• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
GTA5 wäre hier nen Wunschtraum, auch wenn ich mir gerade die one Version geholt habe (wegen derX) und die PS4 Fassung verkauft habe. Das würde ich direkt nochmal mobil kaufen!!!

Jetzt wäre es noch schön, wenn SE ne Tomb Raider Collection ankündigen würden! Die beiden Titel unterwegs wäre auch n Traum.

Capcom soll erstmal mit RE4 und REmake aus dem Quark kommen. 360 Versionen von TR und RotTR würden sicher ganz vernünftig laufen. Ja da hätte ich auch Bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:
yes das GTA auf der Switch wird toll, bin mir sicher dass es kommt. es ist einfach logisch ^^ das probiere ich auf jeden fall aus und allein L.A Noire verspricht ja eigentlich GTA ja schon ^^ das wird der Switch richtig gut tun in den USA und Europa solche spiele haben zu können + Nintendotitel = perfekt für alle :)

yes das GTA auf der Switch wird toll, bin mir sicher dass es kommt. es ist einfach logisch ^^ das probiere ich auf jeden fall aus und allein L.A Noire verspricht ja eigentlich GTA ja schon ^^ das wird der Switch richtig gut tun in den USA und Europa solche spiele haben zu können + Nintendotitel = perfekt für alle :)

Es wäre sicherlich hilfreich wenn es nicht floppen würde :v: Ich denke nicht, dass R* weiteren Support völlig davon abhängig macht, aber wer mehr will sollte vorsichtshalber mit seiner Geldbörse abstimmen ;)

Denke mal, allerspätestens wenn die 3rds sehen, wie sich vernünftig angepasste Spiele wie FIFA 18, Skyrim, DOOM auf der Switch verkaufen (was sie wohl auch tun werden, da lehne ich mich aus dem Fenster), kommen immer mehr Ports auf der Switch.

Gerade DOOM und Wolfenstein II haben mich extrem gewundert (im positiven Sinne) ... wenn man z.B. Switch-only ist oder halt mehr mobil spielen möchte, ist z.B. ein Skyrim, FIFA und/oder DOOM ja wohl mehr als topp! :)

Fast zwei Stunden Gameplay-Material zur Switch-Version von FIFA 18
https://www.youtube.com/watch?v=Xcs7yyBgTG0

also wenn sich in den Reviews nicht herausstellt, dass die Switchversion total verhunzt ist, werd ich's mir wohl für Switch holen :)
(klar, in den Nahaufnahmen erkennt man schon nen sichtbaren Unterschied zu PS4 und den anderen Versionen, aber nach ein paar Matches klicke ich die Sachen sowieso nur noch weg, und von (Gameplay) weitem ist eh kein großer Unterschied sichtbar, The Journey war beim 17er jetzt eh nicht sonderlich dolle, werde dieses Jahr wohl hauptsächlich Karriere zocken)

:banderas:

eurogamer review mit einer empfehlung:
This isn't the greatest golf game there's been, although it boasts some deceptive depths. It's not the greatest RPG, either, though its charm wins out over any clumsiness. What it most definitely is, however, is an irresistible and harmonious combination that makes for one of the finer games you'll find on Nintendo's Switch this year.
http://www.eurogamer.net/articles/2017-09-28-golf-story-review

847324-1506603877.jpg

Tolle Sache.... Ach EA .... manman

Ist bei 4u2play das gleiche. Hatte dort über Raktuen bestellt. Und nun wird es voraussichtlich erst am 06.01 geliefert. Naja, für 21€ hab ich mal Geduld.

Zurück
Top Bottom