Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das ist nur Marketinggeblubber, der wiederholt nur, was auf der E3 angekündigt wurde. Ob Metroid Prime 4 2018 erscheint, ich glaubs eher nicht. Aber ich habe keinen Zweifel daran, dass Nintendo 2018 sehr gut weitermacht.

Retros Game, Animal Crossing, diverse Zusammenarbeiten wie mit Platinum Games, Smash, Fire Emblem, Pikmin 4, nen dritten BotW DLC und Zeugs von dem wir noch nichtmal träumen :v: ....... Dazu werden japanische 3rds durchstarten und der Westen langsam auftauen. Ich mache mir keinerlei Sorgen um die Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Metroid prime 4 vor switch release eigendlich von Retro 2017 erwartet.

Würde mich nicht soooo überraschen wenn es 2018 kommt (freuen schon:)).

kommt wohl 2018. hab das gerade im mp4 thread gepostet. davor bitte noch die hd remakes... ;)

-edit-

das steht ja hier auch schon. das hab ich überlesen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weils noch weniger Leute interessiert als AK, schätze ich.

Das ist Käse und das weißt du auch selbst! Für alle anderen Konsolen gibt es die Games in diversen Versionen....wenn achso wenig Interesse vorhanden wäre würde sich Capcom das auch schenken. Und mal ehrlich die Games sind fertig und erfordern sicher keinen riesigen Aufwand um sie auf die Switch zu bringen. Und das ist nur ein Beispiel....lieber schnürt man irgendwelche überteuerten Collections....interessiert doch anscheinend auch niemanden....
Und ja es wäre verdammt nochmal geil, diverse Games portabel zu haben und da gehöre ich im Rahmen der Switch sicher keiner Minderheit an! Werte damit neue Games ja keinesfalls ab, so kann man das Lineup nur schön füllen und breiter machen! :nix:

PS: Prime 4 in 2018....ja das wäre wohl fucking :banderas: und für die Prime Collection davor gäbe es mindestens auch einen fucking :banderas: Mal sehen ob davon tatsächlich irgendwas stimmt....;)

Zuletzt bearbeitet:
Dark souls Trilogie port bitte
:)

(Sollte Großteils auch kein technisches Problem darstellen )

Generell finde ich auch das die 3rd s mal wieder viel zu langsam & unbeholfen agieren auf der switch.
Mann hätte auf der E3 die volle Aufmerksamkeit haben können mit nem port/remaster oder sonst was... nichts

9 Minuten Battle Chasers auf Switch mit Entwicklerkommentaren:

Battle Chasers: Nightwar Switch Gameplay Showcase
http://www.ign.com/videos/2017/06/2...war-switch-gameplay-showcase-ign-live-e3-2017
The hyper stylized RPG is demoed running on the Nintendo Switch here with exclusive commentary from the developer.

[video=youtube;9ouzU4rjp0c]https://www.youtube.com/watch?v=9ouzU4rjp0c[/video]

Und weil ich ihn gerade parat habe nochmal der Trailer

[video=youtube;CRwi1bqXzTc]https://www.youtube.com/watch?v=CRwi1bqXzTc[/video]

Das ist Käse und das weißt du auch selbst! Für alle anderen Konsolen gibt es die Games in diversen Versionen....wenn achso wenig Interesse vorhanden wäre würde sich Capcom das auch schenken. Und mal ehrlich die Games sind fertig und erfordern sicher keinen riesigen Aufwand um sie auf die Switch zu bringen. Und das ist nur ein Beispiel....lieber schnürt man irgendwelche überteuerten Collections....interessiert doch anscheinend auch niemanden....
Und ja es wäre verdammt nochmal geil, diverse Games portabel zu haben und da gehöre ich im Rahmen der Switch sicher keiner Minderheit an! Werte damit neue Games ja keinesfalls ab, so kann man das Lineup nur schön füllen und breiter machen! :nix:

PS: Prime 4 in 2018....ja das wäre wohl fucking :banderas: und für die Prime Collection davor gäbe es mindestens auch einen fucking :banderas: Mal sehen ob davon tatsächlich irgendwas stimmt....;)

Komm in 2017 an und lass die alten Spiele alt sein bzw. in der VC und fertig. Die Spiele gibt es auf allen Plattformen weil sie einfaches, kleines Geld sind. Da Capcom aktuell aber arge Probleme hat,...sollten sie sich besser daran machen ihren Kram zusammenzubekommen anstatt Nostalgiker zu bedienen, die zu geizig sind neue Spiele zu kaufen.

Was laberst du mal wieder....:ugly: Du wirst es nie lernen zu differenzieren, wirfst irgendeienen Kram in einen Topf (aha, ich bin zu geizig um neue Games zu kaufen....:uglylol: )....das eine schließt das andere nicht aus! Vielleicht checkst du das irgendwann auch mal....du sagst es doch selbst kleines schnelles Geld, denn die Nachfrage ist bei diversen Games definitiv vorhanden vor allem durch den mobilen Aspekt der Switch und der Aufwand hält sich sehr in Grenzen. Auch egal jetzt....führt zu nix....habe diesbezüglich nunmal eine andere Einstellung, soll ja um Ankündigungen und nicht seitenlang um Wünsche in diesem Thread gehen. Imo sind die Publisher zu träge und wenig aufgeschlossen! Da ginge einiges mehr....

Zuletzt bearbeitet:
2018 sieht doch bisher echt gut aus für Switch:

-Kirby
-Yoshi
-Fire Emblem
-Metroid Prime 4
-Pokemon RPG

-Smash Bros. 4 Switch?
-Animal Crossing?
-Mario Sportspiel?
-Pikmin 4?
-Retro?

Jahr 2 wird sich sicherlich nicht hinter Jahr 1 verstecken müssen! :banderas:

Ich dachte man hätte erst vor kurzem angefangen an Metroid Prime 4 zu arbeiten...? Als ob das 2018 rauskommen wurde xD

Meinst du so ein Logo(siehe Signatur) erstellt man einfach von Heute auf Morgen? :shakehead:

Da es einfach das Metroid Prime-Trilogy Logo etwas verändert ist und lediglich die 4 neu ist - ja das geht ohne Probleme in einer Stunde. Deswegen war imo auch der ganze Teaser ziemlich lieblos hingeschmissen, eben weil es nicht wirklich was eigenes hatte. Musik war aus bisherigen Prime-Teilen, Logo wie gesagt aus der Trilogy-Fassung. Das kann leider noch ne Weile dauern, bis da was kommt.

Zurück
Top Bottom