Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Vorher sollte sich das Spiel erstmal als gut herausstellen. Bin da sehr skeptisch.
Trotzdem sehr überraschend, dass sie es für Switch bringen wollen.
 
Ubisoft Spain hat es per Twitter bestätigt. Kommt also für Switch :nix:

Die haben nichts bestätigt, war ein Fehler eines Werbefritzen, der irgendeine falsche News verlinkt hat. Wurde auch schon wieder gelöscht. Ausschließen kann man nichts, aber derzeit würde ich nicht von einer Switchversion ausgehen. Außerdem ist es eh egal, das Spiel befindet sich erst am Anfang der Entwicklung und wird kaum in den nächsten 2 jahren erscheinen.

[video=youtube;G8ukFQbJYYw]https://www.youtube.com/watch?v=G8ukFQbJYYw[/video]
 
Dy2H1Er7


wy49O9gM


kt9Zk2DS


Gik5PXxt
 
Sagt mal, spielt hier noch jetzt Puyo Puyo Tetris? Nicht, dass ich es online spielen wollen würde, so schlecht wie ich bin, aber ich kann es nicht ganz glauben, dass ich online unter "Free Play" nur einen Raum mit zwei Leuten finde... Also, dass man evtl. nicht tausende Spieler findet ok, aber "2"???

Selbst wenn der Rest ranked spielen sollte, kommt mir das doch ein bisschen arg wenig vor, aber vielleicht kann mir das ja jemand bestätigen.

Ansonsten stimmt hier wohl irgendetwas nicht :(

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Mir werden auch maximal 2 Räume angezeigt. :(
 
Nintendo schaut alle paar Wochen mal drüber & gibt Ratschläge was man anders machen sollte.
Oder noch besser,
Mann lässt sie mit paar Leuten aus dem GX Team zusammen arbeiten.

Wenig aufwand für nintendo.
Tolle verkaufszahlen für alle :)
 
Nintendo schaut alle paar Wochen mal drüber & gibt Ratschläge was man anders machen sollte.
Oder noch besser,
Mann lässt sie mit paar Leuten aus dem GX Team zusammen arbeiten.

Wenig aufwand für nintendo.
Tolle verkaufszahlen für alle :)

Mein Vorschlag:
F-Zero GX Remake inkl. Streckeneditor und Online Multiplayer. Selbst erstellte Strecken natürlich hochladbar und online spielbar.
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Mir werden auch maximal 2 Räume angezeigt. :(

Alles klar, danke für die Rückmeldung. Ist wahrscheinlich wirklich so, dass nur Puzzle League gespielt wird. Habe mich das gestern dann auch mal getraut und war eigentlich halb so wild.

Allerdings hätte ich schon gedacht, dass auch dort mehr Leute unterwegs sind. Das Matchmaking dauert schon immer ein paar Sekunden, gerade wenn man auf eine einigermaßen gute Verbindung filtert. Sollte man aber machen, alles andere läuft sehr instabil und bricht dann leider auch oft ab.
 
Oh Gott bitte nicht. Grafisch waren die Titel top, aber die Kameraführung teilweise und die etwas "schwammige" Steuerung wären in einem F-Zero ein "No-Go".

Als ob Nintendo Shin'en null unterstützen und beraten würde, wenn es so käme. Hätte Nintendo Sega damals nicht unterstützt und beraten, dann wäre F-Zero GX damals auch nicht ansatzweise so gut geworden. Zumal Shin'en sicherlich nie einen 1:1 Klon von F-Zero produzieren wollte, weshalb die Vergleiche auch mit Vorsicht zu genießen sind.
 
Stimmt es das in den USA Shantae Half-Genie Hero eine Retail fassung kommen wird? Hab das eben gelesen und ich mag lieber Retail als Digital.

Edit: ah hab gerade gesehen von Xseed wirds ne Retail fassung geben, wahrscheinlich mit kommenden DLC denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wieder ein gutes PC Game seinen Weg zur Switch gefunden zu haben :goodwork:

pcport0bsdk.png


*CONSOLE EXCLUSIVE!!! :aargh:
 
Zurück
Top Bottom