• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Bin ich auch noch kein Fan von. Man wird halt auch von überall gekickt und muss sich neu einloggen. Richtig nervig.

Tatsächlich noch nie gemacht.

ja was sind schon bis zu 20 euro ersparnis

Da gibt man an einem Abend ja mehr aus... so viel ist mir mein Hobby schon wert. Dafür profitiere ich von Bequemlichkeit.

Es gilt auch jeder Kauf als global in allen Stores, dh. wer im norwegischen gekauft hat kann zurück auf den deutschen stellen aber sieht keinen Preis mehr nur den hinweis "gekauft".

Zurück
Top Bottom