Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich freue mich schon auf mein "Tiny Barbarian DX". Hab es mir aus den USA importiert als Retail für 25€ und sollte nächste Woche da sein. Sieht aus wie ein schönes Retro Castlevania oder neues Shovel Knight Futter. Bin echt gespannt!
 
Ich freue mich schon auf mein "Tiny Barbarian DX". Hab es mir aus den USA importiert als Retail für 25€ und sollte nächste Woche da sein. Sieht aus wie ein schönes Retro Castlevania oder neues Shovel Knight Futter. Bin echt gespannt!

tiny barbarian... klingt gut und sieht auch interessant aus. vielleicht hole ich mir das auch. danke für den tipp :)
 
Sicherlich kein schlechtes Spiel man hätte es aber wohl dringend vor Mario Odyssey spielen sollen.
Man merkt durch Odyssey erst die viel Yooka nicht so gut macht Gameplaytechnisch.
Gegen Mario steuert sich das Duo auch irgendwie wie nen nassen Schwamm ^____^
Ist halt ein Indietitel, der von einem neuen Studio entwickelt wurde. Die mussten nebenher auch noch die Firma aufbauen und Leute einstellen. Außerdem waren die Geldmittel begrenzt. Die Probleme hatte man bei Nintendo einfach alle nicht.

Aber ich stimme zu, Yooka-Laylee ist wie ein N64-Remake, da merkt man das Alter von dem Genre. Mario Odyssey ist hingegen eine moderne Variante von dem Genre.

Aber bei der Steuerung stimme ich zu. Die hat mich zu jederzeit beim Spiel genervt. Da hätte Playtonic wirklich mehr Arbeit reinstecken müssen. Die kam direkt aus der Hölle.
 
Wenn Freedom Planet auf der Switch erscheint, könnt ih ruhigens gewissen zuschlagen. Habe ich gerne auf der Wii U gespielt.
 
Ouh, Freedom Planet, das letzte gute Sonic. Da könnte ich glatt noch mal für Geld ausgeben.

Hat jemand von euch Riptide GP: Renegade? Es ist gerade im Sale für 4,99€, aber die Reviews sind durchwachsen, sprechen von grafischem Downgrade und ruckeln im Handheld - Modus. Am PC hole ich das Game höchstens mal wegen des Multiplayers raus, auf der Switch mobil könnte ich mir aber vorstellen, es durchzuspielen.
 
Ouh, Freedom Planet, das letzte gute Sonic. Da könnte ich glatt noch mal für Geld ausgeben.

Hat jemand von euch Riptide GP: Renegade? Es ist gerade im Sale für 4,99€, aber die Reviews sind durchwachsen, sprechen von grafischem Downgrade und ruckeln im Handheld - Modus. Am PC hole ich das Game höchstens mal wegen des Multiplayers raus, auf der Switch mobil könnte ich mir aber vorstellen, es durchzuspielen.

Ich habe es mir eben geholt. Hatte ich vorher auch schon im Auge, auch weil ich gute Reviews dazu gesehen habe (7/10, reicht mir) und für 4,99 kann man nicht mehr viel falsch machen denke ich. Ein User aus Resetera schreibt auch positiv darüber und empfiehlt es.
 
Also ich habe mir heute Entet the Gungeon geholt im eshop. Macht ordentlich bock :) hat auch einen lokalen co-op welchen ich mit der frau ausprobiert habe. Wer gerne schnelle shooter hat, mit items, waffen, rüstungen etc, klare Kaufempfehlung. Ist nicht ganz ohne der schwierigkeitsgrad xD
 
Also ich habe mir heute Entet the Gungeon geholt im eshop. Macht ordentlich bock :) hat auch einen lokalen co-op welchen ich mit der frau ausprobiert habe. Wer gerne schnelle shooter hat, mit items, waffen, rüstungen etc, klare Kaufempfehlung. Ist nicht ganz ohne der schwierigkeitsgrad xD

Steht auf meiner Kaufliste ganz weit oben, aber ich komme einfach nicht dazu meinen Backlog schrumpfen zu lassen.
 
Steht auf meiner Kaufliste ganz weit oben, aber ich komme einfach nicht dazu meinen Backlog schrumpfen zu lassen.

Macht echt bock. Ist aber schon recht knackig, da braucht es einige durchläufe um richtig reinzukommen, aber genau das macht auch spass :D

Was etwas schade ist, ist das es nur einen lokalen coop an einer konsole erlaubt. Kein online coop oder coop mit einer anderen switch.

Trotzdem das geld wert :)
 
Ouh, Freedom Planet, das letzte gute Sonic. Da könnte ich glatt noch mal für Geld ausgeben.

Hat jemand von euch Riptide GP: Renegade? Es ist gerade im Sale für 4,99€, aber die Reviews sind durchwachsen, sprechen von grafischem Downgrade und ruckeln im Handheld - Modus. Am PC hole ich das Game höchstens mal wegen des Multiplayers raus, auf der Switch mobil könnte ich mir aber vorstellen, es durchzuspielen.
Danke für die Info. Habe ich mir mal geholt für 5€.
 
Weiss jemand ob bei Yooka Laylee und Wolfenstein irgendwelche DLCs in der Switch-Version enthalten sind?
 
Dandara erscheint am 6.2. im eShop:




Night in the Woods erscheint am 1.2. im eShop:





Gal Gun 2 Opening Movie für interessierte Gamer:





NIS America hat zu Ys VIII und SNK Heroines: Tag Team Frenzy Limited-Editions für die Switch angekündigt. Ys VII SE ist ab Morgen um 13 Uhr über den NIS Europe Online Store vorbestellbar:

48103-1200-793-d8eddfa6f7e8256aec80e30a5d04adb68e535512.jpg

48102-1200-750-719b1becaa05d232191bfeed6ebd00a0e32bdca3.jpg


Für interessierte der Link zur Seite:
https://store.nisaeurope.com/

SNK Version ist ab dem 23. Januar über den Store vorbestellbar.




Für mich persönlich eine überraschende Spiele-Ankündigung:


Scribblenauts Showdown erscheint bereits am 08. März 2018!
 
Zurück
Top Bottom