Shiva
L12: Crazy
- Seit
- 7 Sep 2017
Laut Amazon soll Pineview Drive auf Switch erscheinen. Das war doch so ein Indie Horror Game oder?
Ja, ist aber eher unterdurchschnittlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Amazon soll Pineview Drive auf Switch erscheinen. Das war doch so ein Indie Horror Game oder?
Brawlout passed 50K players on #NintendoSwitch in its first 2 weeks! Nintendo, and especially all you brawlers out there, you’re all amazing and we love every single one of you!! THANK YOU and expect tons more Brawlout action coming your way in 2018
!
Drifting through the stars. More intel soon. #xeodrifter #atooi #nintendoswitch
We are planning on doing a physical version of Super Meat Boy for the Switch, but right now we don't have a price or release date.
Hello Kitty Kruisers Has Been Rated For Nintendo Switch In Germany
Bayo 1 war schon kein Burner was VKZ angeht, Teil 2 war nicht besser....es lag streckenweise wie Blei in den Regalen....ich hatte damals ein paar Tage vor Release das Doppelpack im Laden meines Vertrauens erstanden.
Vollpreis ist imo einfach überzogen, anderer Preispunkt wäre günstiger wahrscheinlich auch für die VKZ. Bayonetta gieren irgendwie immer alle entgegen, können es kaum erwarten und die VKZ sind dann aber lauer als lau....
Scherzkeks
Warum wird immer behauptet, dass Bayonetta sich schlecht verkauft hat?
Es ist das erfolgreichste Spiel von Platinum Games und die Serie verkauft sich so gut, dass bald sogar ein dritter Teil kommt. Man kann nicht denselben Maßstab an jedes Spiel anlegen. Die knapp 2 Mio. für Bayonetta und knapp 1 Mio. für Bayonetta 2 sind weder enttäuschend noch schlecht, und ganz bestimmt kein Flop. Dann wären ja alle anderen Spiele von Platinum massive Flops und dieses Unternehmen dürfte gar nicht existieren.
Nicht jedes Spiel muss sich zig Millionen mal verkaufen um erfolgreich zu sein...
Ich find halt auch irgendwie bedenklich was aus den gamern geworden ist.
Bayonetta 2 eines der besten Spiele des Jahres!
Bestes switch spiel!
Eines der wenigen 10 von 10 bei der edge!
Und der core gamer von heute so
"Hmmm ... Soll aber 29€ kosten?! ... da wart ich doch lieber bis ich s für 9,99 kaufen kann"
Und dann für 9,99€ gekauft;
"Was n spiel! Voll kuhl ey!
SchaDe das die dumme Firma keine Fortsetzung macht!"