Switch Nintendo Switch - Games

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Aus dem Capcom Q&A:
http://www.capcom.co.jp/ir/english/data/pdf/explanation/2017/2nd/explanation_2017_2nd_02.pdf

Q.: What are your expectations for the Nintendo Switch, and how will you support it going forward?

A.: We feel the favorable performance of the Nintendo Switch, and the impact it is having on reaffirming the status of home video game consoles, are very positive. Going forward we will support the Nintendo Switch based on our fundamental strategy of multiplatform development.

2
Further, we are cognizant of the need to evaluate further how to best utilize the unique features of this platform, which differ from those of other home video game consoles.

TheSwitcher

L04: Amateur
Seit
27 Aug 2017
XBOX Live
Isch hon ke IxBox
PSN
Isch-hon-a-ke-BlaehStation
Switch
6837 3190 1030
Hab LA Noire und nach einer halben Stunde muss ich sagen, dass sich das richtig gut anfühlt.
Man kann sich richtig vorstellen wie geil nen GTA auf der Switch wäre.

Sieht gut aus und spielt sich flüssig. Mehr kann ich natürlich noch nicht sagen.
Kannst du Screenshots vom Spiel posten? Wäre sehr nett. Am besten Docked und Handheld. Also ich hole mir das Game auch auf jeden Fall. Hab es am PC leider versäumt. Die Wahl ob ich mir zuerst Skyrim oder doch L.A. Noire hole fiel mir nicht leicht. Aber es wird wohl Skrim und nächsten Monat L.A. Noire.

maggot

L05: Lazy
Seit
10 Jan 2010
Mit Skyrim kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. Ich werds mir sehr wahrscheinlich nochmal für die Switch holen, aber erst nach Xenoblade 2.

Seit
7 Okt 2009
XBOX Live
MerlinErkman
Hat sich schon jemand L.A. Noire oder den Landwirtschafts Simulator geholt? Stand gestern bei MM davor und war schon am überlegen.
Also wie in meinen vorigen Posts erwähnt ist LS2017 Top umgesetzt. Framedrops war nur beim ersten starten zu spüren ging aber auch sofort weg kaum der Rede wert der Rest der Zeit hatte ich kaum noch Framedrops gehabt und es lief sehr gut.
Eigentlich fast 1:1 mit der PC Version falls man es im docked Modus spielt. Mein Eindruck vom Spiel als solches war, es nimmt sich echt nichts vom Spielspaß man hat genausoviel Spaß daran wie im PC-Orginal, auch wie bei Doom ist hier Pro-Controller allgemein Pflicht da die Haptick nicht die beste und die Knubbel Sticks zu kurze Einstellwege haben. Grafisch ist es fast identisch, etwas höheres Kantenflimmern, Aliasing ist etwas schlechter glaube ich da man leichte Treppenbildung an den Traktoren erkennt, zur Auflösung kann ich nicht viel sagen sieht fast identisch mit der normalen HD Auflösung aus, würde sogar von 1080p ausgehen. Ansonsten mal die ersten Lets Plays anschauen. Ich kriege leider über Twitter keine vernünftien Screenshots hin in Switch System hui, Posten als Twitter Bild pfui. Und leider ohne Modsupport und Mehrspieler?!? Falls du vorhast Mods zu laden geht leider nicht genausowenig mit anderen Mitspielern mitspielen geht auch nicht finde ich persöhnlich auch sehr schade. Da man die Möglichkeiten hätte.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Seit
28 Nov 2005
L.A. Noire sieht extrem gut aus im Handheld Modus. Definitiv 720p mit sehr schönen Texturen und Lichteffekten. Gehört definitiv zu den besten Ports und ist für mich aktuell sogar der beste Multikonsolen Titel.

Tony-TOTAL

L11: Insane
Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
so first skyrim switch review is out - less buggy than other releases - framerate almost always stays at a stable 30, unlike ps4/xbo - texture pop-in in the distance - AA isn't the best that's it
https://gadgets.ndtv.com/games/reviews/skyrim-nintendo-switch-review-the-elder-scrolls-v-1775438
Huch, das hört sich ja gut an. Wenn alles auf der Cartridge ist, und nicht heruntergeladen werden muss, kauf ich es mir vielleicht doch nochmal. Einfach, weil ich auf der PS3 den DLC nicht gekauft hatte und das Spiel dann vielleicht in ein paar Jahren für die Switch nochmal spielen werde.

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
L.A. Noire sieht extrem gut aus im Handheld Modus. Definitiv 720p mit sehr schönen Texturen und Lichteffekten. Gehört definitiv zu den besten Ports und ist für mich aktuell sogar der beste Multikonsolen Titel.
GTA V Switch kann kommen :banderas:

Ich be:zweifel: das sich Rockstar noch ein paar zusätzliche Einheiten entgehen lassen will. Für den ein oder anderen wird das die 3 oder 4 Version von GTA V die sie kaufen würden. :aehja:

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Doom und Rocket League schon geholt,...LA Noire evtl noch,...dann schon bald Xenoblade,...mit Stardew Valley, Golf Story und TP noch lang nicht fertig,...Ein Glück habe ich bald Ulaub. :awesome:

krismopomp

L13: Maniac
Seit
1 Dez 2001
XBOX Live
krismopompas65
Switch
1895 4826 9870
Hab jetzt ca 2 h la Noir gespielt....optisch geht das für mich voll in Ordnung, tolle Atmosphäre und Soundtrack...... Steuerung der Spielfigur gewöhnungsbedürftig.... wenn man vorher die perfekt steuerbaren Mario und link unter den Fingern hatte, hat man das Gefühl der hat sich in die Windeln gemacht.

padlord

L07: Active
Seit
16 Mai 2015
PSN
padlord
GTA V Switch kann kommen :banderas:

Ich be:zweifel: das sich Rockstar noch ein paar zusätzliche Einheiten entgehen lassen will. Für den ein oder anderen wird das die 3 oder 4 Version von GTA V die sie kaufen würden. :aehja:
Dann aber mit GTA Online im volle Umfang. Aber erst muss Nintendo mal größere Karten locker machen.

Shiva

L08: Intermediate
Seit
7 Sep 2017
Habe beide Teile noch nicht gespielt, werde mir die Collection aber sehr wahrscheinlich kaufen

Aber Resi mit Bewegungssteuerung ist einfach :lick:

Zuletzt bearbeitet:

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Before we jump in, a quick word on criteria. The primary question this top 25 list is intended to answer is simple: "What are the 25 best games we played on this platform?" How much fun we had with the games is obviously our primary concern, but we also considered elements like longevity/staying power, influence, and innovation. Also, this list consists of games released before November 1, 2017.
25. Fire Emblem Warriors
24. Picross S
23. Disgaea 5 Complete
22. Oxenfree
21. Slime-San
20. Sonic Mania
19. ARMS
18. Pokken Tournament DX
17. Overcooked
16. Thumper
15. Cave Story+
14. Golf Story
13. The Binding of Isaac: Afterbirth+
12. NBA 2K18
11. Puyo Puyo Tetris
10. Snipperclips
09. Stardew Valley
08. Shovel Knight: Treasure Trove
07. Minecraft
06. Steamworld Dig 2
05. Mario+Rabbids: Kingdom Battle
04. Splatoon 2
03. Mario Kart 8 Deluxe
02. Super Mario Odyssey
01. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

http://ca.ign.com/articles/2017/11/15/igns-top-25-nintendo-switch-games?page=1

bisschen früh für so eine liste, da xenoblade 2 wohl sicher in meiner top 2 wäre... aber egal.
ich hab 15 davon :happy2:
25. Fire Emblem Warriors
20. Sonic Mania
19. ARMS
16. Thumper
15. Cave Story+
14. Golf Story
11. Puyo Puyo Tetris
09. Stardew Valley
08. Shovel Knight: Treasure Trove
06. Steamworld Dig 2
05. Mario+Rabbids: Kingdom Battle
04. Splatoon 2
03. Mario Kart 8 Deluxe
02. Super Mario Odyssey
01. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Schmuli

L04: Amateur
Seit
17 Jul 2017
Weiß jemand warum es Lost Sphear jetzt doch auf Amazon zum vorbestellen gibt ?

das Spiel sollte es doch Retail nur bei Square geben.