MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
http://gonintendo.com/stories/283466-nintendo-pegs-metroid-prime-4-pokemon-switch-for-2018-update
Tja, wohl doch nix mit 2018
Tja, wohl doch nix mit 2018

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interview mit Tanabe 2015 zu Federation Force, da äußerte er sich zu einem neuen Prime, sogar auch wie es thematisch aussehen könnte. Konzeptuell kann es damals also schon vorhanden gewesen sein. Jetzt startet der Hauppteil der Entwicklung samt Team.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=241183200&postcount=1
Also hat Nintendo tatsächlich erst vor kurzem mit der Entwicklung angefangen...................
Ja das wäre geil mit der Coolnes von Crystal Bearers kombiniertWisst ihr, was mir gerade so durch den Kopf geht und was ich mir wirklich sehr für die Switch wünschen würde? Von Square Enix ein echter Nachfolger zu Final Fantasy Crystal Chronicles, wie auf dem Gamecube. Gerade das Multiplayer-Konzept der Switch würde da auch wunderbar funktionieren (es muss ja nicht zwingend was auf nen separaten Bildschirm ausgelagert werden, wie damals die Map auf den GBA im Multiplayer). Wäre schon echt cool wieder sowas zu spielen, gerade weil die Level ja auch immer schwerer wurden, je öfter man sie gespielt hat. Und mir gefiel einfach das gesamte Design wirklich sehr sehr gut. Fühlte sich damals tatsächlich wie ne echte Alternative zur Final Fantasy Hauptserie für mich an. *träum*![]()
Wisst ihr, was mir gerade so durch den Kopf geht und was ich mir wirklich sehr für die Switch wünschen würde? Von Square Enix ein echter Nachfolger zu Final Fantasy Crystal Chronicles, wie auf dem Gamecube. Gerade das Multiplayer-Konzept der Switch würde da auch wunderbar funktionieren (es muss ja nicht zwingend was auf nen separaten Bildschirm ausgelagert werden, wie damals die Map auf den GBA im Multiplayer). Wäre schon echt cool wieder sowas zu spielen, gerade weil die Level ja auch immer schwerer wurden, je öfter man sie gespielt hat. Und mir gefiel einfach das gesamte Design wirklich sehr sehr gut. Fühlte sich damals tatsächlich wie ne echte Alternative zur Final Fantasy Hauptserie für mich an. *träum*![]()
Wäre schön wenn es nun endlich mal Releasetermine für Rime, Yooka, Hollow Knight und Owlboy geben würde....das zieht sich alles...![]()
Ich rieche ein neues Indie Showcase.
War doch Strange das Nintendo bis auf Rocket League keine Indies bei der E3 thematisiert hat.
@gRaven: Das Ding passt perfekt auf die Switch....umso ärgerlicher waren ja letztens die Äußerungen des Entwicklers....es dauere noch, dabei hieß es anfangs nicht lang nach dem Hardwarelaunch....
The Binding of Isaac: Afterbirth + PAL Termin
JustForGames gibt bekannt, dass das Actionspiel The Binding of Isaac: Afterbirth + am 14.09.17 in Europa erscheinen wird.
Quelle Gamefront
Say hello to the new Vita:
![]()
Muss man Teil 1 eigentlich dafür gespielt haben?