Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich kann es dir nicht mehr sagen..... Aber ca 30 h habe ich da schon investiert.... Bin irgendwie mit dem kampfsystem nicht klargekommen.

Hat bei mir auch ne Weile gedauert, nach 150+ Stunden liebte ich das Spiel. :) Die Inszenierung, Story und Setting sind halt top und im Grunde ist das Kampfsystem gut, wenn man es erstmal durchschaut hat. Falls du es nochmal probieren solltest, sag bescheid, dann fasse ich dir das wichtigste zusammen, ich habs ja erst durchgespielt :brit:

@Fifa: Es ist nichts außergewöhnliches, das bei neuer hardware ein paar Modi fehlen im ersten Jahr, man sollte da imo nicht eingeschnappt auf den einen EA Entwickler reagieren, der verteidigt im Grunde nur sein Spiel, für das er ein begrenztes budget und im Fall von Fifa nur sehr begrenzt Zeit hat. Wenn EA die Frostbite auf Switch will, dann werden sie wohl erstmal ein spezielles Team drann setzen um die Engine zu portieren, das wird vermutlich nicht EA Bukarest machen.

EA wollte ja schon eine Frostbite Version für Smartphones machen, war in einem experimentellen zustand und das haben sie dann abgebrochen weil sie andere ziele hatten. Da könnten sie weitermachen und alles auf Switch optimieren (inkl. fp16, Vulkan etc.), bleibt abzuwarten, eventuell sitzen sie dran, wir können das nicht wissen.


An sich halte ich Fifa bisher für nen guten ersten Versuch auf Switch, kenne mich mit den Modi aber auch nicht wirklich aus. Man sieht hier wie Super Tentacle richtig erkannt hat 2 unterschiedliche herangehensweisen, 2k portierte die aktuelle Engine, Physik und strebt Featureparität an, EA wählt 60fps/1080p und verzichtet dafür auf Features (und wählt einen Einsteigerfreundlicheren Weg, wenn man es so nennen will). Ich halte den Weg 2Ks für besser, da das Spiel trotzdem flüssig läuft und sie die Engine parat haben. Sie selbst sagen auch, dass sie anfangs überlegt haben, ob es sinnvoll ist, aber dass sie froh darüber sind. Deshalb wird Fifa aber nicht gleich eine schlechte Version. Jammern kann man imo, wenn Fifa 19 nur ein aufgebrühtes Fifa 18 wird.
 
Nicht das mich Fifa in irgendeiner Form interessiert (der ganze Sport schon nicht wirklich) aber wieso streichen die Ultimate Team auf der Switch wo es doch selbst auf der Gamescom noch groß beworben wurde. Verstehe den Verein einfach überhaupt nicht...

ich glaube nicht das komplett Ultimate Team fehlt sondern nur der Spezielle Pokal Modus und ein paar herausforderungen.. Die hab ich auf der PS4 auch nie genutzt..ich hab nur Liga gespielt..Aber ich kauf es eh auf der PS4 von daher ^^
 
Nicht das mich Fifa in irgendeiner Form interessiert (der ganze Sport schon nicht wirklich) aber wieso streichen die Ultimate Team auf der Switch wo es doch selbst auf der Gamescom noch groß beworben wurde. Verstehe den Verein einfach überhaupt nicht...

Ultimate Team wurde doch nicht gestrichen, oder?
 
Nicht das mich Fifa in irgendeiner Form interessiert (der ganze Sport schon nicht wirklich) aber wieso streichen die Ultimate Team auf der Switch wo es doch selbst auf der Gamescom noch groß beworben wurde. Verstehe den Verein einfach überhaupt nicht...

Ultimate Team fehlt nicht, es fehlen davon zwei Zusatzmodi, einer der erst dieses Jahr eingeführt wird.
 
ich glaube nicht das komplett Ultimate Team fehlt sondern nur der Spezielle Pokal Modus und ein paar herausforderungen.. Die hab ich auf der PS4 auch nie genutzt..ich hab nur Liga gespielt..Aber ich kauf es eh auf der PS4 von daher ^^


Jup, Ultimate Team ist dabei, wurde aber beschnitten:
FUT Champions and Squad Battles features were cut from Ultimate Team

Ich weiß nichtmal was das ist, also regt es mich auch nicht auf :v:
 
[video=youtube;P-qG8OT2bxc]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=P-qG8OT2bxc[/video]

Diesen Donnerstag im eShop erhältlich. Wie überraschend die Ankündigung für mich ist. :o

Nächste Woche Donnerstag kommt dieser kleine Titel von der Wii U zur Switch:

[video=youtube;l0HGrk1b_UE]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=l0HGrk1b_UE[/video]
 
[video=youtube;WgKH1iwNQIE]https://www.youtube.com/watch?v=WgKH1iwNQIE[/video]


@Mudo KAUFEN! :mad: Wenn es erscheint, die abende werden superb.
 
[video=youtube;TnkP_EFvb0I]https://www.youtube.com/watch?v=TnkP_EFvb0I&feature=em-uploademail[/video]​

Den Erstenteil habe ich damals, wegen der NoGames Zeit auf der PS4. Gekauft, gezockt, und wahr überrascht, wie gut das Game eigentlich "wahr". Der zweite Teil
 
Resident Evil Revelations 1+2 Infos:

On Switch, Capcom is including optional Joy-Con motion controls and HD Rumble compatibility. You can use the right Joy-Con to aim your shots and swing knife attacks, and flick it up to reload Shake the left Joy-Con to escape enemy attacks when grabbed.

The co-op Raid Mode can be played online in each game as well. In Revelations 2, local co-op is also an option by passing a single Joy-Con to a friend and take on the horde together. Fans can expect all DLC and episodes previously released for both games.

At retail in North America, the two games will be sold together as Resident Evil Revelations Collection for $40. Resident Evil Revelations will be on the cartridge while the other is a digital download. Both titles are $20 digitally as individual releases.

Da hab ich schon bisschen Bock drauf,...endlich wieder anständig zielen bei einem Shootergameplay :goodwork:
 
Die Art des Releases ist und bleibt trotzdem wieder ein Witz. Echt immer wieder komische Entscheidungen die Capcom da trifft. Naja zumindest sind sie konsistent diesbezüglich und ziehen sowas auf allen Plattformen immer wieder mal durch.

Naja mal schauen - entweder, falls alle Sprachen drauf, dann importier ich mir die jp Retailfassung, ansonsten halt beides als Download.
 
Weiß man was morgen für Spiele kommen? Nintendo released die im Store doch immer Donnerstags oder?
 
Sind in Japan beide Games auf dem Modul oder wieso ausgerechnet aus dem Land der aufgehenden Sonne?

Dachte ich hatte sowas iwo gelesen, was allerdings nicht der Fall ist. Aber wenn dann kommt es ja nur dort komplett als Retail raus. War ja glaub schon bei Resident Evil Chronicles (also die mit 0 und 1) schon der Fall, dass alle es downloaden durften, außer Japan, die hatten die Wahl.
 
Dachte ich hatte sowas iwo gelesen, was allerdings nicht der Fall ist. Aber wenn dann kommt es ja nur dort komplett als Retail raus. War ja glaub schon bei Resident Evil Chronicles (also die mit 0 und 1) schon der Fall, dass alle es downloaden durften, außer Japan, die hatten die Wahl.

Ich hoffe auf eine Version aus Südostasien mit englischer Verpackung. So hab ich in der Vergangenheit schon I am Setsuna (Switch), Devil May Cry 4 (PS4), Souls Sacrifice Delta (Vita) und viele andere Games als Retail bekommen.
 
Zurück
Top Bottom