• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Weils mir gerade einfällt, falls jemand irgendwann später Xenoverse 2 (eventuell in einem Sale) kaufen möchte, so lade er sich jetzt den kostenlosen DLC (die Story zu Teil 1) runter, das gibts afaik nur im ersten Monat kostenlos und man kann es auch ohne das Hauptspiel runterladen. Nur als Hinweis.

Werde mir jetzt ein paar Sachen zu Golfstory durchlesen und es dann vermutlich kaufen, der Trailer sah toll aus.

Denke, die bekommen die Versionen nicht geliefert, weil es Zollprobleme gibt? Also nix von wegen so begehrt, dass es schon überall ausverkauft ist.

Bei Golfstory versteh ich nicht im Ansatz, wie man darauf scharf sein kann x'D es... ist... Golf! Und dann noch in so ner Pixelgrafik... naja O.o

Weil es ein RPG ist und an Earthbound erinnert und imo recht liebevoll gemacht und witzig aussieht? Das Golf ist für mich nur nebensächlich.

[video=youtube;E-6HotrJfBI]https://www.youtube.com/watch?v=E-6HotrJfBI[/video]

Denke, die bekommen die Versionen nicht geliefert, weil es Zollprobleme gibt? Also nix von wegen so begehrt, dass es schon überall ausverkauft ist.

Bei Golfstory versteh ich nicht im Ansatz, wie man darauf scharf sein kann x'D es... ist... Golf! Und dann noch in so ner Pixelgrafik... naja O.o

Weil es die Lücke in den Herzen der Mario Golf RPG Fans füllt.

Das Game ist übrigens echt gut :banderas:

Es wäre sicherlich hilfreich wenn es nicht floppen würde :v: Ich denke nicht, dass R* weiteren Support völlig davon abhängig macht, aber wer mehr will sollte vorsichtshalber mit seiner Geldbörse abstimmen ;)

ich bin sehr zuversichtlich was die Switch angeht und freue mich für Nintendo. die software läuft gut und ich bin mir sicher sie wird auch für viele andere 3rds gut laufen auf der Switch ^^

Mat Piscatella‏ @MatPiscatella
Switch US physical SW sales are on pace to be the biggest ever for a Nintendo platform launch year since '95, by a fairly large margin.

Mat Piscatella‏ @MatPiscatella 48s49 seconds ago
Replying to @MatPiscatella

Tracking began in 1995... and SW means Software

I'm fairly confident even time aligned Switch will be right up there with or exceed the other platforms. And this is just physical. Add digital and I'm very confident. Time will tell I guess.

twitter.com

neogaf.com

da werden bestimmt viele US/westliche entwickler aufhorchen und ihre games bringen. deren spiele braucht die Switch hier in europa mehr da die menschen besonders hier eine reichhaltigere spielebibliothek auf nkonsolen brauchen und imo auch wollen. es hört sich aber gut an alles für Nintendo ^^

Wie soll denn die Wii mit Wii Sports geknackt sein?

es geht ja um die gesamten software sales in den usa im ersten jahr ^^ ich weiß nicht ob Wii Sports im bundle zählt, aber auch so ist das zu überbieten wenn sich viele spiele parallel auf der Switch verkaufen und das tun sie ^^ aber ein Wii Sports hat ja eh niemand in den usa extra gekauft ^^

allein Zelda: BotW ist ja bisher fast schon ein Wii Sports und ist nicht weit von den gesamten hardware zahlen der Switch entfernt + die anderen titel. der schnitt an spielen bei der Switch userbase ist wohl hoch ^^

Wii Sports zählt meines Wissens trotzdem als SW, egal ob es dabei war.

ich hätte da ne frage zu Minecraft auf der Switch :
Kann man das Spiel so einrichten, das nur spezifische Freunde der Welt joinen können ?
Lg

93zpsbzp.jpg

Stardew Valley will come to the Nintendo Switch on October 5th, 2017

I’m very happy to see Stardew come to a Nintendo console… I grew up on Nintendo, after all! This will not only be the first time Stardew Valley appears on a Nintendo platform, but also the first time Stardew will be on a portable system.

The Switch version will be priced at $14.99 USD.

I would like to give a big shout out to Sickhead Games, who worked very hard to develop this port. They did a great job, as always, and deserve all the credit! I’d also like to thank my publisher Chucklefish for coordinating everything.

I look forward to hearing about your experience with Stardew Valley “on the go” this Thursday!

Thanks for playing, ConcernedApe

Quelle

Edit

Zum Thread

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche im eshop

Stardew Valley
Oxenfree
Axiom Verge
Volgarr
Ninja Showdown
Tumblestone
Lovers in ADST

Wenn das so weiter geht..., und es wird so weiter gehen, (wird sogar noch viel, vieeeel schlimmer) dann haben die Indies demnächst eine Hochburg auf der Switch errichtet, die nicht so einfach eingenommen werden kann!

P.S.

Habe mir gerade Golf Story heruntergeladen und die erste halbe Stunde hinter mich gebracht...

Stardew Valley und Axiom Verge kommen schon gut.

Erst muss ich aber Golf Story beenden, was ich absolut super finde.

Axiom Verge wart ich auf meine Switch Multiverse Retail. ?

Stardew Valley wird geladen, hoffe aber noch auf ne spätere Switch Retail.

Zurück
Top Bottom