Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Take-Two sent a press release to announce that L.A. Noire would be released on December 7th in Japan, a few weeks after Europe and North America. That same press release also shares an interesting detail about the game: it runs at 1080p on TV Mode, and 720p in Handheld (and Tabletop) Mode.

Schon mal eine kleine Verbesserung zur PS360Version, eine Verdoppelung der Auflösung. Ist wohl doch nicht nur ein 1:1 Port der PS360 Version wie manche User mir weismachen wollten. :ika5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei warte ich immer noch auf Dragon Quest Heroes 2. Teil 1 war schon genial. Aber wenn dieses Jahr keine Ankündigung für den Westen kommt, kaufe ich es günstig für die PS4.
 
Sieht lustig aus für Spieleabende mit Freunden :lick:

Aber bescheuert das dieses Spiel schneller herkommt als Dragonquest Heroes...

Auf jeden Fall ist es gut dass sich SE erinnert, dass man die Spiele auch im Westen anbieten kann :v: Über die SE unterstützung kann man nicht meckern, aber sie müssen ihre Switchgames schneller in den Westen bringen. Aber das wird schon noch.

Schon mal eine kleine Verbesserung zur PS360Version, eine Verdoppelung der Auflösung. Ist wohl doch nicht nur ein 1:1 Port der PS360 Version wie manche User mir weismachen wollten. :ika5:

Rockstar Games Japan will publish L.A. Noire on 7 December for Nintendo Switch in Japan priced at ¥5,389 containing all five DLC packs, touch operation when removed from the dock, gyro operation in Joy-Con mode, 1080p in TV mode and 720p in portable mode. Trailer coming soon.

Bewegungssteuerung, Touchscreen, 1080p, klingt schonmal gut. Danach bitte endlich einen GTA V Port Rockstar :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daedalic veröffentlicht erstes Switch Live-Gameplay zu State of Mind
https://sumikai.com/game-news/ninte...switch-live-gameplay-zu-state-of-mind-190647/
State-of-Mind-696x392.jpg


Während des Twitch Streams der Tokyo Game Show 2017 wurde zum ersten Mal live das Gameplay von State of Mind für die Nintendo Switch präsentiert.

Anfang des Jahres wurde das neue Adventure State of Mind von Daedalic Entertainment für die Nintendo Switch angekündigt. Nun gab es auf der Tokyo Game Show 2017 das erste Gameplay dazu zu sehen. In den 9 Minuten wurden neben dem Gameplay auch einige Cutscenes gezeigt. Die Switch-Fassung läuft bei flüssigen 60fps und wird den anderen Versionen in nichts nachstehen. Neue Details zum Game veröffentlichte Daedalic Entertainment allerdings nicht.

State of Mind ist ein 3rd-Person-Adventure mit dem Design von Martin Ganteföhr. Bereits jetzt fiel der Titel mit dem ungewöhnlichen Grafikstil auf. In einem futuristischen Berlin verliert Richard Nolan nach einem schweren Unfall seine Erinnerungen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach seiner Familie und sich selbst. Auf seiner Reise stellt er fest, dass es um weitaus mehr geht als nur sein Schicksal. In zwei verschiedenen Welten, mit verschiedenen spielbaren Charakteren und mehreren Erzählebenen erforscht man die Welt von Berlin im Jahre 2048.

Erscheinen wird State of Mind voraussichtlich am 30. März 2018 für Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Ab ca. 6:20

[video=youtube;r2J2glfsuQ4]https://www.youtube.com/watch?v=r2J2glfsuQ4[/video]
 


Werde ich mir zwar nicht kaufen, weil ich mit GTA nix anfangen kann, aber ist sehr gut für die Switch.
Wäre ich Nintendo gewesen wäre ich schon vor "Ewigkeiten" zu Rockstar gegangen und hätte gefragt wieviel die für einen GTA5-Port (wahrscheinlich dann eine leicht aufgehübschte PS360-Version) haben wollen. Das hätte ich mir eiskalt "eingekauft" wenn es nicht einen hohen zweistelligen Millionenbetrag kosten würde^^
Wäre schon heftig wenn jetzt noch GTA5 für die Switch fürs Weihnachtsgeschäft dieses Jahr angekündigt werden würde^^ Release so Anfang Dezember :ugly:

Aber schaun wir mal, könnte auf alle Fälle nicht schaden.
 
Sollte das kommen, wäre es schon echt nicht schlecht. Gibt viele Leute, die das Spiel bis zum erbrechen spielen und auf zig Plattformen immer wieder kaufen. Ich selbst kann damit auch nichts mehr anfangen (baue da immer mehr Sch**** als das eigentliche Spiel/Story zu spielen, daher hab ich mit GTA 3 damals aufgehört), aber wäre auf jeden Fall ne tolle Ansage auch seitens R* (gerade noch mit dem LA Noire Port - den werde ich mir wohl nächstes Jahr holen)
 
:rofl3: ich hatte den gaf Thread dazu seit heute Morgen gelesen. Ih man Vern bereut es jetzt schon

Er hat zumindest gehört, dass R* mehr in Entwicklung haben soll, was zumindest kein schlechtes zeichen ist ;)

I would expect Take Two (and by extension Rockstar) to treat Switch similar to how Bethesda is, from my understanding of the situation and my conversation with sources. This is the main thrust of my info in this thread, and again, while I would say more Rockstar games are 100 percent currently in the works, it by no means indicates what will happen in the future
 
Zuletzt bearbeitet:
Daedalic veröffentlicht erstes Switch Live-Gameplay zu State of Mind
https://sumikai.com/game-news/ninte...switch-live-gameplay-zu-state-of-mind-190647/


Ab ca. 6:20

[video=youtube;r2J2glfsuQ4]https://www.youtube.com/watch?v=r2J2glfsuQ4[/video]

traumhaft. ich hoffe es wird gut. verdammte hacke, wo soll ich dafür nur die zeit hernehmen. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir gleich die 256er speicherkarte reingemacht. aber gut, besser so als anders :banderas: switch ist ein verdammtes biest!
 
Bei den krassen Verkaufszahlen von GTA ,glaube ich kaum, dass es tatsächlich da draußen noch Menschen gibt, die das Spiel noch nicht besitzen!
 
Naja, sonst wäre es monatlich nicht weiterhin in den Charts. Mit einer Switch-Version könnte man GTA neues Leben geben.
 
Zurück
Top Bottom