Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich war heute im Gamestop hier in Augsburg. Wir kamen auf Doom zu sprechen. Und da meinte der Chef des Ladens, dass Doom nicht gelistet wird und er deshalb meinte, dass es nur digital, also über den eShop, angeboten würde. Ich kann es mir nicht vorstellen, da die Switch-Regale allzu übersichtlich sind und das Spiel gerade deshalb herausstechen würde. Würde mich sehr überraschen, wenn es nicht retail angeboten würde. Was meint ihr, gibt es Infos dazu?
 
Bin echt beeindruckt was die Doom Firma auf die Beine bringt..
Hätte ich so nicht für möglich gehalten.
Jetzt müssen nur noch der Rest aufspringen und Switch bekommt regelmäßig gute MultiSpiele.
Doom hätte ich trotzdem nicht für Switch gekauft. Da sind viele Faktoren die dagegen sprechen (für mich )
Aber echt gut das sich wenigstens eine Firma richtig Mühe geben

Die Switch-Version würde für mich das eine Argument haben, mir Doom für eine Konsole zu kaufen, wenn bestätigt wird, dass man mit dem Pro Controller per Bewegungssteuerung zielen kann, könnte ich schwach werden.
 
Ich war heute im Gamestop hier in Augsburg. Wir kamen auf Doom zu sprechen. Und da meinte der Chef des Ladens, dass Doom nicht gelistet wird und er deshalb meinte, dass es nur digital, also über den eShop, angeboten würde. Ich kann es mir nicht vorstellen, da die Switch-Regale allzu übersichtlich sind und das Spiel gerade deshalb herausstechen würde. Würde mich sehr überraschen, wenn es nicht retail angeboten würde. Was meint ihr, gibt es Infos dazu?

da es jetzt schon infos darüber gibt, dass der multiplayer teil des spiels nicht auf der retail card sein wird, wird es wohl sicher nicht nur digital only erhältlich sein.
 
Da man das Spiel schon bei einigen Läden vorbestellen kann...

Nein, wird kein download only Titel
 
Gamestop hat ein schwieriges Verhältnis zu Nintendo in Deutschland. Kann sein, dass deswegen gewisse Unsicherheiten herrschen...!
 
Ich war heute im Gamestop hier in Augsburg. Wir kamen auf Doom zu sprechen. Und da meinte der Chef des Ladens, dass Doom nicht gelistet wird und er deshalb meinte, dass es nur digital, also über den eShop, angeboten würde. Ich kann es mir nicht vorstellen, da die Switch-Regale allzu übersichtlich sind und das Spiel gerade deshalb herausstechen würde. Würde mich sehr überraschen, wenn es nicht retail angeboten würde. Was meint ihr, gibt es Infos dazu?

GameStop behauptet gerne mal Sachen, die nicht unbedingt stimmen, weil es im System keine Infos dazu gibt, bzw. nur irgendwelche Platzhalter zu finden sind :v:
 
Attack on Titan 2 announced for Switch
http://nintendoeverything.com/attack-on-titan-2-announced-for-switch/
Attack on Titan 2 is coming to Switch, Koei Tecmo has announced. The news was shared during an event at the Tokyo Game Show. Along with Switch, Koei Tecmo will be releasing the game on PlayStation 4, PlayStation Vita, and Steam.

We won’t have to wait on a localization announcement for this one, thankfully. The game was already confirmed for North America and Europe earlier in the year when the original reveal was shared.

[video=youtube;jzGlOhufQdA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=58&v=jzGlOhufQdA[/video]
 
Tecmos Support ist vorbildlich. Mit der Switch scheint Nintendo dahinzukommen wo ich sie stets sehen wollte mit dem Japan-Support. :lick:
 
Es regnet fast schon täglich mit geilen Ankündigungen, kann es sein? Die Westies sind auch teilweise sehr gut dabei...!

Erleben wir gerade eine kleine Renaissance seitens Nintendo und Thirds oder?
 
Freut mich für Nintendo dass es immer mehr Ankündigungen gibt. Nächstes Jahr werden es sicher noch sehr viel mehr ^^ Auch von westlichen Publishern.

Vielleicht gibt es ja bald von Ubi Soft Zombi U 2 ^^ glaub auf der Switch würde das größeren Anklang finden
 
@Huntdown

Ich weiß mittlerweile echt nicht, wo ich die ganze Zeit finden soll um die ganze Perlen zu zocken. Es sieht echt gut aus das Spiel!
 
Danke an die Leute, die wegen Doom und der Aussage im Gamestop geantwortet haben. ?

Mit anderen Shops habe ich es tatsächlich nicht verglichen und das Thema mit dem MP als zusätzlicher Download hatte ich nicht mitbekommen.
 
Wer von euch hat denn Dragonball Xenoverse 2 und wie findet ihr es?

Ich habe es bisher nur im Handheld-Modus gespielt. In der Hub-Welt ist die Bildrate sehr instabil und das Kantenflimmern nervt. Die Kämpfe laufen flüssiger ab. Angeblich soll die Bildrate im TV-Modus besser sein, aber dazu kann ich noch nichts sagen.
 
Zurück
Top Bottom