Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dann soll Capcom mal zumindest Resi4 und das REmake auf die Switch bringen (sind doch schon fertig und ganz billig zu porten). Wäre schon nice, die auch unterwegs zu zocken....ich verstehe nicht warum sich diverse Publisher und auch Nintendo mit so manchen Dingen immer so schwer tun.

Resi 4 kommt bestimmt, gibt doch mittlerweile bestimmt weniger Systeme auf denen es nicht erhältlich ist als welche ohne Umsetzung ;)

Ja aber welches davon ist portabel? Ich verstehe nicht warum N und andere Publisher da nicht in die Puschen kommen....so könnte man das Lineup gut auffüllen....
Aber wahrscheinlich machen sie daraus sogar noch nen Vollpreistitel....:ugly:

Genauso die Klassiker: hey Nintendo ich würde für diverse N, Sega oder Neogeo Games jeweils nen 10er oder je nach Titel sogar mehr zahlen wenn ihr sie für die Switch bereitstellt. Allein die Metroids alle auf einem System wäre :banderas:....für nen Remaster der Trilogy würde ich Vollpreis zahlen!

Die ganzen schwerfälligen Firmen sollen sich endlich mal bewegen....kann doch nicht so schwer sein....?!

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll Capcom mal zumindest Resi4 und das REmake auf die Switch bringen (sind doch schon fertig und ganz billig zu porten). Wäre schon nice, die auch unterwegs zu zocken....ich verstehe nicht warum sich diverse Publisher und auch Nintendo mit so manchen Dingen immer so schwer tun.

Och Gott, bitte nicht. Lass die Serie doch mal in ruhe :enton:

Wen stört es wenn die Games endlich portabel verfügbar sind? Richtig niemanden, viele würden sie mit Kusshand nehmen....zumal nen Port so simpel ist....

Jupp, ist auf jeden Fall merkwürdig.

Klar, man drückt nicht mal eben auf einen Schalter und plötzlich hat man einen sauberen Switch-Port, aber es gibt zig Spiele (auch aus der PS3-/Xbox 360-Gen), die sicherlich viele (nochmal) kaufen würden, um sie auf der Switch zu spielen.

Ubisoft könnte eine Assassins Creed-Collection anbieten, Namco-Bandai die Tales of-Collection, Rockstar sogar Red Dead Redemption 1 oder GTA V usw. ....

hat jemand Kamiko? habe jetzt die ersten 3 Level gespielt. ändert sich das Prinzip irgendwann und kommt noch etwas Abwechslung rein oder geht das einfach nonstop so weiter bis zum ende?

hat jemand Kamiko? habe jetzt die ersten 3 Level gespielt. ändert sich das Prinzip irgendwann und kommt noch etwas Abwechslung rein oder geht das einfach nonstop so weiter bis zum ende?

Bleibt so. Bist auch beim letzten Level. Mit den anderen Charakteren hast du dann eine andere Waffe aber spielst genau das gleiche.

Ja aber welches davon ist portabel? Ich verstehe nicht warum N und andere Publisher da nicht in die Puschen kommen....so könnte man das Lineup gut auffüllen....
Aber wahrscheinlich machen sie daraus sogar noch nen Vollpreistitel....:ugly:

Genauso die Klassiker: hey Nintendo ich würde für diverse N, Sega oder Neogeo Games jeweils nen 10er oder je nach Titel sogar mehr zahlen wenn ihr sie für die Switch bereitstellt. Allein die Metroids alle auf einem System wäre :banderas:....für nen Remaster der Trilogy würde ich Vollpreis zahlen!

Die ganzen schwerfälligen Firmen sollen sich endlich mal bewegen....kann doch nicht so schwer sein....?!

Was fehlt dir denn bzgl. Neo Geo? Ist doch IMO alles am Start was Rang und Namen hat...okay, Viewpoint wär noch nice to have, aber sonst?

Weils noch weniger Leute interessiert als AK, schätze ich.

Get rdy for 2018

GamesBeat: For the rest of the year, what’s the big message? Obviously Mario, but is there anything else?

Charlie Scibetta: Games. If you want to be able to play games and not have a dry spell between any of the big launches, we think Nintendo Switch is a good place to be. We have a nice drumbeat of first and third party. You’ll never have to wait long.

Just as you get through a game and you’re starting to put your head up, put the periscope out to see what else is out there, hopefully we’ll have something right there for you. We’ve announced a nice lineup through this year, and next year we have some big games coming with Metroid 4. 2018 will be around Metroid, Kirby, Yoshi, new Pokemon game has been announced. We feel good about the lineup for this year and beyond.

Level-5 comments on Switch support again
http://nintendoeverything.com/level-5-comments-on-switch-support-again/
Level-5 president Akihiro Hino was asked about Switch support once again while speaking with Game Informer at E3 2017 last week. Here’s the exchange between the two:

How has work gone with the Nintendo kingdom recently, and are you excited about making games for the Switch?

Well, let’s just say the Nintendo kingdom, in recent years, has really sprung back with the Nintendo Switch, so I think it’s time to increase our foreign trade development department with the Nintendo kingdom.

@2018: Ab da gehts imo erst richtig los mit der Switch, alleine wegen der japanischen 3rds. Und Nintendo wird vermutlich so weitermachen wie dieses Jahr.

"We’ve announced a nice lineup through this year, and next year we have some big games coming with Metroid 4"

giphy.gif

"next year we have some big games coming with Metroid 4"

shocked-what-gif.gif

Hätte Metroid prime 4 vor switch release eigendlich von Retro 2017 erwartet.

Würde mich nicht soooo überraschen wenn es 2018 kommt (freuen schon:)).

Zurück
Top Bottom