Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die nochmal Smash 4 bringen...
Hoffentlich diesmal mit Perm. kann dieses Crap Game echt nicht mehr sehen :v:hey, vllt diesmal ohne bann. dann kannst du deine 2 U's verkaufen und auf switch umsteigen :v:
die sollen zwischendrin gern Mario kart dlc bringen
zelda ss hd wird sicher noch kommen. mein traum wäre eine zelda hd collection für switch. dann kann ich die wii u wirklich verkaufen...
Und wie soll der mobile Modus bei Skyward Sword genau funktionieren? Wäre interessant wenn sie optional um eine Standardsteuerung erweitern würden! Das "Gewackel" war leider irgendwann ermüdend. Anders als bei MP war diese Steuerungsvariante imo keine Bereicherung! Naja, der Teil hatte auch noch so seine anderen Defizite....eigentlich braucht es das Game nicht nochmal....dann lieber WW und TP nochmal für die Switch auflegen! Danke!
Wäre interessant wenn sie optional um eine Standardsteuerung erweitern würden! Das "Gewackel" war leider irgendwann ermüdend. Anders als bei MP war diese Steuerungsvariante imo keine Bereicherung! Naja, der Teil hatte auch noch so seine anderen Defizite....
Ich vermisse die Zeit in der jeden Tag ein neues Spiel angekündigt wurde oder man erfahren hat dass sich dieses und jenes Spiel auf der Switch besser verkauft hat als auf X, Y und Z zusammen. Ruhe vor dem Direct-Sturm oder ist die Switch doch ein Flop? ?
Die Switch ist nicht einmal 1 Jahr alt. Würde die Kirche im Dorf lassen.Ruhe vor dem Direct-Sturm oder ist die Switch doch ein Flop? ?
Man entwickle ein Spiel in 3D und schon sind ca. 80% aller Indiekonkurrenten abgehängt.Trotz riesiger Indiekonkurrenz die es mittlerweile gibt.