Provence
L99: LIMIT BREAKER
Will ja immer noch golden Sun 4 .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ja immer noch golden Sun 4 .
JaaaaaaaaWill ja immer noch golden Sun 4 .
Bei der Grotte kann man Beyond Good and Evil 2 für Switch vorbestellen. Termin 30. 6. 2018
Ubisoft Spain hat es per Twitter bestätigt. Kommt also für SwitchJa und die müssen es ja wissen :v:
Ubisoft Spain hat es per Twitter bestätigt. Kommt also für Switch
Ubisoft Spain hat es per Twitter bestätigt. Kommt also für Switch
Sagt mal, spielt hier noch jetzt Puyo Puyo Tetris? Nicht, dass ich es online spielen wollen würde, so schlecht wie ich bin, aber ich kann es nicht ganz glauben, dass ich online unter "Free Play" nur einen Raum mit zwei Leuten finde... Also, dass man evtl. nicht tausende Spieler findet ok, aber "2"???
Selbst wenn der Rest ranked spielen sollte, kommt mir das doch ein bisschen arg wenig vor, aber vielleicht kann mir das ja jemand bestätigen.
Ansonsten stimmt hier wohl irgendetwas nicht
F-Zero by Shin'en
ist nach einem Metroid by MecurySteam durchaus möglich!
Nintendo schaut alle paar Wochen mal drüber & gibt Ratschläge was man anders machen sollte.
Oder noch besser,
Mann lässt sie mit paar Leuten aus dem GX Team zusammen arbeiten.
Wenig aufwand für nintendo.
Tolle verkaufszahlen für alle
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Mir werden auch maximal 2 Räume angezeigt.
Oh Gott bitte nicht. Grafisch waren die Titel top, aber die Kameraführung teilweise und die etwas "schwammige" Steuerung wären in einem F-Zero ein "No-Go".