• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ist diese Woche (Heute) nicht noch ein Tales of Event? :-? Dort wird sicher das Tales of Projekt für die Switch vorgestellt.

Gute Fragen, soll heute Nacht das Tales Of Event sein, müsste heut Nacht sein aber finde nix dazu..
Echt verwirrend da hier wohl Tales of Switch kommen wird!

Ist keine PK sondern eher Panels, geht daher gute 8std. Glaube 10-18 Uhr japanischer Zeit, 16. und 17.12.

Zuletzt bearbeitet:
Mudo:

Es soll ja auch ein internes Ding statt finden, hier in Europa aber das wird eh still schweigend sein.
Der Typ der ja meinte Nintendo soll da groß vertreten sein, naja...

Und ja das sind die Panels aber da ist kein Tales Of dabei, sah keines aber bin mir sicher es wurde angekündigt, ein Tales of Stream!

Am 16. ist ein Tales of Event.

talesofevent.jpg

Laut Gerüchten soll heute ein europäischer Event sein, hinter verschlossenen Türen.

Ob das Gerücht von Marcus Sellars stimmt

Bandai Namco will be hosting an event on December the 15th. 5 unannounced games will be shown off during the event. Nintendo will have a big presence at the event.

weiß man nicht. Einen Event solls geben.

Ich würde mich über ein neues gutes Tales of freuen, mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Das Tales of Event geht in gut 10 Minuten los.

[video=youtube_share;-i8sWSj1ELs]http://youtu.be/-i8sWSj1ELs[/video]

Zurück
Top Bottom