SuperTentacle
Moderator
Es scheint Wohl wirklich nicht einfach ein Port der Legacy Edition zu sein. Wird wohl deutlich näher an Pre-Frostbyte PS4 FIFA sein als an PS3/360 FIFA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt einfach Müll.
Wäre ja schon eine tolle Sache, FIFA mobil spielen zu können. Aber dann so eine spack-Version...
Also den Story Modus kann man vergessen.Hab bei Fifa 17 nach der Hälfte abgebrochen da es einfach langweilig war. Wichtiger ist,das FUT dabei ist.Ich will den Story-Modus, alles andere interessiert mich nicht. Aber andererseits sieht das gezeigte gut aus und ich hätte Bock auf FIFA im Mobilen Modus! Mal sehen, vielleicht wenn es Rabatt gibt!
Story Modus bei Fifa wichtig
Story Modus bei Fifa wichtig
Willkommen in 2017. die Zeiten sind seit 1996 etwas fortgeschritten. Gerade I Am Setsuna hätte es gut getan mehr Infos rauszugeben über Charaktere, die Welt usw.
The french jeuxvideo.com journalist gave some impressions on Twitter: https://twitter.com/KaarajJV/status/873672083246632964
In terms of gameply he mentions "very close sensations" to PS4 version of FIFA 18. Graphics wise he says it's between PS3 and PS4 versions (with less lighting effects).
Auf libro.at gibt es wwe 2k18 für switch als pre-order.