Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Scheint wieder ein gutes PC Game seinen Weg zur Switch gefunden zu haben :goodwork:

pcport0bsdk.png


*CONSOLE EXCLUSIVE!!! :aargh:

Und ich hab schon zwei tage. Inkl soundtrack und anleitung:)
 
Überlege der ganzen Zeit es zu importieren... ist es denn definitiv, dass es bei uns nicht als Retail erscheint?

Definitiv ist nichts aber es taucht nicht einmal im eShop auf. Wenn du importieren willst, dann am besten aus der UK, da sparst du dir Zoll und der Versand ist auch etwas günstiger, zB hier bei 365games.co.uk.

kostet mit Versand aber noch immer gut 37 euro. -Andererseits wäre eine EU Version sowieso bei 39,99 gelandet schätze ich.
 
Mein lieber Mann, ich wollte vorhin ne Stunde Donkey Kong 64 spielen. Vorhin war ca. 19 Uhr. Aufgehört habe ich jetzt gerade. Ganz vergessen, wie unglaublich gut dieses Spiel damals war, und mit Ausnahme der Steuerung, bis Heute ist.

Wenn Nintendo jetzt im Moment schon etwas mehr auf Fanwünsche eingeht: Ein neues 3D Donkey Kong für Switch muss her! Da das Spiel bisher noch keins bekommen hat und 18 Jahre alt ist, von mir aus auch ein Remake. Wobei ich nicht genau weiß, welche der Charakter-Rechte noch Rare gehören...
 
Dragon Ball FighterZ dev says no Switch version isn’t due to a lack of power, open to porting if fans show interest

DCnphAHUQAAlZnI.jpg

Fast das selbe wie bei EA und Need for Speed

"Would that be a platform that Need for Speed: Payback could run on? I don't see why [not], but it's not something we're looking to at this very moment," he explained.
https://www.gamespot.com/articles/e3-2017-xbox-one-xps4-pro-support-for-need-for-spe/1100-6450732/

CWLer: Switch ist zu schwach.
Entwickler: Nö, wir wollen nur (noch) nicht.
 
Überlege der ganzen Zeit es zu importieren... ist es denn definitiv, dass es bei uns nicht als Retail erscheint?

Meinst du Cave Story +? Dafür ist ein Retail-Release in Europa schon geplant. Vom gleichen Publisher wie The Binding of Isaac + für die Switch.

es taucht nicht einmal im eShop auf.
Cave Story + sollte im eShop nicht nicht auftauchen, weil es dort dann mit dem Release der Retail-Version verfügbar sein wird.

F-Zero by Shin'en
ist nach einem Metroid by MecurySteam durchaus möglich!

Frag mich bitte nicht nach der Quelle, aber der Typ von Shin'en, der immer mal wieder in Interviews auftaucht, hatte mal in einem Interview gesagt, dass die gar kein F-Zero machen wollen, weil sie eigene Spiele machen wollen und sich nicht an Nintendo oder jemanden binden wollen. Außerdem meinte er, dass für ein neues F-Zero sehr viel mehr Leute benötigt werden, als das Studio aktuell hat. Er will aber nicht das Studio vergrößern, nur um F-Zero zu machen, um dann danach die ganzen Leute wieder entlassen zu müssen. Die sind da nur eine Handvoll Leute.
 
Vorher sollte sich das Spiel erstmal als gut herausstellen. Bin da sehr skeptisch.
Trotzdem sehr überraschend, dass sie es für Switch bringen wollen.

Was ist daran überraschend? Natürlich kommt das Spiel auch für die Switch, der Vorgänger erschien auch schon auf dem GameCube, das Datum mit Ende 2018 ist allerdings sehr zuversichtlich, zumal es zu dem Spiel absolut nichts zu sehen gibt :lol:

Cave Story + sollte im eShop nicht nicht auftauchen, weil es dort dann mit dem Release der Retail-Version verfügbar sein wird.

Es gibt jedoch einige eShop Titel die mit TBA unter zukünftige Releases gelistet sind.

[video=youtube;nidL2YFGkk4]https://www.youtube.com/watch?v=nidL2YFGkk4&feature=em-uploademail[/video]​

Beste Handheld Version confirmed :scan:

Es ist immer wieder beeindruckend, WiiU+ Grafik auf einem Handheld zu sehen, die Unterschiede zu den großen Versionen sind auch nicht so gravierend, Frostbyte wird eh überbewertet und am TV läufts dann auch in kernigem 1080p :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf PS4 hab ich bisher immer nur die Demos von Fifa gespielt. Die Switch Version hole ich mir vielleicht wirklich mal. Nebenbei spielen und jederzeit und überall Unkompliziert mit Freunden spielen können ist schon irgendwie ein gutes Argument.
 
Bleibt der Lokal-Modus bei Rocket League eigentlich exclusive? Wirkte so im Trailer beim Spotlight.

Natürlich bleibt der exklusiv. Splitscreen hat die PS4 Version doch. Lokal Modus meint glaub ich nur den typischen Handheld Multiplayer. Also 2 oder mehrere Switches. Das macht bei der PS4 ja nicht wirklich viel Sinn.
 
Welchen Modus meinst du? :nerd:

Lokaler Multiplayer indem man mehrere Switches miteinander verbindet.

Along with the Nintendo exclusive items, Rocket League on the Switch will also include a local wireless multiplayer mode, presumably similar to Mario Kart 8 Deluxe. And while no mention was made of split-screen co-op on the Switch, the feature is supported on the Xbox One, PS4, and PC, so it’s possible that it could make its way to the local multiplayer-focused Switch as well.
 
Capcom ist nicht dumm, die wissen, dass sie 2018 auf der Switch(sofern Nintendo endlich mal mehr produziert bis dahin) in Japan alleine 2-3 Mio MHs verkaufen werden können, die Wissen auch, dass die PS4 Version wenns hoch kommt 1 Mio macht und mit viel Werbung in Glück im Westen an die 2 mio kratzen kann.
 
Zurück
Top Bottom