Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Mensch Ark...., aber echt jetzt!

Avi macht sich die Mühe und beschenkt uns mit Avatare und du bist einfach so unverschämt..., ehrlich!

@Avi

Danke dir mein Freund, auch wenn ich mir keins davon reinhauen werde. Anders würde es aussehen, wenn du Charakter aus dem Doom Universum finden würdest, die am Snowboarden sind :D

Aber ehrlich! Wie undankbar. :sorry:

So, zu den kommenden Switch - Hits Doom, Wolfenstein und Skyrim habe ich leider nichts mit Snowboarding gefunden. Dafür jedoch für die beiden Mega - Hits Zelda BotW und natürlich Mario:

mawcg2.jpg
2i9s1vn.jpg

Nachfolgend noch ein paar Snowboard und Extremsport - Avas:

21km978.jpg
6edif5.jpg
2cf86jd.jpg


ra2h3l.jpg
nwbiwm.jpg
141uuyh.jpg

:tinglew:
 
RIVE is Confirmed to Hit 1080p and 60fps on Switch, Runs 'Smoother Than PS4 Version'
http://www.nintendolife.com/news/20...ps_on_switch _runs_smoother_than_ps4_version

"It was never intended as a portable game, but it's a perfect fit"

It's kind of surreal seeing the game run so smoothly on such a humble device. It was never intended as a portable game, but it's a perfect fit for it!

We've spent a few months really digging into what makes the Switch hardware tick and it now runs smoother than the PlayStation 4 version, with less noticeable save points for instance.

"with less noticeable save points for instance" Humor haben sie.


Alter Trailer:

[video=youtube;_PoWESCo9qs]https://www.youtube.com/watch?v=_PoWESCo9qs[/video]
 
[video=youtube;aWHIyQHMX2E]https://www.youtube.com/watch?v=aWHIyQHMX2E[/video]

[video=youtube;8eOdEkmTP0o]https://www.youtube.com/watch?v=8eOdEkmTP0o[/video]

[video=youtube;bX0mAkdZ550]https://www.youtube.com/watch?v=bX0mAkdZ550[/video]

Muss sagen, dass es mich echt positiv überrascht, wie gut das Spiel auf der Switch aussieht/läuft - handelt sich wohl nicht um einen billigen Port :).

Bethesdas Switch-Support mit Skyrim, DOOM und Wolfenstein II ist bislang echt topp!

Kann auch jedem Ego-Shooter-Fan dieses Spiel absolut empfehlen, da ich es seinerzeit auf der PS4 regelrecht verschlungen habe :goodwork:!
 
Werde mir Doom definitiv besorgen. Wollte es schon immer auf der PS4 zocken, aber bin nicht dazu gekommen.
Jetzt ist es einfach perfekt.
 
Rive nehme ich auch direkt mit.

Zusammen mit SineMora EX sollen sie mein Hunger nach Shoot em Ups stillen...
 
Gestern musste ich meine erste Indie Entscheidung treffen. Steamworld Dig 2 oder Thimbleweed Park. Ich hab mich für TP entschieden, vielleicht lade ich mir nachher noch SD2, bin in Kauflaune. Mit M+R bin ich fast durch, es fehlt nur noch ein ultimativer Level und zwei Kisten. ...und der Schwer Modus im Co op, vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich wie ich den freischalten kann.^^


Werde mir Doom definitiv besorgen. Wollte es schon immer auf der PS4 zocken, aber bin nicht dazu gekommen.
Jetzt ist es einfach perfekt.

Hab Doom leider schon hier und da ich kaum unterwegs zocke bleibt das natürlich für mich die beste Version. Trotzdem schön zu sehen, dass Spiele wie Doom einen Weg auf die Switch finden. Zelda und Mario sind SP Spiele und grade Zelda hat doch jede Menge Konsolen bewegt, eine Zielgruppe scheint also vorhanden zu sein.
 
Rive nehme ich auch direkt mit.

Zusammen mit SineMora EX sollen sie mein Hunger nach Shoot em Ups stillen...

same here. kaufe beide. rive scheint schonmal sehr super zu laufen. finde die art von games für zwischenddurch 1a. muss halt ordentlich knallen und wackeln. und natürlich perfekt für switch :banderas: wenns sogar der entwickler sagt, muss da wohl was dran sein
 
Bin echt beeindruckt was die Doom Firma auf die Beine bringt..
Hätte ich so nicht für möglich gehalten.
Jetzt müssen nur noch der Rest aufspringen und Switch bekommt regelmäßig gute MultiSpiele.
Doom hätte ich trotzdem nicht für Switch gekauft. Da sind viele Faktoren die dagegen sprechen (für mich )
Aber echt gut das sich wenigstens eine Firma richtig Mühe geben
 
Bei Bethesda kann man schon mal in der Mehrzahl sprechen, bringen mittlerweile 3 Spiele und das im ersten Konsolenjahr. ;)

Ubi hat mit M+R auch einen guten Job gemacht. Das haben sie damals schon mit ZombiU, ihr wisst schon der Geheimtipp auf der WiiU.^^ Nicht das es was gebracht hätte, aber ZombiU hat wirklich gut gebrauch von dem an sich unbrauchbaren Pad gemacht. Das war eine gute, ambitionierte Leistung, Nintendo war nicht so kreativ und Star Fox haben sie auch komplett versaut, dabei ist es so ein schönes Spiel, nur nicht im Singleplayer.
 
The Evil Within 2 producer says “a Switch version would be interesting”
http://nintendoeverything.com/the-evil-within-2-producer-says-a-switch-version-would-be-interesting/
In an interview with Mikami, GameSpot asked potentially bringing the game to Switch. He said in response:

“I think a Switch version would be interesting. I’d like to try it if I had the chance.”

Mikami said he’d like to first buy a Switch. He wanted to play Zelda: Breath of the Wild, but had to borrow a unit from another staff member in order to play it.

Bethesda has been showing a lot of love for Switch so far, so perhaps it isn’t entirely impossible that The Evil Within 2 will make its way over. Is that something you’d like to see?


PS: NBA2k18 war/ist wohl zumindest im US eShop auf der Nr 1, scheint also wohl auch ein paar Einheiten abzusetzen
 
Ausgerechnet das Spiel, was mich am wenigsten interessiert! Hätte gerne ein Condemned 1 Remake auf der Switch und dann abends mit Kopfhörern im Bett! :v:
 
Zurück
Top Bottom