Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
KnOpivE_d.jpg
 

Witzig, da scheint wohl jemand seine Meinung geändert zu haben :v:

Torment: Tides of Numenera not coming to Switch, dev says audience is 'a complete mismatch'
https://www.gonintendo.com/stories/...umenera-not-coming-to-switch-dev-says-audienc
- not possible
- not gonna happen on that machine
- that's not the audience
- could you imagine if a Nintendo game had a million words
- a complete mismatch

This is such an odd response altogether. I don't get any of the reaction, and I really don't get the comment about a Nintendo game having a million words. It's just a baffling segment altogether.

Kann natürlich ein komplett anderes Spiel sein ;)
 
So nett war das nicht mal. Der hat die potentiellen Switch-Käufer ausgelacht. Als Kinder abgestempelt.

Und für die Aussagen wird das Team bestraft werden, dann meckern, dass die Spiele nicht verkauft werden. :lol2:

Jetzt sehen sie, wie erfolgreich Switch-Spiele sind. Auf einmal sind vorherige Argumente für die Katz. Direkt gelogen also. Weg mit dem Entwickler, kein Spiel von denen wird gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nett war das nicht mal. Der hat die potentiellen Switch-Käufer ausgelacht.

Und für die Aussagen wird das Team bestraft werden, dann meckern, dass die Spiele nicht verkauft werden. :lol2:

Jetzt sehen sie, wie erfolgreich Switch-Spiele sind. Auf einmal sind vorherige Argumente für die Katz. Direkt gelogen also. Weg mit dem Entwickler, kein Spiel von denen wird gekauft.

Die Aussage war bescheuert, aber sei es drum. Warten wir doch mal ab, was sie für Switch entwicklen, wenn es gut ist darf es schon kommen. Außerdem ist es doch schön, wenn er seine Meinung über die Base geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Retro city Rampage DX

Habe gerade eine E-Mail erhalten :(

Betrifft nur die Collectors Edition

GET READY!

The Standard Edition pre-orders are now in and start shipping tomorrow! Stay tuned for your tracking numbers. We're super excited for you to get them.

Tweet us @RetroCR once yours arrives, we love photos!

Packed to the brim! The Switch Collector's Edition will now include 4 alternate covers instead of just one!

The Collector's Editions are taking a bit longer to finish assembling than anticipated, but don't worry! They're right around the corner, and we've put this extra time to some good use. To make up for the wait, you'll now be getting a full set of FOUR alternate covers instead of just one. In addition to these extra covers, we've also given extra love to the first one, and transforming the plain old white background into something much more special!

Assembly should be completed next week. After that, the finished orders will be sent to the fulfillment center, then sent to you. Thank you so much for your patience. We apologize for the delay, but hope these exciting new covers will make the wait worth it!

Don't hesitate to reach out to orders@vblank.com to help with any of your support requests.

Thanks again for your order!
 
Brian Fargo kommt doch eher aus der klassischen Rollenspiel Ecke. Mit klassischen komplexen (Iso) RPGs. Der hat privat wahrscheinlich mehr mit Pen & Paper Rollenspielen zu tun als mit dem Videospielmarkt.

Damit will ich sagen, in seiner Welt spielte Nintendo keine Rolle. Und jetzt schaut man sich den Ruf dieser Firma an den sie damals schon zu unrecht hatten (N64 und Kinderkonsole, ich lach mich schlapp), den sie mit der Wii aus der Sicht der Masse dann aber bestätigten und die Irrelevanz mit der Wii U auf dem Markt.

Ich glaub einfach der wusste es nicht besser. ;-)

Und mal ehrlich: Planescape Torment 2 für eine Nintendo Konsole? Am besten noch Wasteland 2, Tyrant und Pillars of Eternity . Das ist eine soooo Surreale vorstellung das ich aus Prinzip zugreifen würde...selbst wenn ich die Dinger lieber am Pc spiele.

So ein Spiel in einer Switch Case mit Nintendo Logo..xD <3
 
Würde ich tatsächlich auch. Anders als das Gelaber von "wir bringen das Spiel nicht, weil Nintendo nur Kinder etc.", ist das legitim. Nintendos Onlineservice war eben nie richtig gut.
 
Blizzard ist wichtig. Diablo III wäre einfach ein Traum auf der Switch.
 
diabolo ware wirklich supi für die switch zum unterwegs grinden. aber wird wohl nix, weil vermutlich active onlineverbindung da sein muss...
 
Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich würde mir ein:

"Star Wars: The Force Unleashed " für die Switch wünschen

Es hatte etwas unglaublich befriedigendes mit einer Handbewegung die Gegner an die Wand zu klatschen oder Dinge kaputt zu machen

:aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich würde mir ein:

"Star Wars: The Force Unleashed " für die Switch wünschen

Es hatte etwas unglaublich befriedigendes mit einer Handbewegung die Gegner an die Wand zu klatschen oder Dinge raus zu reissen

:aehja:

Ich glaub ich wünsch mir für die nächsten 8 Jahre gar kein Star Wars Game mehr, wenn ich so sehe was EA mit der Lizenz anstellt...

Am Ende sinds nur fünf Teile von Battlefront in den 10 Jahren, weil EA alles andere cancelt.

Ach Disney warum habt ihr nicht einfach LucasArts leben lassen....
 
Super Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles 2
Project Octopath Traveler
Owlboy

Sind bei mir fest eingeplant.
 
Zurück
Top Bottom