Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab die limited Edition hier. Habe sie damals zufällig bei mir im Expert gesehen. Dabei wohn ich auf dem Land. Konnte nicht wiederstehen.

Werde Bayo 1+2 nochmal für Switch holen. Weil die Spiele einfach nur rocken.
 
Geiz ist geil Gesellschaft :nix:

Kein Geld in die Wirtschaft pumpen wollen aber erwarten mehr Geld von der Wirtschaft zu bekommen.

Erwarten dass Technik immer schneller, besser/leistungsfähiger wird, aber gleichzeitig soll sie günstiger werden.

Erwarten das Spiele größer, hübscher und komplexer werden, aber weniger Geld ausgeben wollen.

Bei Smartphones ist das ebenso extrem. Da muss es das iPhone X sein, aber am besten im 20-30€ Vertrag für max. 99€.

Ich werde sowas nie verstehen. Wenn ich Qualität will, dann muss ich Geld ausgeben. Andersrum ist es nicht gut für die Konzerne und somit nicht gut für mich.

So siehts aus. Hab mir auch Doom für die Switch zum Vollpreis geholt obwohl die PC Version für en 10er daneben lag. Entwickler belohnen, Thirds unterstützen, Spaß haben.... hat sich gelohnt. Wird bei Bayo auch so gemacht.
 
Geiz ist geil Gesellschaft :nix:

Kein Geld in die Wirtschaft pumpen wollen aber erwarten mehr Geld von der Wirtschaft zu bekommen.

Erwarten dass Technik immer schneller, besser/leistungsfähiger wird, aber gleichzeitig soll sie günstiger werden.

Erwarten das Spiele größer, hübscher und komplexer werden, aber weniger Geld ausgeben wollen.
Ich werde sowas nie verstehen. Wenn ich Qualität will, dann muss ich Geld ausgeben. Andersrum ist es nicht gut für die Konzerne und somit nicht gut für mich.
Also ich weiss nicht wie du das siehst aber die Docking Station ist mir für den Preis nicht wert.

Ein Mario Party online spielen wäre auch mal was Schönes für die Switch.
 
Mal was anderes: Gibt es überhaupt ein onlinefähiges Coop Game für die Switch im Moment? Ich lobe mir ja die ganzen guten couch-coop Spiele, aber da erfreulicherweise die Switch Rate auch bei Freunden in anderen Städten stark gestiegen ist, bräuchte mal was tollen was online geht. Musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass sogar FE Warriors nur lokal ist?
 
Danke sehr! Bomberman wäre vielleicht was, das wollte ich mir beizeiten sowieso mal holen. Soll inzwischen ja auch vernünftig laufen :)
 
Ich fliege am Dienstag ins Ausland und überlege, welches Spiel ich mir dafür downloaden möchte. Ich spiele zwar aktuell Xenoblade 2, aber dafür wäre der Akku viel zu schnell erschöpft.

Steamworld Heist und Blossom Tales stehen zur Auswahl. Ungewöhnliche Frage an dieser Stelle: Bei welchem Spiel hält die Switch länger durch? Preis-Leistung sollte bei beiden Spielen vergleichbar sein und früher oder später hole ich mir beide.
 
Ich fliege am Dienstag ins Ausland und überlege, welches Spiel ich mir dafür downloaden möchte. Ich spiele zwar aktuell Xenoblade 2, aber dafür wäre der Akku viel zu schnell erschöpft.

Steamworld Heist und Blossom Tales stehen zur Auswahl. Ungewöhnliche Frage an dieser Stelle: Bei welchem Spiel hält die Switch länger durch? Preis-Leistung sollte bei beiden Spielen vergleichbar sein und früher oder später hole ich mir beide.

Schwer zu sagen. Grafisch ist SteamWorld Aufwändiger (andere halt 8-Bit Look) aber ob das was ausmacht Ka, ist halt beides 2D. Blossom Tales nutzt auf jeden Fall relativ häufig Rumble das könnte vielleicht mehr abziehen? Aber kann man ja theoretisch deaktivieren.
 
Ich persönlich würde ja gerne mal ein 1080 Skateboard Spiel sehen. :ghost2:
 
Also ich weiss nicht wie du das siehst aber die Docking Station ist mir für den Preis nicht wert.

Ein Mario Party online spielen wäre auch mal was Schönes für die Switch.


endlich mal wieder ein RICHTIGES Mario Party Spiel wuerde ich schon mit Kusshand nehmen... das beste war immer noch Teil 2-3 und 6-7 xD

das scheiss Auto ding koennen sie behalten.. nicht mal meine Freunde die mit MP 9 in die Reihe einstiegen finden diese noch gut, nachdem ich denen mal Teil 6 und 7 gezeigt habe :p
 
Zurück
Top Bottom