• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ho ho ho...

Resi Revelations Collection in der Post.

Erstmal nicht geblickt dass ich nen US-Account brauche um RER2 herunterzuladen...dann schmale 26GB Download...ich meld mich dann morgen wieder :goodwork:

Kann es sein, dass Pinball FX3 noch nicht mal stabile 30 fps halten kann? Hab es noch nicht docked ausprobiert, aber im HH Modus ist es teilweise sehr störend...

Was positiv ist, ist dass es gerade drei Tische umsonst gibt. Bis zum 19.12 :)

Bei Secret of Mana nun den Schmusetiger gelegt :3

dray0g3u8aatcmi.jpg

Sollte sich jemand bei Enter the Gungeon nicht ganz sicher sein, dann mal im russischen Eshop nachschauen. Es kostet nämlich nur ein drittel dort. Ca. 5 Euro!

Mit Paypal..., in dem du davor auf Nintendo.de/Account deine Ländereinstellungen auf Russland wechselst..., danach Spiel runterladen..., wieder auf Deutschland stellen..., Spiel geniessen! :)

Ich Empfehle euch übrigens alle in Südafrika zu leben, hat bisher die höchsten Rabatte, quasi durch die Bank und funzt mit europäischer Kreditkarte wunderbar.

Zurück
Top Bottom