Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echtzeit. Es ist ein Action RPG, das man vom KS her mit Secret of Mana vergleichen könnte, aber im modernen Gewand. Ziemlich fast pacedWie ist das Kampfsystem in Ys VIII?
Ys VIII ist Pflichtkauf für jeden JRPG Fan und da gibts ja anscheinend einige hier, wenn ich mir Xeno 2 anschaue
Klingt gut. Sah interessant aus im Trailer. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft.Echtzeit. Es ist ein Action RPG, das man vom KS her mit Secret of Mana vergleichen könnte, aber im modernen Gewand. Ziemlich fast paced
Ist auch ziemlich Skilllastig, es gibt zB "Witchtime", wenn man rechtzeitig ausweicht oder sowas wie nen Counter. Hat für mich zumindest auch Hack n Slay Vibes.
Also ja, ein sehr sehr gutes KS, imo das beste seiner Art
EDIT: Das Spiel ist natürlich 3rd Person und nicht Topdown wie Secret of Mana, aber wenn ich mir das in 3D vorstellen würde, wäre es denke ich schon vergleichbar.
Ich hab im Moment echt ein Problem auf der Switch...
Ich gehe in den eShop und sehe so viele geile Sachen, die ich zocken wollen würde, dann geh ich ins Hauptmenü und sehe 4, 5 Games, die ich noch kaum gespielt oder noch nicht beendet habe... und dann überlege ich: Was zock ich denn jetzt? Ich will sie alle (durch)spielen...
Dieses Hin und Her führt dann iwie dazu, dass ich gefrustet gar kein Spiel zocke Was für eine skurile Situation.
Shantae ist sehr gewöhnungsbedürftig mit seinem extremen Backtracking. Optik und Sound wiegen da jedoch mehr für mich auf. Gibt teilweise aber wirklich doofe Stellen in den Spielen.
@DeathSephiroth so ähnlich geht es mir. Nur ist es so dass ich dann die immer gleichen Spiele spiele. Mk8D, Splatoon 2, Arms und Stardew Valley. Tolles Luxusproblem, imo.
Habs und jaaa! Total genial! Hab den story coop dabei noch gsr nit angefangen.Falls jemand noch ein gutes Online Coop Game braucht, Resident Evil Revelation 2 kann ich wirklich nur empfehlen, wenn man auf Raid / Horden Modus steht. Macht wirklich viel Laune und scheint recht umfangreich zu sein. Allerdings sind 23GB Download dafür wieder eine Frechheit!
Teil 2 ja. 1 nur mit 2 konsolen vor Ort.