• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hat hier jemand schon Floor Kids ausprobiert?
Der Comic Look sieht echt gut aus, Musik auch stimmig.
Wäre dankbar über paar Eindrücke.:)

Hat jemand schon TinyMetal geladen? :)

Hab mir es geholt und eine Stunde angezockt. Macht bisher viel Spaß. Die ersten Missionen sind natürlich noch komplett Tutorial aber es schreit jetzt schon Advance Wars. Und alle Dialoge sind Japanisch Vertont und gibt sogar deutsche Texte (da ist also die Kickstarter Kohle geblieben :aehja: )

Hab mir es geholt und eine Stunde angezockt. Macht bisher viel Spaß. Die ersten Missionen sind natürlich noch komplett Tutorial aber es schreit jetzt schon Advance Wars. Und alle Dialoge sind Japanisch Vertont und gibt sogar deutsche Texte (da ist also die Kickstarter Kohle geblieben :aehja: )

Klingt doch schonmal ganz nice , denke mal in den nächsten wochen werd ich mir das auch mal holen .

Also Shovel Knight ist wirklich genial, gut dass ich bis zur Switch mit dem Kauf gewartet habe, ne bessere Plattform dafür gibts wirklich nicht.

Jetzt schiel ich noch auf Steamworld Dig 2.

Also Shovel Knight ist wirklich genial, gut dass ich bis zur Switch mit dem Kauf gewartet habe, ne bessere Plattform dafür gibts wirklich nicht.

Jetzt schiel ich noch auf Steamworld Dig 2.

Du MUSST auch die DLCs spielen. Spectre Knight ist genial. Plague Knight fand ich nur solala, hatte aber eine coole Geschichte.

UNBEDINGT Steamworld Dig 2 kaufen. Es ist sooo viel besser als der ohnehin tolle Vorgänger und Steamworld Heist sobald es raus ist!!!

Bei shovel knight bekommt man ja auch noch ... glaub king knight nachgereicht wenn dieser story Strang fertig ist.

Das große paket hat sich sowas von gelohnt.
Und ja plague knight war von der Story toll... spielte sich aber nur gut

Du MUSST auch die DLCs spielen. Spectre Knight ist genial. Plague Knight fand ich nur solala, hatte aber eine coole Geschichte.

UNBEDINGT Steamworld Dig 2 kaufen. Es ist sooo viel besser als der ohnehin tolle Vorgänger und Steamworld Heist sobald es raus ist!!!

Hab den Vorgänger nicht gespielt, erinnert aber von videos her ein wenig an dieses NES game, mir fällt der Name nicht ein, das hat mir damals auch Spaß gemacht war aber etwas weniger komplex.

Und natürlich habe ich das ShovelPaket gekauft, wenn schon denn schon, habe aberration danach gelesen, dass jede der drei Kampagnen gute 8h dauern kann, was ziemlich krass ist für diese Art von Spiel, hat sich sicherlich gelohnt.

Ja, vor allem Specter Knight ist halt echt genial weil er ein ganz anderes Moveset hat. Die Geschichten der Charaktere ist auch stets sehr sehr cool. Ist wirklich ein grandioses Spiel und der DLC ist spitzenklasse.

Steamworld Dig ist was anderes aber einfach nur motivierend zu spielen und Heist ist einfach herrlich bescheuert.

Also die besten Indie Games waren sicherlich Shantae, Golf Story, Mr. Shifty und NBA Playgrounds, auch wenn es auf der Switch ne Frechheit war!

Habe jetzt heute Sonic für 17€ gekauft, bin mal gespannt wie es ist! Für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen! ;)

Hab mir jetzt einfach auch Steamworld Dig 2 geholt, ist wirklich nett bisher, hat mich grafisch überrascht, sieht wirklich schick aus, werde wohl Shovelknight abwechselnd mit dem Titel spielen :moin:

Golf Story hole ich mir später auch mal aber hab aktuell genug zu spielen, muss auch Fire Emblem und den Zelda DLC voran treiben.

Steamworld Dig 2 ist einfach perfekt für metroidvania Liebhaber, hast mit dem Kauf nichts falsch gemacht. :)

Also die besten Indie Games waren sicherlich Shantae, Golf Story, Mr. Shifty und NBA Playgrounds, auch wenn es auf der Switch ne Frechheit war!

Habe jetzt heute Sonic für 17€ gekauft, bin mal gespannt wie es ist! Für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen! ;)

Fast RMX, Stardew Valley und Snipperclips im Koop kann ich auch wärmstens empfehlen.

Holt euch Vostok Inc. es ist sooo gut. :banderas:

Cookie Clicker x Shoot‘em‘Up x The Wolf of Wallstreet beschreibt es ganz gut.

Muss mehr Moos generieren.... Sucht in Reinform :aehja:

Und dank dem Shoot‘em‘Up Gameplay gibts auch keine langweiligen „darauf warten das man genug Kohle gesammelt hat“ Phasen, wer schon mal nen Cookie Clicker gespielt hat weiß ja das man den einfach mal im Hintergrund laufen lässt, das ist bei Vostok Inc. nicht nötig. Dazu kommt dann noch die Story, die ist natürlich schön dämlich und die Gegner und ihre bescheuerten Dialoge...

Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen.

Ich Spiele alles (!) im Handheld-Modus selbst Xenoblade :aehja: Bei der Switch habe ich keine Grafikwunder erwartet, also ist alles okay :-D

Es ist nicht nur die Grafik.
Volle Bildfreiheit, man erkennt einfach mehr.
Die Atmo kommt viel besser rüber.
Der Sound ist um Welten besser.

Aber gut.Wenn du eh der HH Typ bist.Soll es mir recht sein ☺

Zurück
Top Bottom