Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Weil es keinen Amiibo-Einsatz gibt? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft bringt ein Toys2Life Spiel Starlink für unteranderem Switch
Die Amiibo Unterstüzung hab ich sogar schon wieder vergessen. Finde Amiibos nett und zum Beispiel bei Zelda auch gut eingesetzt, aber beim Skyrim Vs. Fifa Vergleich bezog ich mich eher auf den technischen Aspekt. Frostbyte wäre möglich, aber trotzdem macht EA eine eigene Engine. Persönlich habe ich den Eindruck, dass Bethesda sich mehr mehr Gedanken gemacht hat wie man das Maximum im Bezug auf die Grafik und auch die sinnvolle Nutzung der Joycons macht (Wobei ich da aber auch EA in Schutz nehmen muss, da Bewegungssteuerung nicht zu Fifa passt)
Weil frostbyte das ganze vielleicht nur auf instabilen 30fps laufen lassen würde.
Ich glaube sogar, dass das verwenden einer eigenen engine deutlich aufweniger ist als man glaubt, vorallem im verhältnis.
Weil frostbyte das ganze vielleicht nur auf instabilen 30fps laufen lassen würde.
Ich glaube sogar, dass das verwenden einer eigenen engine deutlich aufweniger ist als man glaubt, vorallem im verhältnis.
[video=youtube;nidL2YFGkk4]https://www.youtube.com/watch?v=nidL2YFGkk4&feature=em-uploademail[/video]
Findet ihr nicht auch, dass das Spiel absolut ordentlich aussieht? Werde mir das Spiel definitiv für die PS4 holen, aber evtl. kommt es noch ein zweites Mal ins Haus und wird dann abends im Bett, im Urlaub oder auch mal auf der Arbeit gezockt. Hab ich schon Bock drauf. Die letzten FIFAs auf den Nintendo-Konsolen waren aber alle für die Tonne - gerade diese dämlichen Legacy-Dinger.
Sagt mal, spielt hier noch jetzt Puyo Puyo Tetris? Nicht, dass ich es online spielen wollen würde, so schlecht wie ich bin, aber ich kann es nicht ganz glauben, dass ich online unter "Free Play" nur einen Raum mit zwei Leuten finde... Also, dass man evtl. nicht tausende Spieler findet ok, aber "2"???
Selbst wenn der Rest ranked spielen sollte, kommt mir das doch ein bisschen arg wenig vor, aber vielleicht kann mir das ja jemand bestätigen.
Ansonsten stimmt hier wohl irgendetwas nicht
Wie hoch werden die Chancen geschätzt, dass wir nächstes Jahr ein neues F-Zero zu Gesicht bekommen?
Ich meine, Nintendo hat ja nun auch die Prime-Serie wiederbelebt nach über 10 Jahren...