Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich suche ein spiel auf der switch das ich im coop spielen kann mit meiner frau. Ist egal ob vollpreistitel oder indie game.
Könnt ihr da was empfehlen?
Meinst du nun richtige Coop-Spiele wie Resident Evil also eher Shooterrichtung oder lokal MP? So oder so ist es schwierig ohne zu wissen was sie gern zockt oder ob sie überhaupt zockt, aber für Zwischendurch eignet sich Snipperclips (am besten mit Snipperclips Plus inkl.) an. Kostet ohne den DLC (Snipperclips Plus) 19,99€ im eShop. Retail gibt es das Spiel inkl. DLC und kostet, soweit ich weiß, 39,99€. Ist wirklich ein tolles Puzzlespiel. MK8 Deluxe ist natürlich empfehlenswert. Super Bomberman R mittlerweile auch. Bekommt schließlich stets kostenlose Content-Updates. Ggf. Lego-Spiele. Telltale-Spiele wären kein Coop, aber da kann sie ja auch zuschauen und mit dir Entscheidungen treffen. Machen meine Freundin und ich so ganz gerne. Minecraft wäre sonst empfehlenswert. Arms kann man auch sehr gut zu zweit spielen, wenn man offen für solch ein Spiel ist, geht schließlich auch per Button-Steuerung.