Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Der Smashbors Port ist ohnehin der einzige, den ich wirklich von Anfang an haben wollte... bin stark verwundert, dass es da noch keine Ankündigung gab... auf weitere WiiU Ports können sie gern verzichten. Wobei ich Bayo 2 dennoch mitnehmen werde, weil ichs auf WiiU nie durchgespielt hab.
 
Yoshi und Mario Maker wurde doch schon auf 3DS geported.

Ich hoffe ja das Nintendo erstmal ein 2D Mario macht und zwar kein NSMB sondern mal was mit komplett neuen Stil. Der kann dann auch in Super Mario Maker 2 zweitverwertet werden.

jepp mit einem neuen 2D-Mario rechne ich ebenfalls fest, allerdings erst 2019 imo. Sollte dann aber wirklich kein NSMB3 sein, sondern ein komplett neuer frischer Look mit neuen Gameplayelementen etc.pp

Mario Maker Port muss meiner Meinung nach auch nicht kommen, könnte mir aber irgendwie vorstellen, dass das halt noch am ehesten erscheint.
 
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es keinen SSB Port für die Switch mehr geben wird. Denke man wird gleich SSB 5 bringen mit einem ähnlichem Gameplay wie in SSB 4, mehr Charakteren und einem deutlich umfangreicherem SP Mode.
 
NIS hat einen neuen Titel angekündigt.

[video=youtube;Stzh7syAMWA]https://www.youtube.com/watch?v=Stzh7syAMWA[/video]

fl_us_nsw_full.jpg

Genau gesagt sind es zwei Titel in einem Paket.
 
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es keinen SSB Port für die Switch mehr geben wird. Denke man wird gleich SSB 5 bringen mit einem ähnlichem Gameplay wie in SSB 4, mehr Charakteren und einem deutlich umfangreicherem SP Mode.

naja ist halt die Frage, ab wann man von einem "richtigen neuen" Teil sprechen kann oder wann es einfach nur ein erweiterter Port ist. Gerade bei Games wie Smash verschwimmen die Grenzen da ja bisschen.

Dennoch denke ich, dass wir maximal ein SSB 4,5 sehen werden. Sakurai arbeitet seit rund zwei Jahren an nem anderen Game, d.h. bis der irgendwann 2018/2019 mit Smash anfangen könnte, würde das Game dann am Ende viel zu spät erscheinen für die Switch.

Insofern rechne ich nach wie vor mit ner Deluxe-Version von SSB 4.
 
SSB Port mit dem Story-Modus aus Brawl, natürlich mit neuer Story. Gott, wäre das genial. :banderas:
 
Der hat sich doch nur beschwert, dass es viel zu früh geleaked wurde. War deswegen ziemlich (zugegeben unreif) beleidigt.

Aber natürlich kann man wieder mehr interpretieren...
 
naja ist halt die Frage, ab wann man von einem "richtigen neuen" Teil sprechen kann oder wann es einfach nur ein erweiterter Port ist. Gerade bei Games wie Smash verschwimmen die Grenzen da ja bisschen.

Dennoch denke ich, dass wir maximal ein SSB 4,5 sehen werden. Sakurai arbeitet seit rund zwei Jahren an nem anderen Game, d.h. bis der irgendwann 2018/2019 mit Smash anfangen könnte, würde das Game dann am Ende viel zu spät erscheinen für die Switch.

Insofern rechne ich nach wie vor mit ner Deluxe-Version von SSB 4.

Imo wäre es aus wirtschaftlicher Sicht für Nintendo viel sinnvoller einen "richtigen Nachfolger" zu bringen.
Einen großen Teil der Entwicklungskosten könnte man sich sparen, indem man das Gameplay von SSB 4 übernimmt. Da sollte man auch nicht viel ändern, weil es schon nahezu perfekt ist. Höchsten kann man noch eine Änderung, die man auch abstellen kann, wie den Ultra-Smash hinzufügen, um das Balancening nicht zu gefährden.

Dann noch die Grafik verbessern, ein paar neue Charaktere hinzufügen, die üblichen Modi wie den Classic Mode oder den All-Star Mode leicht abändern, neue Modi hinzufügen, neue Sammelsachen wie die Trophäen hinzufügen, einen umfangreichen Story Mode einbauen und den Online Mode deutlich verbessern/erweitern.

Schon hat man genug Neuerungen um den Name "SSB 5" zu rechtfertigen. Man hätte keinen erheblich höheren Aufwand im Vergleich zu einer Deluxe-Version und würde so viel mehr Einheiten verkaufen.
 
Ich fand den Subraumemissär ja ganz cool. Jedenfalls zu zweit. Allein hab ich den nie gemacht.

Wenn Sakurai aber seit 2 Jahren schon was anderes macht... dann will ich gefälligst Kid Icarus 4 auf der Switch haben!
Aber wie schon mal irgendwo geschrieben... ein KI Ableger, ein (stark) erweiterter Arenamodus des Multiplayers von KI wäre mir extrem willkommen!
 
Ja, wird immer unrealistischer.

1. Jump Festa
2. Namco ausgerechnet erste Informationen über neue Spiele in Europa? Eine japanische Firma?
3. Jump Festa. :v:
 
Zurück
Top Bottom