Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich suche ein spiel auf der switch das ich im coop spielen kann mit meiner frau. Ist egal ob vollpreistitel oder indie game.

Könnt ihr da was empfehlen? :)

Meinst du nun richtige Coop-Spiele wie Resident Evil also eher Shooterrichtung oder lokal MP? So oder so ist es schwierig ohne zu wissen was sie gern zockt oder ob sie überhaupt zockt, aber für Zwischendurch eignet sich Snipperclips (am besten mit Snipperclips Plus inkl.) an. Kostet ohne den DLC (Snipperclips Plus) 19,99€ im eShop. Retail gibt es das Spiel inkl. DLC und kostet, soweit ich weiß, 39,99€. Ist wirklich ein tolles Puzzlespiel. MK8 Deluxe ist natürlich empfehlenswert. Super Bomberman R mittlerweile auch. Bekommt schließlich stets kostenlose Content-Updates. Ggf. Lego-Spiele. Telltale-Spiele wären kein Coop, aber da kann sie ja auch zuschauen und mit dir Entscheidungen treffen. Machen meine Freundin und ich so ganz gerne. Minecraft wäre sonst empfehlenswert. Arms kann man auch sehr gut zu zweit spielen, wenn man offen für solch ein Spiel ist, geht schließlich auch per Button-Steuerung.
 
Meinst du nun richtige Coop-Spiele wie Resident Evil also eher Shooterrichtung oder lokal MP? So oder so ist es schwierig ohne zu wissen was sie gern zockt oder ob sie überhaupt zockt, aber für Zwischendurch eignet sich Snipperclips (am besten mit Snipperclips Plus inkl.) an. Kostet ohne den DLC (Snipperclips Plus) 19,99€ im eShop. Retail gibt es das Spiel inkl. DLC und kostet, soweit ich weiß, 39,99€. Ist wirklich ein tolles Puzzlespiel. MK8 Deluxe ist natürlich empfehlenswert. Super Bomberman R mittlerweile auch. Bekommt schließlich stets kostenlose Content-Updates. Ggf. Lego-Spiele. Telltale-Spiele wären kein Coop, aber da kann sie ja auch zuschauen und mit dir Entscheidungen treffen. Machen meine Freundin und ich so ganz gerne. Minecraft wäre sonst empfehlenswert. Arms kann man auch sehr gut zu zweit spielen, wenn man offen für solch ein Spiel ist, geht schließlich auch per Button-Steuerung.

Danke euch beiden. Sehr cool. Thx :)
 
Für die die es interessiert, ich habe ein Video über die Seiken Densetsu Collection gemacht in der das Menü zeige, sowie funktionen dessen zeige sowie meine erfahrung mit der Japanischen Secret of Mana version teile.
Für die, die sich ein Kauf überlegen ist solch ein Video denke ich hilfreich. Leider muss man die Spiele etwas kennen, denn es ist alles ja auf Japanisch.

Edit: Es ist denke ich Spoilerfrei gehalten,...denke ich. :awesome:

 
Ich würde die Collection sofort kaufen wenn sie nur zumindest auf englisch wäre :cry:

Ich würde sie mir sogar nochmal kaufen. :D
Leider wurde der dritte Teil nie lokalisiert, daher wird es etwas schwierig.
Der Gedankengang von Japaner ist ja der, das Seiken Densetsu und Seiken Densetsu 2 im Westen unter anderen Namen erschienen sind, was sollen die mit einer Collection, dessen Namen sie nie gehört haben. Ist traurig aber ist leider echt so :/
 
Ich würde die Collection sofort kaufen wenn sie nur zumindest auf englisch wäre :cry:

dito, aber das wird halt nicht passieren, weil keine offizielle englische Übersetzung für SD3 existiert. :/ Ich meine, ich könnte die Spiele wahrscheinlich auch auf JP durchspielen, so gut wie ich sie kenne, aber es ist halt einfach was anderes das zu verstehen, was die so von sich geben...
 
Bin ich besoffen.. Gibts tiny metal noch nicht im eshop? Oder fehlt es einfach im schweizer eshop? -.- bin verwirrt...
 
Ah verflucht.... :( na dann warten. Schade, wollte es mir gerade laden

Danke für die schnellen antworten. Top.
 



48073-960-540-d749dee355cc036c8c873b152314323a97a17772.jpg


4 weitere Spiele für die Switch.
 
Zurück
Top Bottom