Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Resident Evil Revelations 1+2 Infos:

Da hab ich schon bisschen Bock drauf,...endlich wieder anständig zielen bei einem Shootergameplay :goodwork:

ohja, das Zielen per Wiimote in Resi 4 auf der Wii war brilliant und hat die Version imo zur besten überhaupt gemacht (auch wenn es mittlerweile Versionen mit höherer Auflösung gibt), wenn sie die Steuerung bei Revelations einbauen wäre das klasse
 
Die Screenshots aus dem eShop zu diesem Baseball-Spiel sehen eigentlich nicht schlecht aus. Es scheint sogar lizensierte Teams zu geben. Allerdings interessiert mich die Sportart nicht. :D
 
ob Capcom die bewegungssteuerung für das zielen nutzt? das wär edel, aber ich befürchte, man macht da gar nix.

bei Revelations 1+2 wird es optionales motion - control geben. da ich es nur kurz bei einem freund mal auf dem 3DS getestet gabe, freue ich much darauf ^^ werden die besten versionen von allen sein ^^
 
Es gab ja mal das Gerücht das L.A Noire für die Switch kommt und das scheint sich zu bewahrheiten:

The Nintendo Switch version of L.A. Noire will include the original game and its downloadable content, plus console-specific features. The Switch release will feature gyroscopic, gesture-based controls and HD rumble, as well as “new wide and over-the-shoulder camera angles, plus contextual touch screen controls for portable detective work,” Rockstar said.

Am 14. November erscheint es unter anderem für die Switch

https://www.polygon.com/2017/9/7/16...ne-nintendo-switch-vr-htc-vive-rockstar-games
 
Mit PS4 Controller-Support?

rkoz53os9ahz.jpg


:tinglew:
 
Mit PS4 Controller-Support?

rkoz53os9ahz.jpg


:tinglew:

Die Merkel hat natürlich noch die ganzen Prototyp-Software auf ihrer Switch drauf gehabt. Also Dualboot mit Android und beliebiger Controllerunterstützung. Klar, als mächtigste Frau der Welt bekommt man alle Optionen angeboten.

Habe ich noch ein paar frühe Switch-Gerüchte vergessen?
 
Natürlich hat das was zu bedeuten. Es bedeutet das das Spiel gefragter ist als Bamco und der Markt es angenommen hatte und genau deshalb spricht Bamco von einem Erfolg. Die Höhe der Verkaufszahlen sind daher nicht der entscheidende Faktor in diesem Fall.
 
So ein Quatsch, bei einer geringen Auflage ist es natürlich schneller vergriffen.

Wenn Bamco davon ausgeht, dass sie 50k Spiele in drei Monaten verkaufen können und nun nach 3 Tagen dieses Ziel bereits erreicht haben, dann ist das für Bamco ein Erfolg, da ihre Erwartungen übertroffen wurden.

Nichts anderes sagt Bamcos Meldung aus, nichts anderes erkläre ich dir gerade. Die Zahlen sind in diesem Fall unerheblich.
 
Zurück
Top Bottom