Come2Fabi
L12: Crazy
Wow damit hatte EA wohl nicht gerechnet
Ist ärgerlich für euch aber auch anderst gesehen sehr gut
Ist ärgerlich für euch aber auch anderst gesehen sehr gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke, die bekommen die Versionen nicht geliefert, weil es Zollprobleme gibt? Also nix von wegen so begehrt, dass es schon überall ausverkauft ist.
Bei Golfstory versteh ich nicht im Ansatz, wie man darauf scharf sein kann x'D es... ist... Golf! Und dann noch in so ner Pixelgrafik... naja O.o
Es wäre sicherlich hilfreich wenn es nicht floppen würde :v: Ich denke nicht, dass R* weiteren Support völlig davon abhängig macht, aber wer mehr will sollte vorsichtshalber mit seiner Geldbörse abstimmen
Mat Piscatella @MatPiscatella
Switch US physical SW sales are on pace to be the biggest ever for a Nintendo platform launch year since '95, by a fairly large margin.
Mat Piscatella @MatPiscatella 48s49 seconds ago
Replying to @MatPiscatella
Tracking began in 1995... and SW means Software
I'm fairly confident even time aligned Switch will be right up there with or exceed the other platforms. And this is just physical. Add digital and I'm very confident. Time will tell I guess.
Wie soll denn die Wii mit Wii Sports geknackt sein?
ich hätte da ne frage zu Minecraft auf der Switch :
Kann man das Spiel so einrichten, das nur spezifische Freunde der Welt joinen können ?
Lg