Master Cube
L14: Freak
Hat jemand schon TinyMetal geladen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich vor ner stundeHat jemand schon TinyMetal geladen?
Habs mir grad im russischen eshop geholt, geht einwandfrei mit Paypal.
Hat jemand schon TinyMetal geladen?
Hab mir es geholt und eine Stunde angezockt. Macht bisher viel Spaß. Die ersten Missionen sind natürlich noch komplett Tutorial aber es schreit jetzt schon Advance Wars. Und alle Dialoge sind Japanisch Vertont und gibt sogar deutsche Texte (da ist also die Kickstarter Kohle geblieben :aehja: )
Also Shovel Knight ist wirklich genial, gut dass ich bis zur Switch mit dem Kauf gewartet habe, ne bessere Plattform dafür gibts wirklich nicht.
Jetzt schiel ich noch auf Steamworld Dig 2.
Du MUSST auch die DLCs spielen. Spectre Knight ist genial. Plague Knight fand ich nur solala, hatte aber eine coole Geschichte.
UNBEDINGT Steamworld Dig 2 kaufen. Es ist sooo viel besser als der ohnehin tolle Vorgänger und Steamworld Heist sobald es raus ist!!!
Also die besten Indie Games waren sicherlich Shantae, Golf Story, Mr. Shifty und NBA Playgrounds, auch wenn es auf der Switch ne Frechheit war!
Habe jetzt heute Sonic für 17€ gekauft, bin mal gespannt wie es ist! Für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen!
Also die besten Indie Games waren sicherlich ... NBA Playgrounds, auch wenn es auf der Switch ne Frechheit war!
Also da ist ein Rocket League doch deutlich besser und es läuft wirklich gut.
Ich Spiele alles (!) im Handheld-Modus selbst Xenoblade :aehja: Bei der Switch habe ich keine Grafikwunder erwartet, also ist alles okay :-D