Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wann soll das denn angekündigt werden wenn es bis Weihnachten erscheinen soll? :p

Ach weißt du..., ich könnte auch (rein theoretisch natürlich) bis Weihnachten 2018 für ein neues Spiel der Serie abwarten.

Mehr aber nicht. Dann wird richtig gemeckert.

:D
 
Bis weihnachten kommen doch noch einige Games jenseits der indies raus, die ich mir zulegen werde..... Nba, fifa, rayman, odyssey, Steep (sofern sie es fertig bekommen :ugly: ) und dann kommt auch noch ein realoracer (Namen hab ich vergessen) .... hab ich was vergessen?

Ähm ... hallo?

Xenoblade Chronicles 2, verdammt! :D:D:D
 
Joa.... mal gucken .... hab Teil 1 auf Wii gehabt und es war nicht meins.... auf n3ds dann nochmal ne Chance gegeben und wieder nix ?

Wie weit bist du denn gekommen? Ich hatte es auch mal angefangen und dann abgebrochen, was ein riesiger Fehler war. Das war aber noch sehr früh im Spiel. Jetzt habe ich es durch, über 150 Stunden damit verbracht und es hat sich relativ leicht in meine Top 20 of all Time geschlichen.
 
Joa.... mal gucken .... hab Teil 1 auf Wii gehabt und es war nicht meins.... auf n3ds dann nochmal ne Chance gegeben und wieder nix ?

Gut, ist natürlich Geschmackssache und bringt ja dann nix, wenn man Spiel XYZ nicht mag.

Aber für mich ist Xenoblade 2 DAS Weihnachtsspiel 2017 (natürlich mit dem 2. Zelda-DLC) :D!
 
Handheld Mode Gameplay von RIME

[video=youtube;G0E_YaS3K7Y]https://www.youtube.com/watch?v=G0E_YaS3K7Y[/video]

Sieht gut aus

hm, ich hoffe, es liegt an yt, aber das sieht mir eher nach 20fps aus... aber selbst auf den anderen consolen liefen es nicht wirklich rund. wenn die technische sache am ende stimmt, auch für mich was auf der einkaufsliste.

ich merke jede woche mehr, wie mir allein schon für die switchgames die zeit vorn und hinten nicht mehr zum zocken reicht :(
 
screenshot2017-09-04awwsu8.png


[video=youtube;twf7oW34nsY]https://www.youtube.com/watch?v=twf7oW34nsY[/video]

:tuna:
 
Ich würd ja gern sagen es ist herausgeschmissenes Geld, aber die Spiele verkaufen sich für üblich recht gut. :ugly:
 
Hatte das Spiel auf der PS4one auch mit dem clipping zu kämpfen ?

Hab bei nem Lets Play nachgesehen: Ja, es gibt Clipping. Fällt nur beim Switchgameplay schneller auf, da der Spieler auf der Switch auf mehr Felsen raufklettern will (woran das wohl liegt? :v: ). Zelda verdirbt.
 
Naja, ob sich das ohne Stefan Raab auch so gut verkauft?

Auf alle Fälle wird es dann wieder in jeder Sendung von Schlag den Star prominent beworben. Das hilft den Verkäufen sicherlich immer. Ist aber imo auf alle Fälle ein gutes Zeichen, wenn solche Spiele auf die Platform kommen, weil die eigentlich nur immer auf die erfolgreichsten Platformen erscheinen.
 
[video=youtube;yp9SXNjm1aI]https://www.youtube.com/watch?v=yp9SXNjm1aI[/video]

Sieht soweit ganz gut aus, bin gespannt wie sich der Open World Bereich auf Switch schlagen wird, aber 2k scheint sich Mühe zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom