Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Bei mir sind fest eingeplant .

Super Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles 2
Project Octopath Traveler
Owlboy
Rocket League (Wäre meine 4te version diese gen aber das spiel muss einfach überall unterstützt werden , ein geniales spiel einfach :banderas:)
 
Super Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles 2
Project Octopath Traveler
Owlboy
Sind bei mir fest eingeplant.

Bei mir ist es
Super Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles 2
Project Octopath Traveler

Alleine, dass wir im 1. Switch-Jahr ein grandioses Action-Adventure (Zelda), Mario + Rabbids (Strategie), Mario (Jump'n'Run), Xenoblade 2 (JRPG), Project Octopath Traveler (JRPG) und zig Indies bekommen = :banderas:!

@Blizzard und co.:
Ein sicherer Hit wäre so etwas wie Hearthstone - gerade für Switch (Mobilität, schnelles Spiel zwischendurch) wäre dieses Kartenspiel einfach ideal und der Port wäre nicht soooo aufwändig.

Wundert mich, dass es bislang noch nicht für Switch angekündigt wurde - liegt wohl auch daran, dass Nintendos Bezahl-Online-System noch nicht zu 100% fertig ist (auch die Kommunikation mit den 3rds diesbezüglich).
 
Bei mir ist es
Super Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles 2
Project Octopath Traveler

Alleine, dass wir im 1. Switch-Jahr ein grandioses Action-Adventure (Zelda), Mario + Rabbids (Strategie), Mario (Jump'n'Run), Xenoblade 2 (JRPG), Project Octopath Traveler (JRPG) und zig Indies bekommen = :banderas:!

@Blizzard und co.:
Ein sicherer Hit wäre so etwas wie Hearthstone - gerade für Switch (Mobilität, schnelles Spiel zwischendurch) wäre dieses Kartenspiel einfach ideal und der Port wäre nicht soooo aufwändig.

Wundert mich, dass es bislang noch nicht für Switch angekündigt wurde - liegt wohl auch daran, dass Nintendos Bezahl-Online-System noch nicht zu 100% fertig ist (auch die Kommunikation mit den 3rds diesbezüglich).

Hearthstone gibt es für keine Konsole, gute Frage wieso Blizzard das bisher nicht umgesetzt hat...auf der Switch wäre es toll wegen mobil und Touch. Noch cooler wäre das neue Magic Arena :goodwork:
 
Hearthstone gibt es für keine Konsole, gute Frage wieso Blizzard das bisher nicht umgesetzt hat...auf der Switch wäre es toll wegen mobil und Touch. Noch cooler wäre das neue Magic Arena :goodwork:

Jupp.

Ist zwar nix für mich, aber so ein Port wäre für Blizzard einfach eine win-win-Situation: der Port kostet sicherlich nich die Welt und gerade auf der Switch wäre dieses Spiel sicherlich ein Hit bzw. würde es die Kosten locker wieder einspielen ;).

Aber wie gesagt: da muss wohl erst das Online-Konzept von Nintendo stehen und dann wird es sicherlich noch viel mehr Ankündigungen geben :).
 
Das ist nicht mehr lustig..., aber echt!

Musste mir vor ein paar Tage eine Grenze setzen, da ich ansonsten wie ein fleißiges Eichhörnchen, Spiele sammele ohne sie richtig zu berühren!

Habe eine Rechnung gezogen und festgestellt, dass ich seit dem Erscheinen der Konsole, über 1300 Euro in Spiele und Hardware reingesteckt habe.

Das sind ca. 200 Euro im Monat!

Demnächst kommen mir nur noch Mario, Doom, Xenoblade, Skyrim und Wolfenstein ins Haus..., und ein paar geile Indies natürlich..., aber ansonsten bin ich nicht süchtig nach der Konsole..., nein gar nicht...!
 
Jahrhundertgame? Ein weiterer Vertreter des Propheten, wie ich sehe :aehja:. Ich werfe erst nach dem eigenen Anspielen mit Superlativen um mich. Aber ich denke schon, dass Odyssey ähnlich gut wird wie BOTW.

Zu der Spiele-Flut. Japp, leider geil. :uglygw: Allein was im November an größeren 3rd-Party-Games erscheint:

  • Sonic Forces
  • Doom
  • Snipperclips Plus
  • Ben 10
  • Lego Marvel Super Heroes 2
  • Rime
  • L.A. Noire
  • Batman: A Telltale Series
  • Lumo
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Resident Evil Revelations 1+2
  • Syberia 2


Also für wen da nix dabei ist, dem kann man echt nicht mehr helfen. :tinglew:
 
Immer noch nur Mario Odyssey auf meiner Liste :kruemel:
Das erscheint zum Glück nächste Woche und ich kann endlich meine Switch entstauben :v:

Ansonsten hab ich mir schon längst den Season Pass zu Zelda besorgt. Den DLC zu Snipperclips werde ich mir sicher auch irgendwann laden. Werde aber zuerst mal alle Level bei Snipperclips spielen, bevor ich mir den DLC hole.

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob Hollow Knight es noch dieses Jahr auf die Switch schafft.
 
Soapbox: The Switch Has a Big Problem, and It's Too Many Great Games

http://www.nintendolife.com/news/20...as_a_big_problem_and_its_too_many_great_games

so true :nix:


so'nen krassen Backlog an Hochkarätern hatte ich noch bei keinem System nach der kurzen Zeit... und nächste Woche kommt mit Odyssey noch ein Jahrhundertgame
:banderas:

Dafuq?
Er erzählt was von 84 Spielen, die er hat und er hat noch nich ma alle? Niemals sind so viele Spiele im Eshop zu finden Oo Und die paar Spiele, die nur Retail angeboten werden, machens kaum so fett... oder hat der englische Eshop schon mehr zu bieten?


*edit*

Ich ziehe diese Aussage zurück... ... ... ... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das dieser Erfolg auch, die Triple A Entwickler motivieren wird :goodwork:

wenn der Erfolg anhält (wovon ich mal ausgehe wenn ich mir die ganzen exklusiven Kracher anschaue die bereits angekündigt sind) können wir denke ich mit einer für Nintendofans sehr schönen E3 nächstes Jahr rechnen :)
 
ich würde mir ein aufgebohrtes Sega Allstars Racing für die Switch wünschen. glaube das würde auf der Switch viel reißen ^^

spiel und das franchise verdienen einfach gute vkz imo *beete*
 
Zurück
Top Bottom