Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Off-Screen Bilder zu Fifa 18, die Beleuchtung ist halt mies für Fotos.


DB_yUSkWsAAmNfk.jpg


DB_yUSjWAAAxPct.jpg


DB_yUSyXkAQCJnh.jpg


DB_yUSmXsAAw7YO.jpg
 
oh dann haben hier im forum ein paar leute schon interesse, das wird EA freuen :love8:

ne, die haben sich diesmal glaube ich wirklich mehr angestrengt und
wäre doch cool wenn solche spiele auch auf der switch die publisher "überraschen".
 
scheinen wohl endlich eingesehen zu haben, dass sich die "Legacy Edition" nicht sooo gut verkauft und probieren es jetzt mal vernünftiger. :coolface:

Was man so sieht bockt. Werd ich mir zu jetzigem Standpunkt eher für die Switch als für PS4 holen. Der mobile Aspekt reißt mich doch mehr mit als der langweilige Storymodus und der besseren Grafik. Zudem ist es um 10€ billiger trotz Cartridge. :coolface:
 
Ich will den Story-Modus, alles andere interessiert mich nicht. Aber andererseits sieht das gezeigte gut aus und ich hätte Bock auf FIFA im Mobilen Modus! Mal sehen, vielleicht wenn es Rabatt gibt!
 
Ich will den Story-Modus, alles andere interessiert mich nicht. Aber andererseits sieht das gezeigte gut aus und ich hätte Bock auf FIFA im Mobilen Modus! Mal sehen, vielleicht wenn es Rabatt gibt!
Also den Story Modus kann man vergessen.Hab bei Fifa 17 nach der Hälfte abgebrochen da es einfach langweilig war. Wichtiger ist,das FUT dabei ist. :)
 
Willkommen in 2017. die Zeiten sind seit 1996 etwas fortgeschritten. Gerade I Am Setsuna hätte es gut getan mehr Infos rauszugeben über Charaktere, die Welt usw.

Noch einmal: deshalb begrüße ich die Varianz; sei es durch ein anderes Kampfsystem, Setting, Schwerpunkte und eben auch Spielzeit.

Dass hat nunmal nix mit "Willkommen in 2017" zu tun, sondern eben, dass mich ein Spiel wie z.B. I am Setsuna super angesprochen hat, da die Entwickler Spieler/Kunden wie mich auch damit halt auch ansprechen wollten (genau aus diesem Grund hat Square-Enix dieses Studio überhaupt ins Leben gerufen) - was ich mit deren nächsten Spiel Lost Sphear auch hoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom