Kugel
L19: Master
Ich glaube, es ist klar, dass ich übertrieben habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruhe vor dem Direct-Sturm oder ist die Switch doch ein Flop? ?
Ich vermisse die Zeit in der jeden Tag ein neues Spiel angekündigt wurde oder man erfahren hat dass sich dieses und jenes Spiel auf der Switch besser verkauft hat als auf X, Y und Z zusammen. Ruhe vor dem Direct-Sturm oder ist die Switch doch ein Flop? ?
Also kann man euch die Schuld geben?Gibt laufend News zu kleineren Spielen, die werden nur weniger gepostet als in den ersten paar Monaten der Switch, Mudo und ich sind fauler geworden
Also kann man euch die Schuld geben?
Also Leute, nehmt es nicht so ernst, man muss ja schon blind sein, wenn man die Erfolgsmeldungen links und rechts nicht sieht.
Steins;Gate: Elite kommt für die Switch
https://www.ntower.de/news/50941-steins-gate-elite-cover-für-die-nintendo-switch-enthüllt/?330a2d46
Oha! Am PC hats mich ja ein wenig angeödet habs da nur 1x durchgespielt(bad ending, loop), könnte mir schon vorstellen das auf der Switch länger zu spielen
@Ark: Mario Odyssey zeigt am besten was möglich ist und das auch noch mit 60FPS.
Zocke zurzeit Skyrim und mir fällt auf, wie schlecht die Grafik eigentlich ist.
Finde auch, dass es echt schlecht aussieht...! Aber so ist es eben, nur wenige 3D Spiele altern gut.
Eins davon ist Windwaker...
Im grunde würd ich sagen das alle cel shading spiele gut altern
Ebenso spiele mit sprites
Also 90er zeug
Ps1 und ps2 hingegen ist mittlerweile unspielbar
Versuch mal Gran Turismo 1...
Niemals. Das wären 5 Millionen innerhalb zwei Wochen. Das kann nicht stimmen.
die sollen zwischendrin gern Mario kart dlc bringen
8neue strecken
4 neue karren
2 neue Fahrer oder so