Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Du musst releasekäufer werden
im Gegenteil, versuche das immer weniger zu sein, sondern spiele zu kaufen wenn ich sie spiele in diesem fall scheine ich Pech gehabt zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst releasekäufer werden
Nach einem Fix kann es doch wieder im Store erscheinen also musst du nur etwas mehr Geduld haben. BTW, schöner 10.000 Post @Frontliner
Ich freue mich schon auf mein "Tiny Barbarian DX". Hab es mir aus den USA importiert als Retail für 25€ und sollte nächste Woche da sein. Sieht aus wie ein schönes Retro Castlevania oder neues Shovel Knight Futter. Bin echt gespannt!
Ist halt ein Indietitel, der von einem neuen Studio entwickelt wurde. Die mussten nebenher auch noch die Firma aufbauen und Leute einstellen. Außerdem waren die Geldmittel begrenzt. Die Probleme hatte man bei Nintendo einfach alle nicht.Sicherlich kein schlechtes Spiel man hätte es aber wohl dringend vor Mario Odyssey spielen sollen.
Man merkt durch Odyssey erst die viel Yooka nicht so gut macht Gameplaytechnisch.
Gegen Mario steuert sich das Duo auch irgendwie wie nen nassen Schwamm ^____^
Wenn Freedom Planet auf der Switch erscheint, könnt ih ruhigens gewissen zuschlagen. Habe ich gerne auf der Wii U gespielt.
Und das ist auch gut soSoweit ich weiss ist Teil 2 Save für die Switch
Ouh, Freedom Planet, das letzte gute Sonic. Da könnte ich glatt noch mal für Geld ausgeben.
Hat jemand von euch Riptide GP: Renegade? Es ist gerade im Sale für 4,99€, aber die Reviews sind durchwachsen, sprechen von grafischem Downgrade und ruckeln im Handheld - Modus. Am PC hole ich das Game höchstens mal wegen des Multiplayers raus, auf der Switch mobil könnte ich mir aber vorstellen, es durchzuspielen.
Also ich habe mir heute Entet the Gungeon geholt im eshop. Macht ordentlich bock hat auch einen lokalen co-op welchen ich mit der frau ausprobiert habe. Wer gerne schnelle shooter hat, mit items, waffen, rüstungen etc, klare Kaufempfehlung. Ist nicht ganz ohne der schwierigkeitsgrad
Steht auf meiner Kaufliste ganz weit oben, aber ich komme einfach nicht dazu meinen Backlog schrumpfen zu lassen.
Danke für die Info. Habe ich mir mal geholt für 5€.Ouh, Freedom Planet, das letzte gute Sonic. Da könnte ich glatt noch mal für Geld ausgeben.
Hat jemand von euch Riptide GP: Renegade? Es ist gerade im Sale für 4,99€, aber die Reviews sind durchwachsen, sprechen von grafischem Downgrade und ruckeln im Handheld - Modus. Am PC hole ich das Game höchstens mal wegen des Multiplayers raus, auf der Switch mobil könnte ich mir aber vorstellen, es durchzuspielen.