• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
2018 soll weitergehen wie 2017

4Gamer closed out this section of the discussion by bringing up some concerns that Nintendo won’t be able to maintain its strong pace of software since so many mainstay games were brought out this year. However, Koizumi said that things are being constructing in such a way that the steady pace will be maintained. Also, Nintendo still has a number of IPs left. Koizumi added that there should be many third-parties that will look into the ways of using the console, so there is that to look forward to that as well.

http://nintendoeverything.com/nintendo-intends-to-maintain-a-steady-stream-of-releases-for-switch/

bin guter Dinge, dass auch 2018 ein Kracher dem nächsten folgt... bei dem aktuellen Hype/Erfolg der Switch springen sicher noch einige 3rdPartys auf, die (kann man ja auch verstehen) erstmal abwartend waren und es daher nicht rechtzeitig genug auf die Switch-Domination-Party geschafft haben

Nintendo selbst wird das Tempo von 2017 sicherlich nicht nochmal halten können, wie auch, alleine schon Zelda und Mario Godyssey inerhalb von 7 Monaten nach Launch ist pervers... aber wäre auch nicht sooo schlimm, mein Backlog an Hochkarätern ist schon jetzt riesig

#switchhastoomanygames

2018:

-Kirby Star Allies (Frühjahr, also März-Mai)
-Yoshi Switch (denke mal: spätes Frühjahr bis früher Sommer: Mai-Juni)
-Fire Emblem Switch (denke das wird ein 2. Halbjahr Spiel werden)
-Octopath Travler (auch 2. Halbjahr)

TBA:

-Pokemon Switch (erscheint frühstens Ende 2018, könnte aber auch erst 2019 erscheinen)
-Metroid Prime 4 (wird wohl eher ein 2019er Titel)

Fragezeichen:

-Mario & Sonic @ the Olympic Games 2018 (oder hat Sega die Lizenz nicht mehr? Müsste im Januar oder Februar kommen)
-Smash Bros. 4 Switch (ein Erweiterter Port wurde lange gerüchtelt und jüngst hat Nintendo den Gamecube Adapter kompatibel gemacht, perfekt für März)
-Pikmin 4 (existiert laut Miyamoto, gesehen haben wir davon immer noch nichts, könnte wieder im Sommer kommen)
-Retro? Sie arbeiten nicht an Metroid Prime 4, also haben sie irgendwas anderes in der Mache. Glaube auch nicht das sie an Metroid V arbeiten, das wird Sakamoto wohl eher wieder zusammen mit Mercury Steam machen, nachdem Samus Returns ja geglückt ist. Ich hoffe ja auf New IP oder Diddy Kong Racing Returns. Holiday 2018 könnte aber sein, letztes Spiel ist dann ja 4,5 Jahre her.
-Animal Crossing? Die App kommt, wie die jüngste Direct Ankündigung zeigt. Früher hieß es ja die App wäre kompatibel mit dem richtigen Spiel, die Frage ist nur war damit das in die Jahre gekommene New Leaf gemeint oder ein neuer Ableger. Ich denke ein Switch Ableger macht Sinn und sollte 2018 auch möglich sein
-Super Mario Maker 2 oder neues 2D Mario?
-Zelda Skyward Sword HD bietet sich dank Pointer Steuerung sehr gut an für ein HD Remaster. Mario könnten sie auch endlich mal HD Remaster geben, Sunshine und/oder Galaxy Collection hätte ich schon gerne irgendwann auf der Switch, Paper Mario 2 auch und vor Metroid Prime 4 wäre eine HD Collection der Metroid Prime Trilogy doch auch nett.

Also da kann noch vieles kommen, wir wissen im Grunde fast nichts über 2018 und das wird sich wohl auch erst in der nächsten großen Direct vielleicht etwas lüften (für das erste Halbjahr) im Dezember oder Januar.

Wundert mich nicht. Fast alle Nintendo-Studios sitzen an Switch-Titeln. Es verteilt sich nicht mehr so stark auf zwei Systemen. Da werden sich noch einige Leute umsehen was Nintendos Output für die Switch betrifft.
Ich mein: Pkmn und MP4 sind bereits angekündigt. Retros Projekt ist unbekannt. Platinum Games scheint was exclusives zu bringen. Von From Software kommt noch ein Title (wohl nicht exclusive)..Allein die Aussicht ist schon sehr gut.

Ich muss es versuchen später zu sammeln aber man merkt das Quartalsschluss ist. Heute wurden in Japan ne Menge Switch Games angekündigt xD (Vieles von den kleinen Sony treuen nieschenstudios also Jetzt Multi Titel)

Bspw?

Zuletzt bearbeitet:
Das hört man sehr gerne :D . Ich bin sehr gespannt,was da kommt. Ein Pikmin, Animal Crossing und Smash Bros. (mir würde ein Port von SMB4 schon reichen) würde ich mir fürs nächste Jahr von Nintendo wünschen. Dazu vll. mal wieder ein Mario Strikers und Monster Hunter für den Westen. Retros Spiel ist auch immer noch nicht bekannt und wird bestimmt 2018 rauskommen :)
Nach dem durchaus guten ersten Jahr, glaube ich daran, dass Nintendo voll reinhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Nä nä nä nänääääääää Liiiiiiiiiiisteeeeeeeeeeeeen-Maaaaaaaaaaaaaaaaan:boogie:

SwitchGames.jpg

Diesmal wurden auch die Angaben aus dem Thread "Gaming Herbst und Winter" in der Rubrik "Allgemein" berücksichtigt.

Payday 2 reconfirmed for winter launch on Switch, “special treat” teased

http://nintendoeverything.com/payday-2-reconfirmed-for-winter-launch-on-switch-special-treat-teased/
It’s been awhile since we last heard about the Switch version of Payday 2, as it was announced during a Nintendo Direct several months ago. Today, Overkill Software shared an update.

Payday 2 will have a revamped interface on Switch, including usage of the touchscreen. Overkill also teased a “special treat” that will be shared later.

Payday 2 launches on Switch this winter. Check out a video for the game below.

[video=youtube;X55yZ_aM5oY]https://www.youtube.com/watch?v=X55yZ_aM5oY[/video]

Ach, der gute Vern ist auch im Discord. Bin gespannt ob er mit Steep rechtbehält :v:

Dass die SE Unterstützung gut ist sollte inzwischen klar sein, und wenn sie DQ11 auf Switch kriegen dürfte es auch bei den anderen UE4 Games klappen, ist eher die Frage wann die erste "Season" von FF7 Re erscheinen wird :) Aber schön zu hören, er ist einer der glaubwürdigeren Leaker.

[video=youtube;DPSfxA_bAEg]https://www.youtube.com/watch?v=DPSfxA_bAEg[/video]​

Gear.Club Unlimited in Pole Position For Nintendo Switch on December 1st 2017

Microids and Eden Games are proud to announce the release of Gear.Club Unlimited on December 1st 2017 for Nintendo Switch and reveal the first trailer for the game.

For the first time on Nintendo Switch, players will discover an authentic racing car universe with Gear.Club Unlimited. They will approach the most incredible rides currently on the market, vibrate to the sound of high power engines to live a driving experience second to none in the most beautiful cars in the world.

With this trailer, which reveals the first images of gameplay, players will discover that these vehicles can be customized according to their taste and be improved to make them more powerful.

Players will also be delighted to discover the first 16 super cars that will make up part of the game’s roster.

sc_z005_t014_derby_09b.jpg

• AC 378 GT Z
• Alfa Romeo 4C
• Alfa Romeo 8C Competizione
• Bugatti Veyron GrandSport
• Chevrolet Camaro 1LS
• Chevrolet Corvette Stingray
• Dodge Challenger RT/Scat Pack
• Jaguar F-Type R AWD
• Mercedes-AMG C63 S
• Mercedes-AMG GT S
• Mercedes-AMG SLS Black Series
• Nissan 370Z
• Nissan GTR
• Pagani Huayra Roadster
• Ruf RT12 R
• Ruf CTR 3

w5t4tbea.jpg

Gear.Club Unlimited offers players the opportunity to test their racing skills on over 400 races in 3 modes:

Derby mode: where players will challenge up to 7 other drivers.

• Rally mode: 4 drivers will compete on off-road tracks where drift will be essential to win the race.

• Time trial mode: where it will be necessary to achieve the best time.

Each championship won will unlock new vehicles, new car improvements and new races. Thanks to the modularity of the Nintendo Switch, players will benefit from Eden Games' expertise in racing games anytime, anywhere, in handheld mode or docked using a home theater, alone or with friends!

Gear.Club Unlimited is developed by Eden Games and published by Microids, it will be available on December 1st for the Nintendo Switch.

ac_378_gt_z_z007t001_04.png

[video=youtube;LayLnCQ3RU0]https://www.youtube.com/watch?v=LayLnCQ3RU0&feature=em-uploademail[/video]​

Zurück
Top Bottom