schon Monate hin (Retail wie DL) auf der Switch.
Auch der Händler scheint hier kein Datum mehr zu haben und steht einfach nur noch 2018.

Darkest Dungeon: Crimson Edition soll dann als Retail übrigens im März diesen Jahres auch auf der Switch erscheinen. Nach wie vor halte ich daran fest alles als Retail abzugreifen was geht.

Da wird auch die Switch nichts dran ändern.
Wobei ich zb Spiele wie Isaac halt auch mal doppelt habe da die Retail dann einfach der Sammlung einverleit wird.
 
Ich hätte mal wieder Lust auf ein schönes 2D-Mario. Nicht Super Mario Maker.
 
Taugt darkest dungeon was? Der Düsterlook spricht mich an und auf andern Plattformen hats gute Ratings bekommen. Soll aber bockschwer sein. Kann man speichern und neu laden, wenn Charaktere sterben?
 
Spielt einer hier Worms W.M.D.? Falls ja, dann bescheid geben. Bin immer wieder für ein paar Runden zu haben :)
 
Also ich vermisse ein:

switch Fit

Ich weiss wenn es kommt, geht es auf CW mal wieder zu wie im Dschungel. Aber im Winter halte ich mich gerne mit Wii U Fit fit, ist unendlich motivierender als ein Fitness Studio...
 
Ein paar Infos zu Disc Jam auf der Switch:
Docked:1080p und 60FPS
Undocked: 720p und 60FPS

Crossplay zwischen PC und Switch-Spielern.
Des Weiteren wurde ein neues Inhalt-Update angekündigt, welches auch für die neue Nintendo-Plattform erscheinen wird. Dieses führt unter anderem Ranglistenspiele und Seasons ein, in denen ihr euer Können mit Spielern auf der ganzen Welt messen könnt.

Quelle




Switch-Gameplay zu Attack on Titan 2






und zu guter letzt ein Trailer zu DragonQuest Builders für unentschlossene Leute, wie mich:

 
Zurück
Top Bottom