Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
da lehnst du dich aber sehr weit aus dem fenster, um es mal vorsichtig zu sagen.

wieso? ich fand das lineup das nintendo selbst auf dem 3ds brachte für sehr lange zeit sehr langweilig. von oot port, zum lm2 zu nsmb2 zu 3dland etc. da ist lange zeit nichts wirklich interessantes da gewesen außer vielleicht kid icarus.
und was der 3ds an thirds hatte waren auch nur die vkz heavy hitter wie monster hunter und yokai watch. abseits davon kam nicht soviel. da war die vita deutlich besser aufgestellt.
 
@miko

du hast ja imo geschrieben, ok, dann geh ich da mit. imo war im vitabereich mir dann doch zu wenig los, vermutlich ist mein spielegeschmack dann doch anders^^
 
da lehnst du dich aber sehr weit aus dem fenster, um es mal vorsichtig zu sagen.

Mit einem einfachen "IMO" darf man hier alles sagen, was man will. Dennoch nervt man die Leute konstant damit, als ob es dann, obwohl man ja "IMO" sagt, Gesetz wäre. Ja, wirklich sehr sinnvoll der Begriff. :ugly:

In diesem Fall ist es nicht so, aber eben häufig zu beobachten in letzter Zeit. Ein "IMO" entschuldigt keine dummen Behauptungen.
 
Mit einem einfachen "IMO" darf man hier alles sagen, was man will. Dennoch nervt man die Leute konstant damit, als ob es dann, obwohl man ja "IMO" sagt, Gesetz wäre. Ja, wirklich sehr sinnvoll der Begriff. :ugly:

In diesem Fall ist es nicht so, aber eben häufig zu beobachten in letzter Zeit. Ein "IMO" entschuldigt keine dummen Behauptungen.

das war keine dumme behauptung. dein beitrag hingegen...
 
Die meisten hier kennen doch inzwischen mikos Spielgeschmack da ist es logisch das für Ihn die Vita weit (und zwar extrem weit ) vor dem 3DS Lineup steht was ich ziemlich gut nachvollziehen kann.

Denn ganz Ehrlich in seiner 2. Lebenhälfte hat der 3DS zwar massig Software bekommen aber wirklich viele Highlights hatte er nicht und für Nieschen Liebhaber wie miko kam ..... gar nix auf dem 3DS.

Davon ab ist es weiter mehr als ersichtlich das die nicht Ultra Sony treuen nieschen Entwickler (oder die welche an Labels gebunden sind Vertraglich) auf die Switch wechseln. In einem Jahr ist das Ding durch.
 
nicht viele Highlights? naja, ist imo Ansichtssache/Geschmackssache, ich habe für den 3DS weitaus mehr Kracher als es für WiiU und PS4 zusammengenommen gab :D
 
Und lesen sollte auch gekonnt sein. Habe explizit gesagt, dass es in dem Fall nicht so war.

selbst dann stimmt dein beitrag nicht. imo benutzt hier keiner. vor allem nicht irgendein troll/basher, da solche leute verallgemeinern und sich selbst als die einzig wahre stimme sehen.

@atram: die zweite hälfte vom 3ds war besser. mit echoes hat nintendo sogar noch geschafft ein gutes fire emblem auf dem 3ds zu bringen, nachdem man nun schon vier titel hintereinander nur müll fabriziert hat.

die switch braucht nur noch ein 1-2 jahre und sie hat dann schon deutlich bessere nintendo titel hervorgebracht als der 3ds in seinem ganzen lebenszyklus. kein imo
 
Tiny Metal sieht echt interessant aus. Irgendwie schade, dass es immer noch nichts Neues gibt, was Retail-Releases über Limited Run Games angeht. Gäbe da schon eine größere Liste von Spielen, die ich als Retail gerne sehen würde. Wobei Tiny Metal vermutlich eh nicht über Limited Run Games kommen würde, wenn es über eine Sony-Firma gepublished wird.
 
selbst dann stimmt dein beitrag nicht. imo benutzt hier keiner. vor allem nicht irgendein troll/basher, da solche leute verallgemeinern und sich selbst als die einzig wahre stimme sehen.

Und um genau die idiotischsten Aussagen treffen zu können, hängen sie noch ein "imo" him, um später sagen zu können, es ist ja nur die eigene Meinung. Langt nur, sich in den Threads aufzuhalten. Deswegen ist die Diskussionskultur auf CW auch so ätzend geworden, diese Leute gucken auch mittlerweile in andere Threads.

Naja, egal. Ist ja komplett Off-Topic.

@xKeylowx: Ist das zu Project Octopath Traveler ein Trailer mit neuen Szenen?
 
NIS announces Your Four Knight Princess Training Story for PS4, Switch, and PS Vita
http://nintendoeverything.com/nippo...ur-knight-princess-training-story-for-switch/

Disgaea developer Nippon Ichi Software has revealed its newest game in Famitsu this week. Anata no Shikihime Kyouikutan (Your Four Knight Princess Training Story) is in development, and it’s coming to Switch.

Here’s what we know:

– Action RPG
– Development is being handled by the staff behind Penny-Punching Princess
– Character design is being handled by The Witch and the Hundred Knight 2 character designer Madoka Hanashiro
– Play as a knight who teaches and guides four princesses
– Princess-raising strategy action game where players communicate with the princesses while leading soldiers into battle
– A different story will develop for each of the four princesses
– Veronica (voiced by Hiromi Igarashi) – A young genius witch who leads the Black Magic Guild; plotting to seize the world with fear due to her own selfishness
– Liliati (voiced by Ayane Sakura) – A princess who serves as the kingdom’s head knight; has a bright and positive personality, and loves her people
– Monmaria (voiced by Rarisa Takeda Tago) – A fallen noble of the Noble Business Alliance, and the princess of Eudalia; manages to survive through her vassal and mercenary family business
– Alpana (voiced by Yuuki Kuwahara) – The princess of the Dragon God Clan, and founder of the “Daimakara Faith”; philanthropist aiming for the coexistence of all races
– Growth System – The player will guide the four princesses during conversations, battles, etc.
– There are two ways to guide the princesses – “praise” and “scold”
– The appropriate guidance will stimulate the princess’ growth and temporarily increase their stats
– In battle, the player will control the protagonist and princesses, and attack the enemy with actions
– The protagonist will lead soldiers as a “commander” by giving them instructions

Your Four Knight Princess Training Story launches in Japan on January 25. Pricing is set at 6,980 yen. First-print copies will come with a soundtrack featuring a selection of background music.
 
Eigenschaftswort.

"„Schön“ und „groß“ sind Adjektive." :banderas: :uglygw:

c6mjm4ceqem.jpg

Das ist nicht die Muschi von der Uschi, das ist meine Muschi! :goodwork:
 
Moonlighter announced for Switch
During an archeological excavation – a set of Gates were discovered. People quickly realized that these ancient passages lead to different realms and dimensions. Rynoka, a small commercial village, was found near the excavation site – providing brave and reckless adventurers with treasures beyond measure.

Moonlighter is an Action RPG with rogue-like elements that demonstrates two sides of the coin – revealing everyday routines of Will, an adventurous shopkeeper that secretly dreams of becoming a hero.
[video=youtube;I1yrVPSvl1s]https://www.youtube.com/watch?v=I1yrVPSvl1s&feature=youtu.be[/video]
 
Zurück
Top Bottom