• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich Spiele alles (!) im Handheld-Modus selbst Xenoblade :aehja: Bei der Switch habe ich keine Grafikwunder erwartet, also ist alles okay :-D

Ich Spiele so etwa 30% der Zeit im HH-Modus und ich hatte noch bei keinem Spiel wirklich das Gefühl das der eine Modus dem anderen überlegen ist (auch bei Xenoblade). Würde also auf das Gerede von Leuten die wohl zu 100% im Docked-Modus spielen nichts geben, man muss beim HH-Modus auch nicht mit der Nase vor dem Display kleben :aehja:

Es ist nicht nur die Grafik.
Volle Bildfreiheit, man erkennt einfach mehr.
Die Atmo kommt viel besser rüber.
Der Sound ist um Welten besser.

Aber gut.Wenn du eh der HH Typ bist.Soll es mir recht sein ☺

Oftmals kommt eine Szene mit Headset und Bildschirm "vor der Nase" intensiver rüber als 3 Meter vor dem 60 Zoll Fernseher mit teurer 5.1 Anlage.

Yo, wäre geil, wenn man eine Switch-Collection der ersten beiden Teile bringen würde ... und dann einen 3. Teil ankündigen würde (ala Bayonetta). :)

Werde auf jeden Fall noch lange genug mit Xenoblade 2 beschäftigt sein und als Nächstes kommt ja dann Project Octopath Traveler für mich als JRPG-Fan auf die Switch.

Hoffe auf die Januar-NDirect, um dann besser für 2018 planen zu können :D!

Oftmals kommt eine Szene mit Headset und Bildschirm "vor der Nase" intensiver rüber als 3 Meter vor dem 60 Zoll Fernseher mit teurer 5.1 Anlage.

Deshalb sitze(liege) ich auch mit hochwertigen Kopfhörern die an einen DAC angeschlossen sind auch 2m vorm 65 Zöller, intensiver geht nicht :moin:

Weil diese blöde Suchfunktion auf CW einfach nie richtig funktioniert, hau ich das mal hier in den allgemeinen Thread...

Meine Freundin hat sich jetzt im Weihnachtsangebot LEGO City Undercover geholt und ist extrem davon begeistert. Hab das Spiel ja aus zeitlichen Gründen nie für meine WiiU geholt, obwohl ich stets davon ausging, dass es ein sehr gutes Spiel ist und aus anderen LEGO Veröffentlichungen heraussticht - was ich jetzt auch definitiv klar bestätigen kann! Extrem geiles Spiel! Auch wenn ich es ja fast nur passiv wahrnehme, weil ich nebenbei Xeno 2 zocke. Daher nur mal kurz gespielt gehabt im Coop.

Die Frage nun... war/ist das Spiel vergleichsweise erfolgreich in den VKZ Zahlen? Denn sowohl meine Freundin, als auch ich hoffen, dass da mal ein weiterer Teil kommen wird... hat da einer Infos zu?

Weil diese blöde Suchfunktion auf CW einfach nie richtig funktioniert, hau ich das mal hier in den allgemeinen Thread...

Meine Freundin hat sich jetzt im Weihnachtsangebot LEGO City Undercover geholt und ist extrem davon begeistert. Hab das Spiel ja aus zeitlichen Gründen nie für meine WiiU geholt, obwohl ich stets davon ausging, dass es ein sehr gutes Spiel ist und aus anderen LEGO Veröffentlichungen heraussticht - was ich jetzt auch definitiv klar bestätigen kann! Extrem geiles Spiel! Auch wenn ich es ja fast nur passiv wahrnehme, weil ich nebenbei Xeno 2 zocke. Daher nur mal kurz gespielt gehabt im Coop.

Die Frage nun... war/ist das Spiel vergleichsweise erfolgreich in den VKZ Zahlen? Denn sowohl meine Freundin, als auch ich hoffen, dass da mal ein weiterer Teil kommen wird... hat da einer Infos zu?

Ich kann zwar leider deine Frage nicht beantworten, aber ich hätte eine Bitte an dich.

Wenn du aus dem Polizeirevier rauskommst, und dich umdrehst und das Gebäude ansiehst, müssten da links zwei Rolltore sein. Könntest du mal checken ob zwischen den Toren ein Computer-Terminal ist, und falls ja, ob man da "online" gehen kann? Wär super.:)

Das Spiel selber wurde ja von Kritikern gut bis sehr gut bewertet, gehörte mit zu den bestverkauften WiiU-Spielen und die Ports für Switch/PS4/Xbox One kamen auch gut an ... aber leider gibt es bislang keine Infos über einen 2. Teil, da man sich momentan auf Lego-Spiele mit Lizenzen (Marvel usw.) konzentriert.

Schwer zu sagen, ob es erfolgreich genug war/ist. Zahlen(offizielle) gibt es keine und da es auch für alle Plattformen kam gehe ich davon aus dass es auf der Wii U schon nicht erfolgreich war und da war die Werbung viel größer.

payday 2
yoshi
kirby
Dragon quest builders
octopath
lost sphear
bayo
ein voller eshop jede Woche

usw

Ocopath würde ich eher Post E3 sehen.

Meine Vermutung was 2018 noch kommt (Nintendo Published):

-Bayonetta 1&2
-Kirby
-Yoshi
-Smash 4
-Pikmin 4
-Fire Emblem
-Retros Spiel
-Octopath (im Westen von Nintendo)
-Animal Crossing
-Pokémon Mystery Dungeon (7. Gen.)

2019:

-Pokémon 8. Gen.
-Bayonetta 3
-Metroid Prime 4
-No more Heroes
-Shin Megami Tensei V (im Westen von Nintendo)

ich denke focus könnte auf pokemon liegen. bis dahin wird man sich wohl bedeck halten und dann halt schon mal fett mit der e3 die werbetrommel rühren.

bin gespannt, was Nintendo so noch bringt und was square, Capcom und retro so veranstalten werden. achja, und ea muss wieder auf die bühne und völlig wiederwillig ihr neues fifa19 für die switch ankündigen - dismal mit allen features, die auch die anderen versionen haben. strafe muss sein.

Zurück
Top Bottom